Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cookieklau

unregistriert

261

Dienstag, 13. August 2013, 12:50

Ich versteh sowieso nicht, warum man immer das neueste Update draufhaben muss.
Hi,
vielleicht weil man zB doch noch hofft das die "Name anrufen" Funktion (die einem geklaut wurde) direkt funktioniert ohne das Telefonbuch vorher aufzurufen. Oder Bluetooth-Streaming besser funktioniert, oder oder oder :) Also es gibt zumindest für mich einige Gründe warum ich gerne ein Update zur Funktionsverbesserung/-erweiterung hätte.


Harleyman

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Niederbayern

Auto: IX 35/2,0/163 PS 4/4 Navi

Vorname: Herbi

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 13. August 2013, 14:30

Servus,

---"Name anrufen" Funktion brauch ich nicht---werde die meiste Zeit angerufen :thumbsup:
---Bluetooth-Streaming funktioniert bestens

Das einzige, was mich stört, ist die Helligkeitseinstellung des Monitors. X(
Sollte hierfür eine Verbesserung durch ein Update eintreten, dann würde ich sogar ein Update riskieren. :bang:

ardeche

unregistriert

263

Dienstag, 13. August 2013, 20:31

Das einzige, was mich stört, ist die Helligkeitseinstellung des Monitors. X(

Kann es sein, dass Du mit Licht fährst? Dann mach das Licht mal aus. Wenn sich dann eine Besserung einstellt, läßt sich in der Regel in den Einstellungen da was bewegen. Leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen, da ich nur noch einen Hyundai mit Pioneer-Navi habe. Bei dem war es so.

cookieklau

unregistriert

264

Dienstag, 13. August 2013, 21:31

Die Helligkeit bzw der Kontrast beim Originalnavi ist in der Tat schlecht. Aber das liegt am verwendeten Bildschirm. Hier wird leider kein Update helfen.

Beiträge: 136

Auto: Santa Fe DM 2015, IX20 2013

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 13. August 2013, 23:51

Gemeint ist die Helligkeitseinstellung. Normalerweise gibt es 3 Stufen. Zwischen Mittel und Hoch gibt es kaum einen Unterschied. Kein Update hat diesen Bug beseitigt. Vielleicht ist es auch ein Hardware-Problem?

Britboy

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Jettingen-Scheppach, Bavaria

Auto: IX35

  • Nachricht senden

266

Samstag, 17. August 2013, 07:33

Navi update mit den gleichen probleme?

:aufgeb: Ich habe alles uploaded ( mit Hilfe mein Hyundai Wekstatt :bang: ) mein ganzes Kontakts PER NAME und so habe Ich nur einen Problem Den Farbe auf Dem Navi. Nur zwei einstellungen, Blass oder Dunkle! Stimmt das oder bin Ich einfach zu Doof? :flüster:

testbug

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Norden

Auto: i30 GD 1.6 CRDi Style

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

267

Samstag, 17. August 2013, 09:33

Die "Farbe" ist sicherlich die Tag- oder Nachteinstellung! Davon ab gibt es je nach "Farbe" auch noch 3 Helligkeitsstufen!

268

Mittwoch, 11. September 2013, 12:49

hallo ich habe auch orginal navi noch bei meine bj 2009 ix35 ..meine frage ist kann ich ubdate für navi über spielen..es kommt mir vor der navi veraltet ist..
danke

herald0_4

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Freiburg / Brsg.

Auto: IX35 verkauft.

Vorname: Herbert

  • Nachricht senden

269

Samstag, 28. September 2013, 15:04

Wenn du die Firmware 5.1.3 hast dann kannst du das Update aufspielen.
Jedoch auf eigene Gefahr.

Darkblue

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Wohnort: Trier

Auto: ix35 i-Catcher 2.0 4WD

  • Nachricht senden

270

Sonntag, 3. November 2013, 13:04

Neues Software-Update

Neues Software-Update 7.3.2 verfügbar.

SunnyODW

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Südhessen

Beruf: Versicherungsmakler

Auto: IX35 2.0 CRDI 4WD Aut.

Vorname: Arne

  • Nachricht senden

271

Montag, 4. November 2013, 00:05

Hi, welche Änderungen bringt das Update denn mit sich?

Gruß Arne

272

Montag, 4. November 2013, 16:28

werede es morgen mal testen

SunnyODW

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Südhessen

Beruf: Versicherungsmakler

Auto: IX35 2.0 CRDI 4WD Aut.

Vorname: Arne

  • Nachricht senden

273

Montag, 4. November 2013, 20:30

Super. Ich kann keine Details dazu finden. ;)

herald0_4

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Freiburg / Brsg.

Auto: IX35 verkauft.

Vorname: Herbert

  • Nachricht senden

274

Montag, 4. November 2013, 21:08

Hallo,

Ich denke, dass nur die neuen iPhone's unterstützt werden.

275

Mittwoch, 6. November 2013, 09:26

Neue Funktonen?

Tja,
ich habe gestern das Update installiert und alles Mögliche angeschaut. Mir ist nichts neues aufgefallen, Euch vielleicht?

Darkblue

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Wohnort: Trier

Auto: ix35 i-Catcher 2.0 4WD

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 6. November 2013, 14:18

Ich denke auch, dass es nur wieder um die Unterstützung neuerer Smartphones geht.

Wäre echt mal an der Zeit, dass einige Mängel durch ein Software-Update behoben werden anstelle diese immer mit durchzuschleifen.

Ich wollte zwar kein Update mehr machen (don't stop a running system), so lange sich nichts verändert, aber habe festgestellt, dass bei ausgeschaltetem Gerät beim Drücken der Uhrzeittaste nicht diese Analoguhr angezeigt wird, sondern das komplette Display, wie es beim letzten Stand war (z.B. Anzeige Radio oder Anzeige Lied bei USB-Betrieb vor dem Ausschalten). Finde ich ziemlich doof.

Habe noch die Version 6.5.0 drauf. Bei der Version 5.1.3 war das noch mit der Analoguhr. Ich hab das Gefühl, wenn da mal was an der Optik und an Einstellungen geändert wird, dann ist es schlechter wie vorher...

Wie sieht es denn bei der Anzeige im USB-Betrieb aus? Ist das immer noch so, dass der Interpret angezeigt wird und danach durch Bindestrich getrennt der Titel und in der zweiten Zeile noch mal der Interpret? Wenn ja, wäre es noch immer ziemlich sinnfrei, weil ich brauche keine doppelte Anzeige des Interpreten. und dadurch eine kaum sichtbare Anzeige des Titels.

herald0_4

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Freiburg / Brsg.

Auto: IX35 verkauft.

Vorname: Herbert

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 6. November 2013, 23:35

Hallo,


ich fände es auch besser, wenn beim USB-Stick wie beim iPhone, 3 Zeilen angezeigt werden (sobald ich auf den Titel drücke), werden ja Titel, Interpret, Album angezeigt.

Darkblue

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Wohnort: Trier

Auto: ix35 i-Catcher 2.0 4WD

  • Nachricht senden

278

Donnerstag, 7. November 2013, 12:29

Hallo.

Mit dem Draufdrücken und dem Anzeigen der Musik-Informationen macht aber sicher kaum jemand. Das könnte man ja weglassen, wenn man direkt alles angezeigt bekommt.

herald0_4

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Freiburg / Brsg.

Auto: IX35 verkauft.

Vorname: Herbert

  • Nachricht senden

279

Freitag, 8. November 2013, 19:53

@Darkblue
genau so hatte ich es gemeint. :]

280

Dienstag, 12. November 2013, 18:51

ich habe noch 5.1.3 kann ich die neuer Software-Update 7.3.2 kostenlos überspielen? wenn ja wie?kann ich das selber machen oder muss ich zu die wekstat?