Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2011, 11:02

Handys am Orginal Navi

Da hier immer mal einer nachfragt welche Handys am orginal Navi laufen, last uns doch einfach mal ganz kurz und bündig schreiben welche Handys aus eurer Erfahrung ans Navi passen.
Bitte keine langen Berichte sonst wird es für andere zu unübersichtlich!!!

1. Handy Typ
2. Telefonieren ohne Probleme ja/nein
3. Telefonbuch ohne Probleme ja/nein
4. MP3 über AUX ja/nein


Axel

1. HTC Desire HD
2. keine Probleme beim Telefonieren
3. Telefonbuch keine Probleme
4. MP3 an Aux keine Probleme

Rina

1. HTC Desire
2. keine Probleme beim Telefonieren
3. Telefonbuch noch nicht getestet
4. MP3 an Aux keine Probleme

PS. eine gute App fürs Handy ist Blitzer.de bisher alle angegeben wenn ich es getestet habe und kostenlos ist die App auch noch.

Gruß Axel


friglo

Fortgeschrittener

  • »friglo« wurde gesperrt

Beiträge: 379

Wohnort: Niederkassel-Rheidt

Beruf: Projektleiter

Auto: IX35, 4WD, CRDI 184 PS

Vorname: Tommy & Andrea

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2011, 13:08

RE: Handys am Orginal Navi

Tommy:
Samsung Wave
Telefonieren ohne Probleme
Telefonbuch wird erkannt

Andrea:
Samsung S5230
Telefonieren ohne Probleme
Telefonbuch wird erkannt

MP3 / Aux bei beiden nicht probiert, da ein seperater Player benutzt wird.

GS55

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Bayern

Auto: Tucson T-GDI Intro-Edition Schaltgetriebe Moonrock

Vorname: Gerd

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2011, 13:56

RE: Handys am Orginal Navi

SAMSUNG S5230
:D
1. Telefonieren problemlos, Top Sprachsteuerung
2. Telefonbuch erkannt und richtig übernommen
3. MP3s hören via Bluetooth möglich, nutz ich aber nicht, an meinem AUX-Anschluss hängt mein Ipod

CU,
Gerd

Shrike

Anfänger

Beiträge: 29

Auto: ix35 i-Catcher 163 PS AT

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2011, 16:56

RE: Handys am Orginal Navi

1. Sony Ericsson W595
2. Telefonieren ohne Probleme: Ja
3. Telefonbuch wird synchronisiert: Ja
4. - noch nicht probiert -

1. Nokia 6303i Classic
2. Telefonieren ohne Probleme: Ja
3. Telefonbuch wird synchronisiert: Ja
4. - noch nicht probiert -

1. Nokia 6300
2. Telefonieren ohne Probleme: Ja
3. Telefonbuch wird synchronisiert: NEIN
4. - noch nicht probiert -

5

Mittwoch, 30. März 2011, 01:08

RE: Handys am Orginal Navi

1. iPhone 4 iOS 4.2.1
2. Telefonieren ohne Probleme ja
3. Telefonbuch ohne Probleme ja
4. MP3 über AUX ja
5. MP3s hören via Bluetooth nein
6. Sprachsteuerung nur bedingt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »co100« (30. März 2011, 01:13)


6

Mittwoch, 30. März 2011, 11:08

RE: Handys am Orginal Navi

Rina

1. HTC Desire
2. keine Probleme beim Telefonieren
3. Telefonbuch noch nicht getestet
4. MP3 an Aux keine Probleme

So mal getestet:

Rina

1. HTC Desire
2. keine Probleme beim Telefonieren
3. Telefonbuch ist auch vorhanden
4. MP3 an Aux keine Probleme


Gruß Axel

PS.
auch ist bei beiden Handys das BT Symbol, der Akkuzustand, und die Singnalstärke des Handys im Radio abzulesen. :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gast181111« (30. März 2011, 11:13)


feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. März 2011, 11:32

RE: Handys am Orginal Navi

Nokia X6 (mein Modell: X6-00 NAVI).
Alle Funktionen vorhanden (Tel.buch, Anruflisten, etc.).

8

Mittwoch, 30. März 2011, 14:24

RE: Handys am Orginal Navi

Blackberry 9105

Telefonieren kein Problem
Telefonbuch wird angezeigt, aber leider nur eine Nummer
MP3 hab ich noch nicht probiert

Nokia 5800

Telefonieren kein Problem
Telefonbuch wird angezeigt, aber leider nur eine Nummer
MP3 hab ich noch nicht probiert

9

Donnerstag, 31. März 2011, 05:00

RE: Handys am Orginal Navi

1. iPhone 4 iOS 4.0 bis 4.3.1
2. Telefonieren ohne Probleme ja
3. Telefonbuch ohne Probleme ja
4. MP3 über AUX ja
5. MP3s hören via Bluetooth ja
6. Sprachsteuerung perfekt!

10

Donnerstag, 31. März 2011, 05:29

RE: Handys am Orginal Navi

Zitat

Original von Photoguy
1. iPhone 4 iOS 4.0 bis 4.3.1
2. Telefonieren ohne Probleme ja
3. Telefonbuch ohne Probleme ja
4. MP3 über AUX ja
5. MP3s hören via Bluetooth ja
6. Sprachsteuerung perfekt!



Welches Navi ist bei dir verbaut?
Und mit welcher Firmware läuft es?

11

Donnerstag, 31. März 2011, 14:37

RE: Handys am Orginal Navi

Oh, das "Navi" hab ich überlesen :flöt: ;)

Hab "nur" die Premiumausstattung ohne Navi.

Aber da funktioniert das iPhone 4 in allen Belangen perfekt.
Sollte es da so einen großen Unterschied geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Photoguy« (31. März 2011, 14:37)


12

Donnerstag, 14. April 2011, 00:53

RE: Handys am Orginal Navi

HTC Diamond2
Nokia 2700classic

Es geht:
Telefonieren geht
Telefonbuch vorhanden
MP3 brauch ich nicht wegen USB-Nanostick !
Sprachsteuerung perfekt.

Kleiner Trick:
Beim HTC : Kontakte von SIM ins Handy verschieben und Ansicht auf Kontakte stellen!
Beim Nokia 2700 : alle Telefonnummern zuerst auf der SIM Karte auf TYP Mobilfunknummer umstellen!!! dann Kontakte in Telefon verschieben und nur dies dann anzeigen lassen!!

PS: vielleicht geht die Umstellung dann auch bei diversen anderen Nokia Handys.

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Rentner

Auto: IX35 Limted Idetion

Vorname: ChristianQ101

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. April 2011, 09:12

Handy HTC Desire HD

Hallo, ich bin neu hier im Forum angemeldet, ich habe ein kleines Problem, fahren tue ich einen IX35 2.0 Benzin/Gas, Automatic, bestellt in Holland und seid 06/2010 in meienem Besitz,

jetzt mein Problem, ich hatte ein Samsung H1 Handy, da war noch alles klar beim Fahen, keine Probleme beim Telefonbuch, und auch nicht sonstiges,
jetzt habe ich ein HTC Desire HD Handy, aber jetzt habe ich das Problem das beim Telefonbuch im IX erst der Nachname - dann der Vorname angezeigt wird, und für mich ist das alles sehr umständlich, früher war es genau anders rum, und das war so wie ich es im Handy abgespeichert habe,
auch jetzt im HTC Handy!, alle Telefoneintragungen erst als Vorname, dann als Nachname, so wie es das HTC vorgibt, aber leider wird dann im Hyundai erst der Nachname, und dann der Vorname angezeigt, und das ist für mich sehr umständlich,
auch alle Löschversuche der alten Handy'S; +neue Installation im IX brachten keinen Erfolg, auch werden nicht die Gesprächspartner mit Namen angezeigt, jetzt zu meiner Frage:

Gibt es ein Update fürs Telefon (Bluetooth), oder für den IX35, außer dem Navi Update, hat jemand das gleiche Problem?, oder weiß jemand eine Lösung??
Lg. auß Niedersachsen
Christian Q 101

14

Samstag, 16. April 2011, 09:38

RE: Handy HTC Desire HD

Hallo
Habe auch das Desire Hd
Du kannst im Handy umstellen ob zuerst Vor oder Nachnamen angezeigt werden soll.
Hast du das auch mal getestet?

Gruss Axel

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Rentner

Auto: IX35 Limted Idetion

Vorname: ChristianQ101

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. April 2011, 10:07

RE: Handy HTC Desire HD

Hallo,
das habe ich jetzt noch nicht Probiert, da ich immer die Handys, über Vor.- u. dann über Nachnamen gespeichert habe, wäre allerdings eine Überlegung ob das dann funktioniert,
und ich selbst müßte mich dann auf eine andere Benutzerbedieneinheit gewöhnen, aber ich verstehe ich nicht, warum es beim Samsung ging, u. hier mit dem HTC nicht.

Gruß
Christian Q101

16

Samstag, 16. April 2011, 10:29

RE: Handy HTC Desire HD

such mal in den bluetootheinstellungen deines handys. bei windows mobile konnte man das damals anhand zusatzsoftware (heute apps) regeln wie das ganze angezeigt wird. ggf gibts sowas auch für android oder ist schon nativ im betriebssystem integriert. habe kein android daher kann ich dazu konkret nix sagen.

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Rentner

Auto: IX35 Limted Idetion

Vorname: ChristianQ101

  • Nachricht senden

17

Samstag, 16. April 2011, 10:40

RE: Handy HTC Desire HD

Hallo, und dann noch zu Deinem Anhang,

E10, Richtig ablehnen wo es geht, die Spritt Lobby hat jezt ja eingesehen das dieses eine Unmögliche Durchsetztzung hat,

1x, E10 bdeuteut= mehr Verbrauch, eine wesentliche Einbuße
bei der Leistung, dann wird auch ein zusätzlicher Motorölwechsel erforderlich, und, ob das die anderen Bauteile, wie, Leitungen, Dichtungen, das ab können,? ist nicht gewährleistet, auch die Versprechen der Mineralölkonzerne sowie der Fahrzeughersteller die Garantei übernehmen,???!!! im Zweifelfall ist der Endverbraucher in der Pflicht das zu Beweisen, und dafür die Kosten, zur Feststellung ???, jedes einzelene Gutachten kostet bis zu 800.-- Euro, also, warum??? E10, nein Danke, das gleiche war damals mit dem Bio Diesel, 1000sende von Euro wo der Kunde darauf sitzen geblieben ist, obwohl Zusagen der Hersteller vorlagen,
Lg. Christian

aber, das sollte nicht der Grund meiner Anfrage sein, nur ich als Machotronicer mußte meinen Senf dazugeben,

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Rentner

Auto: IX35 Limted Idetion

Vorname: ChristianQ101

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. April 2011, 10:42

RE: Handy HTC Desire HD

Hallo, ja Windows, aber das Disere läuft unter Android Betreibsystem, habe auch schon selbst alles beim Handy versucht, aber allerdings nihts gefunden,

Lg.
Christian Q101

Shrike

Anfänger

Beiträge: 29

Auto: ix35 i-Catcher 163 PS AT

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. April 2011, 11:06

RE: Handy HTC Desire HD

Zitat

Original von Christian Q 101
jetzt habe ich ein HTC Desire HD Handy, aber jetzt habe ich das Problem das beim Telefonbuch im IX erst der Nachname - dann der Vorname angezeigt wird, und für mich ist das alles sehr umständlich, früher war es genau anders rum, und das war so wie ich es im Handy abgespeichert habe, auch jetzt im HTC Handy!


Gleiches Problem bei meinem LG P990 (aka "Optimus Speed" - läuft auch unter Android 2.2):

Im Telefon selbst kann ich einstellen, wie die Kontakte angezeigt werden ("Vorname Nachname" oder "Nachname, Vorname"), im großen Navi des ix35 wird jedoch ausschließlich "Nachname, Vorname" angezeigt. Eine Option dies zu ändern gibt's nicht. :unentschlossen:

Zudem habe ich -trotzdem das Gerät topaktuell ist und alle gängigen BT-Profile unterstützt- keinen Zugriff auf die Listen (Eingehende, Letzte, Verpasste Anrufe etc.).

Funktioniert das beim Desire HD (oder vergleichbaren Android-Geräten)?

20

Dienstag, 19. April 2011, 11:27

RE: Handy HTC Desire HD

Zitat

Original von Shrike

Zitat

Original von Christian Q 101
jetzt habe ich ein HTC Desire HD Handy, aber jetzt habe ich das Problem das beim Telefonbuch im IX erst der Nachname - dann der Vorname angezeigt wird, und für mich ist das alles sehr umständlich, früher war es genau anders rum, und das war so wie ich es im Handy abgespeichert habe, auch jetzt im HTC Handy!


Gleiches Problem bei meinem LG P990 (aka "Optimus Speed" - läuft auch unter Android 2.2):

Im Telefon selbst kann ich einstellen, wie die Kontakte angezeigt werden ("Vorname Nachname" oder "Nachname, Vorname"), im großen Navi des ix35 wird jedoch ausschließlich "Nachname, Vorname" angezeigt. Eine Option dies zu ändern gibt's nicht. :unentschlossen:

Zudem habe ich -trotzdem das Gerät topaktuell ist und alle gängigen BT-Profile unterstützt- keinen Zugriff auf die Listen (Eingehende, Letzte, Verpasste Anrufe etc.).

Funktioniert das beim Desire HD (oder vergleichbaren Android-Geräten)?



Hallo ja am Desire HD gehen eingehende,letzte und verpaste Anrufe. :super:

Halt nur den Vornamen als erstes da ist nichts zu machen bisher.
Mich stört das aber auch nicht. Man hat ja auch noch die Möglichkeit für Kurzwahl Eingabe.
Vielleicht schafft ein Update ja da irgendwann mal Abhilfe. ;)
Gruß Axel

Ähnliche Themen