bmw-rider

Auto: IX35, 2WD, Premium, 04.11

Vorname: Jürgen

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:47

Neue Preise & Farben (Presseinfo v Hyundai D)

nun amtlich !

ab dem 01.06.2011 gelten neue Preise.
Gleichzeitig werden die in D angebotenen Farben mitgeteilt

siehe: http://www.hyundai-presselounge.de/815/-…und-preise.html

Neue Preise ab 1. Juni 2011
Preisliste für kompaktes SUV startet bei 20.690 Euro
Optionspreise bleiben unverändert
Produktionsverlagerung nach Nosovice zum 1. Juli 2011

Neckarsulm. Für das Kompakt-SUV ix35 gelten ab 1. Juni 2011 neue Preise. Der erfolgreiche Cityroader, von dem seit Marktstart im März 2010 in Deutschland bereits über 17.000 Fahrzeuge neu zugelassen worden sind, ist in allen Motor- und Ausstattungsvarianten einheitlich um 300 Euro teurer geworden. Die neuen Einstiegspreise lauten 20.690 Euro für den frontangetriebenen ix35 1.6 und 23.890 Euro für das günstigste Diesel-Modell, den ix35 1.7 CRDi. Bei den Allradmodellen beginnt die Preisliste bei 25.490 Euro für den ix35 2.0, der günstigste Diesel der ix35 2.0 CRDi kostet nun 27.090 Euro. Die Preise für Zusatzausstattung sind von der Preiserhöhung ausgenommen.

Zum 1. Juli 2011 wird die Produktion des ix35 aus dem slowakischen Zilina ins tschechische Nosovice verlagert. Durch diesen Schritt wird die Produktionskapazität deutlich erhöht und Lieferzeiten können abgebaut werden. Im zweiten Halbjahr 2011 sollen 65.000 Einheiten vom Band rollen, was gegenüber den 36.000 Einheiten im ersten Halbjahr 2011 fast einer Verdoppelung der Stückzahl entspricht.

Mit der Produktionsumstellung ziehen außerdem neue Farben ins Programm ein:

Creamy White, Phantom Black, Sleek Silver, Steel Grey, Ice Blue, Sienna Orange, Cool Brown, Blueberry oder Cashmere Brown
unterstreichen ab Juli die sportlich-elegante Note des ix35.
Preisliste Hyundai ix35 – Stand Juni 2011

Disasterman

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Limburg/Lahn

Auto: IX 35 2.0 Style Plus Pist

Vorname: Thomas und Monika

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:09

RE: Neue Preise & Farben (Presseinfo v Hyundai D)

da war ja unser Wahl des 2l in Piston Grey mit Plus Ausstattung eine gute Wahl :freu:

Elantra

Meister

Beiträge: 1 937

Wohnort: Bietigheim

Auto: Elantra Touring

Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.

Vorname: Sebastian

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:10

RE: Neue Preise & Farben (Presseinfo v Hyundai D)

Ähnliche Themen