Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 051

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 12. November 2013, 19:23

Mal ein wenig im Thema lesen...


282

Mittwoch, 13. November 2013, 15:11

ich habe noch 5.1.3 kann ich die neuer Software-Update 7.3.2 kostenlos überspielen? wenn ja wie?kann ich das selber machen oder muss ich zu die wekstat?

If your current software version is lower than 5.1.3 you cannot update to the latest version via this web site, Software Version 5.1.3 is only available at your Hyundai dealer. This is required before any further software updates are possible.

Quelle: http://www.navigation.com/is-bin/INTERSH…yundaiEMEA-Site

283

Mittwoch, 13. November 2013, 19:41

Nach ubdate wird das karte auch automatisch aktuel oder muss mann das extra aktualisieren.

muggubuggu

...und Hope.

Beiträge: 2 007

Wohnort: Halle (Saale)

Auto: i30 GDH 1.6 CRDi

Vorname: Björn

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 14. November 2013, 00:11

Nix Karte. Nur NavCore = Navigationssoftware.

herald0_4

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Freiburg / Brsg.

Auto: IX35 verkauft.

Vorname: Herbert

  • Nachricht senden

285

Mittwoch, 20. November 2013, 18:25

Hallo zusammen,


Funktioniert nach dem Update eigentlich das iPhone 5 mit Lightningkabel am USB-Anschluss?

Liebe Grüße

akck10

Schüler

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Auto: iX35 2.0D Aut. I-Catcher

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 21. November 2013, 07:15

Mediaplayer hängt

Hallo,

nach dem letzten Update hat sich gestern das erste Mal der MediaPlayer aufgehängt. Radio, Navi lief noch weiter. Es hat sich durch Aussetzer bei der Wiedergabe vom USB-Stick angekündigt. Habe dann heute früh das Update erneut geflashed, so dass er erst einmal wieder läuft. Sollte dies nun häufiger auftreten, flashe ich eine Softwareversion tiefer, die lief stabil.

Gerry87

Straßenverkehrsteilnehmer

Beiträge: 81

Wohnort: nordisches Plattland

Auto: 2010er Santa Fe CM 2.Auto: 2012er IX20 1.4 CRDI

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 21. November 2013, 13:16

Das Kartenupdate 2013/2014 "312E7AM" ist auf einigen Europäischen Märkten bereits verfügbar.

312 bedeutet: 3.Quartal 2012

Schon etwas ernüchternd, dass eine brandneues Update Kartenmaterial der 2. Jahreshälfte 2012 verwendet. Aktuell haben wir alle max. Kartenmaterial vom 3. Quartal 2011, und das wird von Navteq als "2013er Update bezeichnet" ...meiner Meinung nach unverschämt, dafür 170 Euro zu verlangen.

Mittlerweile gibt es aber auch alternative Wege, Updates zu erhalten. Infos nur über PN.

Gruß Gerry

288

Sonntag, 24. November 2013, 21:51

ich habe auch noch die Version 5.1.3 und suche die Version 6.8, weiß jemand wo ich diese bekomme?
Aktuell kann man nur die Version 7.3.2 laden, ist mir aber zu neu bzw. noch nicht lange genug getestet!

Darkblue

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Wohnort: Trier

Auto: ix35 i-Catcher 2.0 4WD

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 24. November 2013, 23:16

Gibt aber 3 verschiedene Varianten von der 6.8. und zwar 6.8.b, 6.8.e und 6.8.h und danach die 7.1.2

290

Montag, 25. November 2013, 02:49

ich suche die Version 6.8.e, gibt es eine Quelle zum Download?

Darkblue

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Wohnort: Trier

Auto: ix35 i-Catcher 2.0 4WD

  • Nachricht senden

291

Montag, 25. November 2013, 20:49

Keine Ahnung, wo du die findest. Ich habe sie, auch alle anderen seit 6.5.0, aber sind natürlich viel zu groß zum Mailen.

292

Dienstag, 26. November 2013, 11:42

Wie heißt die Datei denn? Danach könnte man in den Downloads im Netz googlen und runterladen.

293

Dienstag, 26. November 2013, 12:56

ich suche die Version 6.8.e, gibt es eine Quelle zum Download?

Mal ne Frage :flüster: : wozu die alte Version? ?(

...und was bedeutet zu neu und noch nicht lange genug getestet?
Wir Fahrer und Besitzer sind doch inzwischen für die Autobauer und Zulieferer die TESTER :P

294

Dienstag, 26. November 2013, 13:28

Die Frage beantworte ich gern! Habe im Forum gelesen, daß beim Update auf die neuere 7.x.x Version das Gerät danach dunkel blieb und bin daher etwas skeptisch zu ganz neuen Versionen.

SANTA FE 2,2 CRDI 4WD Automatik Premium

295

Dienstag, 26. November 2013, 14:57

Also ich habe diesbezüglich keinerlei Probleme damit - und auch noch nie gehabt. Alles läuft wie bei der Vorgängerversion.
Der einzige Eindruck den ich bisher habe ist der das alles (Navi ist schneller verfügbar, Bluetooth verbindet rascher etc.) etwas schneller geht (flüssiger wenn man es so nennen will ). Ist aber SUBJEKTIV !!

PS.: alternatives Up der neuen Karten (312E7AM) geht auch mit der neuesten Firmware 7.3.2 :freu:

Darkblue

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Wohnort: Trier

Auto: ix35 i-Catcher 2.0 4WD

  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 27. November 2013, 23:50

Wie heißt die Datei denn? Danach könnte man in den Downloads im Netz googlen und runterladen.
Kann ich nicht sagen, da ich die Dateien umbenannt habe, z.B. in "Software-Update_2012.09_SW_6.8.e".

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

297

Donnerstag, 28. November 2013, 08:56

@newbie, wo hast du denn von diesen Problemen genau gelesen?

Darkblue

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Wohnort: Trier

Auto: ix35 i-Catcher 2.0 4WD

  • Nachricht senden

298

Montag, 2. Dezember 2013, 08:43

Guten Morgen.

Ich habe am Wochenende auf die neueste Software upgedatet. Keine Probleme dabei gehabt.

Der einzigste Unterschied zu vorher ist, dass jetzt mein Smartphone erkannt wird. Sonst kann ich keine Unterschiede feststellen, was ich langsam sehr ärgerlich finde, da es noch einige Dinge an dem Gerät gibt, die verbesserungswürdig wären. Ich frage mich da, wo die Motivation bleibt.

herald0_4

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Freiburg / Brsg.

Auto: IX35 verkauft.

Vorname: Herbert

  • Nachricht senden

299

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:14

@Darkblue
ich glaube nicht, dass sich noch was ändert. Nicht einmal das iphone 5 kann man am USB-Port (USB-Kabel) anschliesen. Schade eigendlich ;( :thumbdown:

Darkblue

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Wohnort: Trier

Auto: ix35 i-Catcher 2.0 4WD

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:24

Ja, schade oder besser gesagt schwache Leistung.

Wie schon mal erwähnt, es wären die kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen würden.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher