Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

241

Freitag, 23. September 2011, 12:23

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Logisch - sonst waeren sie ja keine IXI Baendiger :todlach:
Hier der Beweis zu anderen Spezies...





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (23. September 2011, 12:33)



Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

242

Freitag, 23. September 2011, 13:38

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Boah, sind die hässlich. Ja, im GRunde muss nur mein Auto kommen und dieses Jahr würde ich die Serien 16"er weiterfahren, die 16er dann für die Winterreifen nehmen und zum Frühjahr gibts es dann schicke Räder. Vielleicht kommen ja noch ein oder zwei neue Raddesigns dazu und vielleicht gibt s ja noch ein paar GUtachten mehr im Frühjahr 2012.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (10. Oktober 2011, 10:50)


243

Freitag, 23. September 2011, 15:43

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

wah. ich glaub ich hab mich verliebt:

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/4…liert__Rand_rot

da gibts noch schickere, allerdings nicht lieferbar und somit nicht anschaubar, schade. aber... geiler scheiss! (:
ps.: mein ixi ist schwarz, deswegen denk ich dass das nen netter, wenn auch kleiner kontrast ist nen netten akzent setzt (: was denkt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qwerty« (23. September 2011, 15:56)


Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

244

Freitag, 23. September 2011, 16:19

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Sehen gut aus, ist aber nicht so meins. Mein IXi soll ja auch schwarz werden und ich will dann schon Felgen wo deutlich Chrom oder Silber zu sehen ist. Eher was so in Richtung Tomasen oder eben die Barracudas, mal schauen. Aber ein Glück sind unsere GEschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle die gleichen IXis fahren. Also be Gelegenheit zuschlagen.

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

245

Sonntag, 9. Oktober 2011, 02:43

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

So hab mir jetzt auch mal was schönes gegönnt[/URL][/IMG]mehr Bilder gibt es aber erst, wenn sie aufgezogen sind :P :P :P :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sumo650« (9. Oktober 2011, 02:44)


246

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:11

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Hi Sumo,

sehen gut aus, bin gespannt!

Das sind meine NEUEN für den Winter... :bang: :grrr:

Freu mich schon auf den Wechsel in 3 Wochen.... :D

Gruß, R.

PS: sind ASA GT2 in seidenmatt schwarz, 8 J 17 Zoll mit 215/65 17 Continental WR :super:
»Hunter2202« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0623ASA.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter2202« (9. Oktober 2011, 11:12)


koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

247

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:13

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

hey Sumo,
die sehen super aus, Glückwunsch :blume: :blume: :blume:
bin mal gespannt, wie die sich am IXI machen :bang:

248

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:35

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

ja und meine? sind die dann wohl nix...? bin sehr traurig.... ;( ;( ;(

R. :prost: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (10. Oktober 2011, 10:48)


koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

249

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:45

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

:aufgeb:Mea culpa :aufgeb:
:anbet:Asche auf mein Haupt :anbet:
deine sehen auch richtig TOP aus, die würden sich auch ein meinen Weißen richtig gut machen aber diesen Winter müssen es erst mal die Originalen tun,die Barracudas waren mir erst mal wichtiger :cheesy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (10. Oktober 2011, 10:42)


250

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:52

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

:D :D :D

Glück gehabt! Bilder folgen natürlich - waren meine "Winterwunschfelgen" und der nette Jörch aus Berlin fährt seit Frühjahr mit meinen Originalen - schöne Grüße an dieser Stelle!

Schönen Sonntag an die gesammte Gemeinde!

Ciao, R. :prost:

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:42

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Schade das Jörch jetzt schon welche hat, meine stehen ab Donnerstag zum Verkauf.
Na egal kommen sie halt in die Bucht :flüster:
Fotos von meinen neuen gibt es spätestens Donnerstag 8) 8) 8) 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (10. Oktober 2011, 10:43)


252

Montag, 17. Oktober 2011, 21:02

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Und Jungs,

wer hat schon umgerüstet auf Winterreifen??? :winke:

Gibts mal wieder Bilder ? Würd mich freuen!!!

Ciao, R. :prost:

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

253

Montag, 17. Oktober 2011, 23:13

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

@hunter2202
Ich habe dich erhört ;) ;) ;)
Hier also ein paar Bilder meiner Alufelgen.
Barracuda Stiletto 8,5 X 19 ET 40
Bereifung: 245/45 R19 Pirelli Ganzjahresreifen
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

254

Montag, 17. Oktober 2011, 23:31

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Glückwunsch :blume:
die sehen doch richtig gut aus :super:
hast du an deinem IXI Kotflügelverbreiterungen montiert oder täuscht das auf den Bildern ? :winke:

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 18. Oktober 2011, 00:24

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Ja die habe ich mir zugelegt und selber montiert 8) 8)war recht einfach :super:

feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:09

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Zitat

Original von sumo650
Hier also ein paar Bilder meiner Alufelgen.
Barracuda Stiletto 8,5 X 19 ET 40
Bereifung: 245/45 R19 Pirelli Ganzjahresreifen


Hi Sumo,

sieht absolut cool aus! Ich hab bei meinem auf drauf geachtet, dass sich die Farben einander fuegen. Bist wohl auch ein kleiner Perfektionist :D :blume:

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

257

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:57

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

[/quote]

Hi Sumo,

Bist wohl auch ein kleiner Perfektionist :D :blume:[/quote]

Danke für die Blumen, ja es sollte schon alles stimmig sein :] :] :] :] :] :]

258

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:08

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Hallo Jungs,

anbei die "neuen" Winterräder

boarisch on:

- ja mei, mia g`foins.... :mad:

boarisch off:

Sind übrigens ASA GT 2 in 8 J 17 schwarz Pulverbeschichtet, mit 215er Conti Winterreifen.

So, und jetzt auch Bilder von Euch!! :boxen:
»Hunter2202« hat folgende Bilder angehängt:
  • mini-Oktober2011 031.jpg
  • mini-Oktober2011 032.jpg
  • mini-Oktober2011 037.jpg
  • mini-Oktober2011 038.jpg
  • mini-Oktober2011 042.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter2202« (25. Oktober 2011, 20:12)


Beiträge: 51

Wohnort: Backnang

Auto: IX 35 2.0 4WD i-Catcher 1

Hyundaiclub: nein

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

259

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:16

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

Hallo,

muss zwar noch lange warten (8 Monate sind geschafft), finde aber schon heute die hier ganz gut in 8 x 19 mit 245/45 R19. Das geht ohne irgendeine Veränderung oder Umbau.....

http://www.advanti-racing.de/v2.0/content/designs_shine.php

Gruß

Alex

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:22

RE: Bilder Eurer Alufelgen - Sommerräder

@hunter2202
Na die sehen für den Winter doch gut aus :super: und im Schnee sind sie auch gut zu sehen =) =) =)