Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

141

Freitag, 13. Mai 2011, 13:48

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Sieht ja schon mal echt gierig aus. Ist das die Anlage von NAP?

Mach mal bitte noch von der Seite und von vrontal hinten ein Bild, wenn es keine Umstände macht.

Bei mir kommt die von NAP ran, aber mit nach oben gezogenen und an Hintern angelegten Endroren ran...... :cheesy: :cheesy:


feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

142

Freitag, 13. Mai 2011, 13:55

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Zitat

Original von Irrer01
Sieht ja schon mal echt gierig aus. Ist das die Anlage von NAP?

Mach mal bitte noch von der Seite und von vrontal hinten ein Bild, wenn es keine Umstände macht.

Bei mir kommt die von NAP ran, aber mit nach oben gezogenen und an Hintern angelegten Endroren ran...... :cheesy: :cheesy:


Genau bei der bin ich auch am Ueberlegen ;) Aber mit den abgerundeten, bzw. nach innen umgestanzten Enden.

PS - jetzt ist mir auch grad Dein Nickname klar geworden, wo ich gelesen hab, dass Du aus Spandau kommst :mad: :D

SwissIXI

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Schweiz

Auto: IX35 2.0 CRDI Premium

Vorname: René

  • Nachricht senden

143

Freitag, 13. Mai 2011, 14:03

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

ist braun, eine geile farbe von braun über aubergine bis gold je nach licht einfall. Duplex von NAP
»SwissIXI« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1073.jpg
  • IMG_1075.jpg
  • IMG_1077.jpg

SwissIXI

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Schweiz

Auto: IX35 2.0 CRDI Premium

Vorname: René

  • Nachricht senden

144

Freitag, 13. Mai 2011, 14:11

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

frontal
»SwissIXI« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_10561.jpg

feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

145

Freitag, 13. Mai 2011, 14:20

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Sehr cool... :) Hab das Braun neulich zum ersten Mal live gesehen - ich glaub zwar nicht dass ichs mir gekauft haette, aber es sieht echt genial aus!!

Meinst Du, Du koenntest vllt. mal noch ein Bild von der Seite, also 90Grad zum Auspuff, auf der Hoehe vom Endrohr machen, quasi damit man sieht wieviel Luft zum Boden ist? Wenn Du mal Zeit dazu hast halt... Muess nid sofort!

Achim&Chris

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Wohnort: Bedburg / Erft

Beruf: Pensionär

Auto: ix35,i-catcher,2l, 163PS

Hyundaiclub: nö

Vorname: Achim

  • Nachricht senden

146

Freitag, 13. Mai 2011, 14:45

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Zitat

Original von SwissIXI
frontal


Hallo aus`m Rheinland,

wie klingt denn dein ix.
Brachial oder moderat, dumpf oder völlig normal ??????

Gruß Achim

Beiträge: 59

Wohnort: Puchheim

Auto: Tucson 2.0 CRDi AWD 185 PS Automatik Vollausstattung (EU Sarajevo)

Vorname: Michi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

147

Freitag, 13. Mai 2011, 15:43

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Zitat

Original von vampirexx
Hi Zusammen!

Erst einmal danke an alle hier, die mich mit ihren Fotos und Beiträgen inspiriert haben! Besonderer Dank geht an Hunter2202, Martini und onehundreddogsandacat, die mir sehr geholfen haben, die richtige (Felgen-) Wahl zu treffen ;)
Aber jetzt zu den Felgen... Nach langem Hin und Her habe ich mich auch für die MSW12 aus dem Hyundaizubehörkatalog entschieden und am Freitag war´s dann soweit... :bang:

Beste Grüße

Marcel

(MSW12 8x20 ET45 mit Kumho 31 245/40 R20)


Hey Marcel,

schöne Felgen, und es hat ja so wie es aussieht bei Dir auch ohne Kotflügelverbreiterung geklappt :-)
Glückwunsch, schaut super aus.
LG Michi

Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

148

Freitag, 13. Mai 2011, 16:17

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

...ist zwar Geschmackssache, aber diese Auspuffanlage wäre mir persönlich zu prollig.
Eine Anlage mit zwei Endrohren, (eins rechts, eins links), die auch nicht so weit aus dem Heck herausragen, würde nach meiner Meinung besser aussehen ohne protzig und prollig zu wirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarbaer« (13. Mai 2011, 16:18)


149

Freitag, 13. Mai 2011, 16:32

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Zitat

Original von Saarbaer
...ist zwar Geschmackssache, aber diese Auspuffanlage wäre mir persönlich zu prollig.
Eine Anlage mit zwei Endrohren, (eins rechts, eins links), die auch nicht so weit aus dem Heck herausragen, würde nach meiner Meinung besser aussehen ohne protzig und prollig zu wirken.


Geht mir genauso...Zuviel Auspuff , zuwenig Auto.

...aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich ( zum Glück ) verschieden :D

SwissIXI

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Schweiz

Auto: IX35 2.0 CRDI Premium

Vorname: René

  • Nachricht senden

150

Freitag, 13. Mai 2011, 17:18

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Towser und Saarbaer....
sogar ich geb euch recht.... :D
ist das erste und wohl auch letzte mal das ich an einem auto was verändere. und vor allem würde ich sowas nie mehr im www bestellen ohne es in händen gehlaten zu haben.
ich werde versuchen das teil noch etwas höher hin zu hängen. mich stört vor allem dass die endrohre so tief raus hänen. und irgendwie hatte ich auch was anderes bestellt (rechteckig nur ein ausgang). der original auspuff ist im keller und in wenigen handgriffen wieder dran, falls es mich nach korrektur immer noch stört. :D
gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SwissIXI« (13. Mai 2011, 17:19)


Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

151

Freitag, 13. Mai 2011, 17:29

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Wollte erst nix dazu schreiben.. aber da du ja selber was dazu schreibst...
Boahh der Auspuff 8o 8o 8o ?( ?( ?( :nenee: :nenee: :nenee: :stop: :stop: :stop:

Nein selbst geschenkt .... sorry aber meine Meinung... passt nicht zum IXI zumindest so wie er verbaut ist...

Nightbow

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Essen

Auto: IX35 Style

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

152

Freitag, 13. Mai 2011, 17:34

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

nicht schlecht nur etwas höher zur schürtze und etwas kürtzer die rohre oder es müste noch ein passender aufsatz für die schürtze her dann past es.
aber die haptsache ist dier gefellt es!! :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nightbow« (13. Mai 2011, 17:40)


hajolue

Fortgeschrittener

Beiträge: 561

Wohnort: Nordhessen

Beruf: Elektroinstallateur

Auto: ix35 Style Plus 4WD AT

Vorname: Hans-Joachim

  • Nachricht senden

153

Freitag, 13. Mai 2011, 18:04

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Erinnert mich irgendwie an einen Düsenantrieb. :todlach:

Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

154

Freitag, 13. Mai 2011, 18:49

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Ja, Ja, wir sind schon welche......................die Spandauer :P :P

Aber was hat das mit meinem Nick zu schaffen................ :denk: :denk:


Zitat

Original von feldjaeger85

Zitat

Original von Irrer01
Sieht ja schon mal echt gierig aus. Ist das die Anlage von NAP?

Mach mal bitte noch von der Seite und von vrontal hinten ein Bild, wenn es keine Umstände macht.

Bei mir kommt die von NAP ran, aber mit nach oben gezogenen und an Hintern angelegten Endroren ran...... :cheesy: :cheesy:


Genau bei der bin ich auch am Ueberlegen ;) Aber mit den abgerundeten, bzw. nach innen umgestanzten Enden.

PS - jetzt ist mir auch grad Dein Nickname klar geworden, wo ich gelesen hab, dass Du aus Spandau kommst :mad: :D

V6 Aussteiger

Anfänger

Beiträge: 27

Auto: Hyundai Tucson Premium 185 PS

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

155

Freitag, 13. Mai 2011, 19:19

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

sorry, aber das mit den 4 Endrohren, das geht nicht wirklich, das verschandelt das ganze Gesamtbild von hinten. Der Ixler ist so ein wunderschönes Auto, aber so, nein nicht wirklich mein Geschmack. Aber es soll ja Dir gefallen, mal sehen wie lange du damit leben wirst, oder vielleicht doch wieder zu der etwas unauffälligeren Variante greifst.

mfGUwe

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

156

Freitag, 13. Mai 2011, 19:32

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

.....ich finde ***diese***, hier schon oft beschriebene Anlage, von NAP wirkt irgendwie anders :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koshamo« (13. Mai 2011, 19:38)


Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

157

Freitag, 13. Mai 2011, 21:11

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

...wobei sich mir bei ***dieser*** ebenfalls noch die Haare sträuben. Zwei Endrohre, ordentlich montiert, würden eigentlich auch ausreichen.

SwissIXI

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Schweiz

Auto: IX35 2.0 CRDI Premium

Vorname: René

  • Nachricht senden

158

Freitag, 13. Mai 2011, 21:49

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

hab mich entschieden. das teil kommt runter. original auspuff ist schon im auto und wird morgen montiert.

hyundaifox

unregistriert

159

Freitag, 13. Mai 2011, 22:05

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Zitat

Original von SwissIXI
hab mich entschieden. das teil kommt runter. original auspuff ist schon im auto und wird morgen montiert.

Hast Du nicht eventuell die Möglichkeit die Endrohre ändern zu lassen ?
So zB auf eins auf jeder Seite und etwas anliegender (bischen nach oben gezogen)?
Um noch mal Achim&chris zu zitieren :
Wie klingt das Teil eigentlich ?

Gruß
Stefan

Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

160

Freitag, 13. Mai 2011, 22:22

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Wollt mal wieder ein wenig von meinem IXI zeigen..... :cheesy:

Die Scheiben habe ich gestern machen lassen und heute den Schriftzug noch aufgebracht.................... :mad: :mad:

Ich find es passt zum Hinterteil unseres IXI's...... :D :D
»Irrer01« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00768.jpg
  • DSC00769.jpg
  • DSC00770.jpg

Ähnliche Themen