Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

friedelb

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Auto: iX35 CRDi Style 4WD

Vorname: Friedhelm

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 24. April 2011, 09:34

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Ja , Perle oder Kirmesauto das ist hier die Frage. Jeder so wie er mag oder kann. Fest steht - so ein IX ist wohl einzigartig.... So oder so. Ich würde mich mit so einem Teil nicht auf die Strasse trauen. Mut hat er..... :bang:


122

Sonntag, 24. April 2011, 09:52

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Hallo an alle und ein frohes Osterfest

Zu dem ixi von amba_andi sei gesagt, ist wirklich Geschmacks Sache. Meines wäre es nicht.

Aber eins ist Sicher er fällt so richtig auf :super: :super:
Fehlen jetzt nur noch ein paar andere Felgen die Orginalen passen nicht mehr wirklich zu dem ich sag jetzt mal Chrom ixi ;) wie zb. die Hier oder diese Hier

Dann kämme das mit dem ganzen Chrom sicher noch besser rüber, auch wenn es nicht jeder Manns Sache ist. Aber es hat schon was!! :super: :super:

Gruß Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gast181111« (24. April 2011, 09:58)


feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

123

Montag, 25. April 2011, 17:32

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Zitat

Original von amba_andi
So, nachdem nun die Sommerfelgen wieder dran sind und ich auch noch die Schutzleisten an den Radkästen montiert hab, hier ein paar aktuelle Fotos von unserem ixi...


Bei dem ganzen Chrom hätt ich als Taucher richtig Schiss um Kratzer...
Hab ich ja jetzt schon, wenn ich als Rettungstaucher mal in aller Eile mein Gerödel ins Auto frachten muss ;(

Vielleicht hätte da "etwas weniger" noch ganz andere Werte, als nur eine bessere Optik?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldjaeger85« (25. April 2011, 17:36)


hajolue

Fortgeschrittener

Beiträge: 561

Wohnort: Nordhessen

Beruf: Elektroinstallateur

Auto: ix35 Style Plus 4WD AT

Vorname: Hans-Joachim

  • Nachricht senden

124

Montag, 25. April 2011, 18:21

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Zitat

Original von amba_andi
ein netter zeitgenosse, der mir mit der türe eine delle in den radkranz geschlagen hat...


Aber dann gleich für so ein kleines Weh-Wehchen so ein großes Pflaster ??:auweia:

Beiträge: 59

Wohnort: Puchheim

Auto: Tucson 2.0 CRDi AWD 185 PS Automatik Vollausstattung (EU Sarajevo)

Vorname: Michi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

125

Freitag, 29. April 2011, 22:29

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

sodala, da is meiner :winke:

leider schon wieder ziemlich dreckig, hab ihn seit 27.4.2011 :D
»onehundreddogsandacat« hat folgendes Bild angehängt:
  • ix35.jpg

hyundaifox

unregistriert

126

Freitag, 29. April 2011, 23:42

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Sehr schön...
diese Felgen hatte ich auch in die engere Wahl genommen.
Steht dem Auto !!! :super:

Nighthawk26

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Hessen

Auto: Ix35 I-Catcher

Vorname: Heidi

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:25

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Heute durfte unser IXI mal auf die andere Rheinseite, also von Hessen nach Rheinlandpfalz.
»Nighthawk26« hat folgende Bilder angehängt:
  • IX35-26.jpg
  • IX35-21.jpg
  • IX35-27.jpg
  • IX35-24.jpg
  • IX35-25.jpg

Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:27

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Zitat

Original von Nighthawk26
Heute durfte unser IXI mal auf die andere Rheinseite, also von Hessen nach Rheinlandpfalz.


Das sind die 18"-Felgen, oder?

Nighthawk26

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Hessen

Auto: Ix35 I-Catcher

Vorname: Heidi

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:34

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

jepp, richtig, sind die Original Felgen.
Was macht Dein IXI?

Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:37

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Am Tag drauf kam ein Anruf von Strauch - meinem Business wurde eine Fahrgestellnummer zugewiesen. :anbet:
Mal schauen, wie lange es noch dauert.
Von den 25.990€ für den I-Catcher wollten sie keinen Cent abweichen, ansonsten hätte ich den wahrscheinlich trotzdem genommen.
So zahle ich jetzt 23.450€ für den Business, und das kann ja nun allzulange auch nicht mehr dauern - hoffe ich.

Nighthawk26

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Hessen

Auto: Ix35 I-Catcher

Vorname: Heidi

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:43

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Unsere hatte schon ne Nummer bei Bestellung, ab da waren es noch 3 Wochen, vielleicht kommt er in 4 Wochen, hoffe ich. Haste beim Faust nochmal geschaut?

Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:08

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Da ich die Meldung von Strauch so schnell bekommen habe, habe ich mich nicht mehr um Faust gekümmert.
Um aus der verbindlichen Bestellung bei Strauch rauszukommen müßte ich ja eine Frist von drei Wochen setzen, und dann lohnt sich ein Umschwenken ja nicht mehr, wenn mein IXI nun sowieso in Produktion ist.

133

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:44

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Zitat

Original von Hunter2202
Hallo Gemeinde, einen Alufelgen-Thread haben wir ja schon. Aber was noch fehlt - es gibt keinen Thread in dem unsere Fahrzeuge zu sehen sind!!!

Egal ob diese jetzt getunt - verändert - verschönert - gehübscht - etc. sind, oder sich einfach nur im Serienzustand befinden, jedes schöne Bild zählt und sollte hier gezeigt werden.

Bei Veränderungen am Fahrzeug wäre es nett, diese kurz (lang?!) zu beschreiben - sollten die Fotos an einer tollen Lokation gemacht worden sein könnte man evtl. hierüber ein paar Info`s zu geben.

UND BITTE: immer fair zueinander sein und keine ellenlangen Diskussionen über Sinn - Unsinn - Geschmack - (Nichtgeschmack) - usw... führen, sondern einfach nur Bilder und Fakten posten! - Lob und konstruktive Kritik kann man natürlich auch äußern- ;)




Hallo Jungs,

möchte nochmal an meinen Anfangseintrag erinnern!!! :winke:

Bitte nicht böse sein, aber schreibt Euch doch einfach per PM wenn Ihr einander kontakten wollt, (das ganze nichts mit Bildern zu tun hat), und postet hier BITTE NUR EURE BILDER und evtl. EURE NETTEN MEINUNGEN UND ANREGUNGEN dazu!! :]

Wäre schön, wenn wir beim Ausgangsthema bleiben könnten! ;)

An alle, die schon Bilder gepostet haben: THX, klasse, weiter so!!! :super: :super:

Ciao, R.

:prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter2202« (1. Mai 2011, 17:45)


sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:36

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Hallo Jungs,

möchte nochmal an meinen Anfangseintrag erinnern!!! :winke:

Bitte nicht böse sein, aber schreibt Euch doch einfach per PM wenn Ihr einander kontakten wollt, (das ganze nichts mit Bildern zu tun hat), und postet hier BITTE NUR EURE BILDER und evtl. EURE NETTEN MEINUNGEN UND ANREGUNGEN dazu!! :]

Wäre schön, wenn wir beim Ausgangsthema bleiben könnten! ;)

An alle, die schon Bilder gepostet haben: THX, klasse, weiter so!!! :super: :super:

Ciao, R.




Exakt :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Nighthawk26

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Hessen

Auto: Ix35 I-Catcher

Vorname: Heidi

  • Nachricht senden

135

Montag, 2. Mai 2011, 22:31

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -


blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

136

Samstag, 7. Mai 2011, 23:08

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

um zum Thema zurückzukommen


vampirexx

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Erkelenz

Auto: ix35

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 8. Mai 2011, 01:23

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Hi Zusammen!

Erst einmal danke an alle hier, die mich mit ihren Fotos und Beiträgen inspiriert haben! Besonderer Dank geht an Hunter2202, Martini und onehundreddogsandacat, die mir sehr geholfen haben, die richtige (Felgen-) Wahl zu treffen ;)
Aber jetzt zu den Felgen... Nach langem Hin und Her habe ich mich auch für die MSW12 aus dem Hyundaizubehörkatalog entschieden und am Freitag war´s dann soweit... :bang:

Beste Grüße

Marcel

(MSW12 8x20 ET45 mit Kumho 31 245/40 R20)
»vampirexx« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0528a.jpg
  • IMG_0534a.jpg
  • IMG_0536a.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vampirexx« (8. Mai 2011, 01:25)


blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 8. Mai 2011, 08:58

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Zitat

Original von vampirexx
Hi Zusammen!

Aber jetzt zu den Felgen... Nach langem Hin und Her habe ich mich auch für die MSW12 aus dem Hyundaizubehörkatalog entschieden und am Freitag war´s dann soweit... :bang:

Beste Grüße

Marcel

(MSW12 8x20 ET45 mit Kumho 31 245/40 R20)


jetzt würde Deinem IX eine schwarze Front sehr gut stehen!
»blaubarrsch« hat folgendes Bild angehängt:
  • grill.jpg

SwissIXI

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Schweiz

Auto: IX35 2.0 CRDI Premium

Vorname: René

  • Nachricht senden

139

Freitag, 13. Mai 2011, 13:38

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

pixx
»SwissIXI« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1053.jpg
  • IMG_1055.jpg
  • IMG_1058.jpg
  • IMG_1061.jpg
  • IMG_1062.jpg

feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

140

Freitag, 13. Mai 2011, 13:41

RE: Zeigt her Eure Schätzchen - Bilder vom IX35 -

Hehe... Ein Freiburger :)

Was ist das denn fuer eine Farbe? Ist das wirklich so ein Aubergineton oder ist das Braun und es kommt in dem Licht nur so rueber...?

PS - kannst Du vielleicht von der Duplexanlage noch ein paar Bilder machen (auch von der Seite, etc.) - ich bin auch grad am Ueberlegen mir eine zuzulegen, aber die Webbilder sind nicht wirklich aussagekraeftig...



Griessli us Basel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldjaeger85« (13. Mai 2011, 13:42)


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen