Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Montag, 30. Januar 2012, 20:50

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Zitat

Original von HoffisRenner
So rein von den hier eingestellten Maßen (also die, die du gerade gegeben hast, sollte das passen.) Schreib die dochmal an, vielleicht wird ja zur Saison 2012 das Gutachten um den IX35 erweitert.


DAnke hatte ich heute Mittag gemacht und vor ein paar Minuten die ANtwort erhalten :D Wer soll auch darauf kommen das der IX35 unter Kia Motors steht Jetzt habe ich das gutachten, leider gehen laut Gutachten nur 225/50 oder 225/55 verstehe wer will warum für den Tucson gehen auch 235 bis 255 na ja egal eigentlich reichen ja 225 :bang:


Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

382

Montag, 30. Januar 2012, 20:52

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Ist doch gut, ich suche auch Felgen, die zwar groß sind, aber nicht unbedingt größer als 225. Ich weiß, sieht aus wie Spalt Tablette, aber ist ja zum Glück Geschmackssache. Na dann viel Spaß damit.
ICh glaub bei den Barracuda Felgen von Tzunami war das auch so, dass die am Anfang unter Kia Sportage EL und so standen.

383

Montag, 30. Januar 2012, 21:25

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

beim ix35 geht größer 225 nur 19" oder 20"

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

384

Montag, 30. Januar 2012, 21:50

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

@ ixioniac, mein Tipp... Paypal Konto anschaffen ne Internetseite kreieren, dann für eine virtuelle Felgenmontage 1-2 Euro auch auf andere Fahrzeuge und dann baust du am Tag 10- 15 Autos um.

Schöner Nebenjob denke ich ^^ und das meine ich ernst.
Super Arbeit!

Bei dem IXI in der Halle hab ich echt gedacht die Felgen wären original, Hut ab! :anbet: :anbet:

ixioniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

385

Montag, 30. Januar 2012, 22:16

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

@steve, danke dir, das wäre doch mal was :super:

Aber wie gesagt, mach ich gern und das ohne großen aufwand. Zumindest kommen schöne ixi bilder rein :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ixioniac« (30. Januar 2012, 22:17)


Beiträge: 57

Wohnort: L.E.

Auto: 1.6blue Style Plus (DK)

  • Nachricht senden

386

Freitag, 3. Februar 2012, 17:57

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

@ixioniac
Deine Oxigin gefallen mir auch. In der ABE zu denen steht (natürlich) wieder was von Aufweiten der Radläufe. Hast Du das gemacht?

Mein "Handicap" sind die originalen Sommerreifen in 225/60 17. Da die gerade mal 2000 km runter haben, sollen die wieder drauf.
ABER, alle Designs, die mir gefallen haben diesen blöden "Radkastenzusatz" in der ABE bei dem von mir gewählten Reifen. War heute bei nem großen Reifen-Dealer um die Ecke, hab mal so getan als hätte ich mich nicht schon informiert und nach Felgen gefragt.
Sämtliche meiner Vorschläge (Dotz Hanzo, Alutec Shark, Oxigin 16 Sparrow) wurden von ihm abgelehnt mit dem Hinweis auf die ABE!!

Was mach ich falsch, bzw. wie habt ihr die Räder nur eingetragen gekriegt?? Und das bei 19 und 20 Zoll.

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

387

Freitag, 3. Februar 2012, 18:35

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Fahr Barracuda Stiletto 8,5 X 19 mit 245/45 R19 und in dem Gutachten stand auch das die Radläufe geweitet werden sollten :evil:
Das war aber nicht notwendig :teach: und es hat alles gepasst und der Prüfer hat es eingetragen.
Eins kann ich dir noch sagen, :teach: bei uns in Berlin sind die Prüfer wirklich streng was Eintragungen angeht :evil: :teach: :evil: :teach:
Es dürfte also bei deinen 225/60 17 keine Probleme geben (Denke ich) :flöt: :flöt:
Da die Felgen ja laut deiner Aussage eine ABE haben, brauchst du sie ja nicht mal eintragen lassen :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sumo650« (3. Februar 2012, 18:37)


el-duddi

Schüler

Beiträge: 148

Auto: Golf 7 und I20

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

388

Freitag, 3. Februar 2012, 19:35

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Hallo,
so....die Oxigin 14 ist inzwischen abgeschrieben. Ich habe zwar vor Ort ein gutes Angebot für einen Komplettradsatz inkl. Conti Reifen und 235/45/19 für 1750,-€ erhalten, aber die Folgekosten (ich fahre recht viel) sind mir einfach ein wenig hoch. 60-80 € mehr je Reifen sind schon eine Hausnummer. Ich finde leider derzeit auch keinen Händler der mir auf dieser Felge 225er oder 245 eintragen lassen kann ;(
Jetzt geht mein Interesse in eine ganz andere Richtung. Ich könnte recht preiswert einen Satz ALUTEC Shark in 20 Zoll von einem bekannten kriegen, kann mir die Felge aber auf meinem schwarzen Ixi nicht wirklich vorstellen. Da kommt nochmal ein Bilderwunsch auf :D. Habe im thread nur den gebastelten silbernen gefunden.
Gruß
Stefan

ixioniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

389

Sonntag, 5. Februar 2012, 09:55

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Zitat

Original von Stefan_im_IX35
@ixioniac
Deine Oxigin gefallen mir auch. In der ABE zu denen steht (natürlich) wieder was von Aufweiten der Radläufe. Hast Du das gemacht?


Habe ja die Sommerbereifung noch nicht drauf, aber es wird bestimmt keine Probleme bei der Eintragung geben. Wenn er nicht tiefergelegt ist würde ich einfach zu einem anderen TÜV´ler fahren und die eintragen lassen.

ixioniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

390

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:01

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder



Mal ein aktuelles Pic mit meiner Winterbereifung :super: :super: :super:

Und hier mal Sharki´s am ixi :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ixioniac« (5. Februar 2012, 10:01)


Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

391

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:54

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Hallo hehehe die von ICW finde ich persöhnlich besser :D ;) :D

Gruß Takoda :bang: :bang: :bang:
»Takoda« hat folgendes Bild angehängt:
  • felge.gif

el-duddi

Schüler

Beiträge: 148

Auto: Golf 7 und I20

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

392

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:58

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Cool :freu:
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Gruß
Stefan

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

393

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:50

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

HI, was haltet ihr von diesem Angebot. Kannst Du da vielleicht auch mal die Felgen an unseren schwarzen IXI zaubern.

ixioniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

394

Freitag, 10. Februar 2012, 07:21

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

:prost:


Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

395

Freitag, 10. Februar 2012, 07:32

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Moin he ixioniac kannst Du auch mal die ich etwas weiter oben gezeigt
habe von ICW auf dem ixi zauber ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Gruß Takoda :bang: :bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takoda« (10. Februar 2012, 07:43)


Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

396

Freitag, 10. Februar 2012, 14:04

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Merci beaucoup

ixioniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

397

Freitag, 10. Februar 2012, 14:05

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Freilich, kein Thema. Mache ich heute Abend wenn ich wieder an der Zaubermaschine häng :grrr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ixioniac« (10. Februar 2012, 14:05)


Ich04

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Tucson TLE 1,6T GDI 4WD 177PS Premium Automatik + alle Pakete

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

398

Freitag, 10. Februar 2012, 14:10

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Hi ixioniac,

kannst Du die die letzten auch auf einen in Steel Grey zaubern?

Danke und Glück Auf
Sven

Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

399

Samstag, 11. Februar 2012, 18:54

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Hallo ixioniac,
kannst Du noch mal deine Zaubermaschiene anschmeissen und diese
Felgen mal drauf machen :D ;) :D


Gruß Takoda :bang:
»Takoda« hat folgendes Bild angehängt:
  • ICW_SW1_EINTEILIG_SCHWARZ_VOLL_POLIERT.png

ixioniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

400

Samstag, 11. Februar 2012, 22:16

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Wollt eigentlich schon viel früher die Bilder einstellen aber mein upload programm hat nicht ganz gefunztX( , etz hab ich n neues =)