Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franky1967

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Bodensee

Auto: IX35 2,0 2WD Style 18"(A)

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. April 2011, 16:26

RE: Handys am Orginal Navi

Hallo!!! :freu:

Leider klappt es mit meinem 2700 classic nicht....!!
Wie stelle ich auf Typ Mobilfunknummer um, wie oben beschrieben...?? :rolleyes:

Bitte um Hilfe...!!!


Danke!! :super:

Frank


22

Freitag, 29. April 2011, 16:31

RE: Handys am Orginal Navi

Umstellung auf Typ Mobilfunk ist zwar etwas mühsam, da nicht alle in einem Rutsch umgestellt werden können, sondern nur jede Nummer einzeln.
Wichtig ist die Neueste Firmware installiert zu haben.
Wenn möglich am Computer Nokia OVI-Suite aufrufen falls installiert. Wenn nicht entweder installieren oder alles manuell am Handy umstellen.
Dort alle Kontakte synchronisieren.
Dann jeden Kontakt einzeln aufrufen und die Telefonnummer auf TYP MOBILTELEFON umstellen !! (WICHTIG)
Danach alles wieder mit dem Handy synchronisieren.
Am Handy wie oben (früherer Beitrag) geschildert alle Kontakte verschieben.
Und melden wenn was nicht geklappt hat.
Gruß
HK

23

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:44

RE: Handys am Orginal Navi

Zitat

Original von harkan11
HTC Diamond2
Nokia 2700classic

Es geht:
Telefonieren geht
Telefonbuch vorhanden
MP3 brauch ich nicht wegen USB-Nanostick !
Sprachsteuerung perfekt.

Kleiner Trick:
Beim HTC : Kontakte von SIM ins Handy verschieben und Ansicht auf Kontakte stellen!
Beim Nokia 2700 : alle Telefonnummern zuerst auf der SIM Karte auf TYP Mobilfunknummer umstellen!!! dann Kontakte in Telefon verschieben und nur dies dann anzeigen lassen!!

PS: vielleicht geht die Umstellung dann auch bei diversen anderen Nokia Handys.


Habe jetzt das Google Nexus s ( Baugleich mit Samsung GT-I9023) alles ohne Probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harkan11« (18. Mai 2011, 21:45)


barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

24

Samstag, 21. Mai 2011, 12:20

RE: Handys am Orginal Navi

Hallo!
Warte zwar immer noch auf meinen ixi, aber ich würde mich über die Antwort freuen, ob das Sony Ericsson Vivaz pro mit dem orginal Navi funktioniert. Habe dieses Handy nämlich vor kurzem gekauft.

Gruß barnaby :bang: :bang:

25

Freitag, 27. Mai 2011, 19:34

RE: Handys am Orginal Navi

Zitat

Original von barnaby
Hallo!
Warte zwar immer noch auf meinen ixi, aber ich würde mich über die Antwort freuen, ob das Sony Ericsson Vivaz pro mit dem orginal Navi funktioniert. Habe dieses Handy nämlich vor kurzem gekauft.

Gruß barnaby :bang::bang:


ein Zitat aus einem anderen Forum dazu dieser Link


gestern das Sony-Ericsson Elm und das Sony-Ericsson C902 mit dem Navi im ix35 gekoppelt.
Bei beiden Handys wurde innerhalb von ca. 2-3 Sekunden das Telefonbuch und sämtliche Anruflisten ins Navi übertragen.
Hab auch noch ältere Sony-Ericsson ausprobiert K770i und K750, alle übertragen das Telefonbuch und die Anruflisten.
Anscheinend funktioniert die Übertragung bei allen Sony-Ericsson Handys.

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:59

RE: Handys am Orginal Navi

Hallo hekowa :D
Danke für Deine Antwort. Muß jetzt noch länger auf meinen ixi warten. Statt 23. KW jetzt erst 2. bis 3. Woche im September. Jetzt schon andere Farbe als wie zum Anfang bestellt, mal sehen was noch so alles kommt. Wahrscheinlich ist das Handy schon veraltet bis der ixi kommt.
Warte jetzt schon 9 Monate.

Gruß barnaby :bang: :bang:

Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:04

RE: Handys am Orginal Navi

Habe das Original-Navi:

1. Samsung Galaxy S2 I9100
2. Telefonieren ohne Probleme ja
3. Telefonbuch ohne Probleme Die erste Woche, die ich mit dem IXI unterwegs war, hat es mit dem Telefonbuch nicht geklappt. Vorhin steige ich ins Auto, mache Bluetooth in meinem Samsung an, und plötzlich begrüßt mich eine Telefonbuchabfrage-Anfrage von "IX35". Warum? Keine Ahnung. Nun hat er es jedenfalls intus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meadows« (9. Juni 2011, 23:05)


Nighthawk26

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Hessen

Auto: Ix35 I-Catcher

Vorname: Heidi

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. Juni 2011, 08:13

RE: Handys am Orginal Navi

genau das war es bei mir auch, mußte nur mein Handy auf Bluetooth einstellen und schon funktionierte es. Eigentlich easy wenn man es weiß. :denk:

jomuenchen

Anfänger

Beiträge: 3

Auto: iX35

Vorname: Joachim

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:19

RE: Handys am Orginal Navi

Hallo Axel,

war bisher mit der Kombi HTC Desire HD - Navieinheit sehr zufrieden.
Nach dem letzten Softwareupdate auf dem phone passiert jetzt folgendes:

Sobald die Bluetooth-Verbindung hergestellt ist, hängt sich die Audio/Navieinheit auf.
Bildschirm friert ein und nichts geht mehr.
Hilfe: Hauptsicherung ziehen, 30 sek abwarten und auf ein Neues.

Der Freundliche hat die komplette Einheit ausgewechselt, keine Abhilfe.

Passiert Euch das auch oder weißt Du eine Abhilfe?

Grüße
Jo

30

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:23

RE: Handys am Orginal Navi

Zitat

Original von jomuenchen
Hallo Axel,

war bisher mit der Kombi HTC Desire HD - Navieinheit sehr zufrieden.
Nach dem letzten Softwareupdate auf dem phone passiert jetzt folgendes:

Sobald die Bluetooth-Verbindung hergestellt ist, hängt sich die Audio/Navieinheit auf.
Bildschirm friert ein und nichts geht mehr.
Hilfe: Hauptsicherung ziehen, 30 sek abwarten und auf ein Neues.

Der Freundliche hat die komplette Einheit ausgewechselt, keine Abhilfe.

Passiert Euch das auch oder weißt Du eine Abhilfe?

Grüße
Jo



Hallo lese dir Hier den Bericht mal durch da findest du die Antwort! ;)

Gruß Axel

timmi666

Schüler

Beiträge: 84

Auto: IX35 2,0 l 4WD Automatik

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

31

Montag, 27. Juni 2011, 16:35

RE: Handys am Orginal Navi

hallöchen,
kriege meinen ix35 zwar erst am mittwoch, war eben noch mal im autohaus wegen des gebrauchten. habe dann eine weile im ix35 zugebracht und mein
nokia 5800 express musik mal per bluetooth gekoppelt.
es lief wunderbar, alles sofort erkannt, handy, telefonbuch, direkt mal angerufen, alles gut verständlich, kein hänger oder sonstige probleme.
also wieder ein handy mehr, welches funktioniert.

gruß,
timmi666

friglo

Fortgeschrittener

  • »friglo« wurde gesperrt

Beiträge: 379

Wohnort: Niederkassel-Rheidt

Beruf: Projektleiter

Auto: IX35, 4WD, CRDI 184 PS

Vorname: Tommy & Andrea

  • Nachricht senden

32

Montag, 27. Juni 2011, 18:08

RE: Handys am Orginal Navi

;( ;( ;(

Hab jetzt ein Galaxy I9000. Mit dem Radio gekoppelt, telefonieren geht.
Kein Telefonbuch, keine Anruflisten.... Muss mal versuchen, das Telefon neu einzurichten.
Mit dem Wave keine Probleme. Und laut der Liste von NAVTEQ soll alles reibungslos funktionieren...

friglo

Fortgeschrittener

  • »friglo« wurde gesperrt

Beiträge: 379

Wohnort: Niederkassel-Rheidt

Beruf: Projektleiter

Auto: IX35, 4WD, CRDI 184 PS

Vorname: Tommy & Andrea

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:37

RE: Handys am Orginal Navi

UPDATE...

Heute eingestiegen, Blauzahn aktiviert und schon war alles da.
Telefonbuch, Anruflisten und Kurzwahl... :freu:

Grapa81

Anfänger

Beiträge: 9

Auto: Ix35 2.0 Benzin i-catcher

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:58

RE: Handys am Orginal Navi

Hy

Habe heute meinen ix35 erhalten und bin begeistert!

Ich habe aber noch nicht geschafft den sound meines iphone 4 über bluetooth zu streamen, kann mir jemand sagen was ich genau machen muss?!

Danke und Grüsse

Grapa

35

Donnerstag, 14. Juli 2011, 07:08

RE: Handys am Orginal Navi

Weiss jemand "wie" und ob das "HTC Sensation" im ix35 Navi funktioniert? Wenn ja was? Telefonbuch, Freisprech, Sprachansage etc...?

friglo

Fortgeschrittener

  • »friglo« wurde gesperrt

Beiträge: 379

Wohnort: Niederkassel-Rheidt

Beruf: Projektleiter

Auto: IX35, 4WD, CRDI 184 PS

Vorname: Tommy & Andrea

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:06

RE: Handys am Orginal Navi

Jetzt geht wieder nix mehr...

Hab das Update des Betriebssystems vom Handy auf die Android Version 2.3.3 gemacht und nu trennt das Radio immer wieder die Blauzahn Verbindung.

Telefonieren geht im Auto nu fast gar nicht mehr. Immer wieder bricht die Verbindung ab, das nervt vielleicht.

37

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:21

RE: Handys am Orginal Navi

Zitat

Original von friglo
Jetzt geht wieder nix mehr...

Hab das Update des Betriebssystems vom Handy auf die Android Version 2.3.3 gemacht und nu trennt das Radio immer wieder die Blauzahn Verbindung.

Telefonieren geht im Auto nu fast gar nicht mehr. Immer wieder bricht die Verbindung ab, das nervt vielleicht.



Hallo
Hättest du mal besser gelassen das Update, scheint das selbe Problem zu sein das ich auch hatte. ;)
Wird Zeit für ein Update der Radios!

Gruß Axel

friglo

Fortgeschrittener

  • »friglo« wurde gesperrt

Beiträge: 379

Wohnort: Niederkassel-Rheidt

Beruf: Projektleiter

Auto: IX35, 4WD, CRDI 184 PS

Vorname: Tommy & Andrea

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. Juli 2011, 13:18

RE: Handys am Orginal Navi

Hi Axel,

das hätte ich mal früher wissen sollen... X( X( X(
Dann hätte ich das Update nicht gefahren.

Baumeister

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Ö

Auto: ix35

Vorname: Florian

  • Nachricht senden

39

Montag, 18. Juli 2011, 15:18

RE: Handys am Orginal Navi

1. iPhone 4 iOS5
2. Telefonieren ohne Probleme ja
3. Telefonbuch ohne Probleme ja
4. MP3 über Datenkabelanschluß auf AUX+USB

S a m

Anfänger

Beiträge: 20

Auto: ix35 2.0 CRDi 4WD 135 kw

  • Nachricht senden

40

Samstag, 23. Juli 2011, 11:04

RE: Handys am Orginal Navi

1. HTC Desire HD - Android 2.3.3 - Systemsoftware 2.50.405.2
2. Telefonieren ohne Probleme: JA
3. Telefonbuch ohne Probleme: JA

Mit Android 2.3.3 und Systemsoftware 2.36.405.8 hängt sich das Navi auf!

Ähnliche Themen