Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

401

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:58

RE: Tagfahrlicht

...auch ich wollte die Blenden anfangs in Schwarz. Habe dann aber Fotos mit den weißen Blenden gesehen und mir hats besser gefallen.


402

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:23

RE: Tagfahrlicht

Hi Saarbaer.
Hape hatte schon die Frage gestellt, ist die Oberfläche der neuen Blenden wirklich so mies, dass man sie nicht ohne Lack verwenden kann?
Würde sie gerne in schwarz lassen, damit etwas Kontrast da ist.

HPC

Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

403

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:59

RE: Tagfahrlicht

Hi Coolman,
ich habe die Oberfläche von der Vorderseite her nicht unlackiert gesehen. Die Rückseite war auf jeden Fall grau- weiß, GFK eben.
Hier mal zwei Bilder (auf die Schnelle mit Handy); einmal als TFL, zweites Bild abgeblendet als Positionslicht.
»Saarbaer« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0112.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saarbaer« (10. Mai 2011, 21:03)


Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

404

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:08

RE: Tagfahrlicht

Hier Bild zwei, abgeblendet als Positionslicht Die Standlichtbirnen wurden übrigens, um der STVZO zu entsprechen, entfernt.
»Saarbaer« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0115.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarbaer« (10. Mai 2011, 21:15)


hyundaifox

unregistriert

405

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:27

RE: Tagfahrlicht

:super: Sieht klasse aus......
aber die viele Kohle.....
Was hst Du komplett löhnen müssen, wenn man fragen darf ?

Gruß
Stefan

pipowicz

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: München

Auto: IX 35

Hyundaiclub: Nope

Vorname: Wolfgang

  • Nachricht senden

406

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:35

RE: Tagfahrlicht

Cool man !
:super:

Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

407

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:16

RE: Tagfahrlicht

Zitat

Original von hyundaifox
:super: Sieht klasse aus......
aber die viele Kohle.....
Was hst Du komplett löhnen müssen, wenn man fragen darf ?

Gruß
Stefan


...etwas über 600€

blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

408

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:34

RE: Tagfahrlicht

die werde ich auch montieren! Bin jetzt dann 10 Tage in Las Vegas und irgenein Automat wird mir schon das Geld dafür geben! ;)

Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

409

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:44

RE: Tagfahrlicht

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, da in Las Vegas :D
Die Investition glaube ich, lohnt sich, da sieht nichts nach aufgesetzt oder nach Baumarkt aus.
Und ich wollte eben etwas, was integriert aussieht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarbaer« (11. Mai 2011, 19:45)


V6 Aussteiger

Anfänger

Beiträge: 27

Auto: Hyundai Tucson Premium 185 PS

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

410

Freitag, 13. Mai 2011, 19:34

RE: Tagfahrlicht

na endlich mal einer, der sich auch traut diese Leuchten am Ixler zu verbauen, auch wenn diese Leuchten einiges an Preis kosten, edel sind sie allemal und den Baumarkt einerlei weit überlegen an Aussehen und Exklusivität
mfG Uwe

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

411

Samstag, 14. Mai 2011, 06:16

RE: Tagfahrlicht

Naaa da können wir denke ich von der Optik locker mithalten und das für unter 70 Euro, stimmt´s @Friglo? 8) 8) 8)


412

Samstag, 14. Mai 2011, 13:19

RE: Tagfahrlicht

Da müssen doch bestimmt welche dabei sein, die neben den Kennzeichen passen.
Außerdem gibt es Chrom Kennzeichenhalter für 3,80 oder Antennen in silber.

http://www.fk-shop.de/Beleuchtung-Tuning/Tagfahrleuchten/

Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

413

Samstag, 14. Mai 2011, 13:47

RE: Tagfahrlicht

Habe vor ca. 3 Wochen bei der Firma mehrere Lampentypen angefragt, die können keinerlei genauen Maße angeben, das finde ich sehr schlecht.

Weil ich keine Lust habe, die Teile dann wieder zurück zu schicken.

Ich wollte bei zwei Lampen wissen wie stark sie gebogen sind, und bei der dritten in welchem Winkel man sie montieren kann. Selbst am Telefon nur negative Antworten.


Gruß Hape. ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (30. September 2011, 09:16)


Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

414

Samstag, 14. Mai 2011, 14:19

RE: Tagfahrlicht

@Steve:
Ich wollte meine Nebelscheinwerfer eben nicht opfern. Und an der Optik kannst du sicherlich mithalten, hast ja nichts Wesentliches verändert...
»Saarbaer« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0118.jpg

Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

415

Samstag, 14. Mai 2011, 15:22

RE: Tagfahrlicht

Hier noch ein Foto mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern.

P.S. Kann ich meine eigenen Beiträge hier nicht irgendwie löschen? Nun habe ich das gleiche Bild zwei mal drin...
»Saarbaer« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0118.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saarbaer« (14. Mai 2011, 15:28)


Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

416

Samstag, 14. Mai 2011, 17:18

RE: Tagfahrlicht

Also wenn ich mir das so ansehe kommt nur die Lösung mit dem Integrierten TFL in Frage, die Nebler bleiben auf alle Fälle un d das ganze sieht doch ganz sauber und ordentlich aus, da werde ich wohl die Gutschrift wegen der Wartezeit opfern und sie mir auch einbauen lassen :] :] :]

Austriaalex

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Auto: IX35 1,6 GDI

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

417

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:30

RE: Tagfahrlicht

Ich glaub die brauch Ich auch, wenn meiner je kommt! Aber da der Produktionsstop anscheinend voll im Gange ist wird das bestimmt nix bis zum 28.06. hmmmm vielleicht kann Ich die raushandeln? Mein Händler gibt bei Verzug immer ein Ersatzwagen. Habe 2 Arbeitskollegen die bei Ihrem I30 Lieferverzug hatten und die einen Wagen gestellt bekammen. Okay der Termin war auch 4 wochen drüber :teach:

hyundaifox

unregistriert

418

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:43

RE: Tagfahrlicht

Zitat

Original von Steve
Naaa da können wir denke ich von der Optik locker mithalten und das für unter 70 Euro, stimmt´s @Friglo? 8) 8) 8)



Das hab ich jetzt auch vor ! :bang:
Hat mir gut gefallen bei friglo und steve !
Ist zwar ein paar Stunden Arbeit aber um einiges preiswerter als
die ATH/Hyundai TFLs .
Und die Nebler braucht man auch nur superselten.
:denk:Kann mich gar nicht erinnern wann ich die das letzte Mal benötigt hätte.

Gruß
Stefan

Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

419

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:04

RE: Tagfahrlicht

...je weniger Fahrer sich für dasTagfahrlicht von ATH entscheiden, desto exklusiver ist und bleibt mein IX, also baut mal alle schön die Nebler aus.
So lange ihr nicht beim 4WD den hinteren Antrieb ausbaut, weil, den braucht man ja eh nur bei viel Schnee - und wann haben wir den denn in Deutschland, ist alles in Ordnung...

hyundaifox

unregistriert

420

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:29

RE: Tagfahrlicht

8o Hallo,
warum gleich so angepisst ?
Ich finde die ATH Teile auch am schönsten.
Allerdings sind sie mir zu teuer....
Den Umbau der Nebler halte ich ( und noch ein paar Andere ) für die
schönste Lösung neben den 600,-€ Teilen von Hinsberger.

Die werden garantiert auf Grund des Preises immer exclusiv
bleiben.

@Saarbär
Keiner wollte Dir was ! :blume:

Gruß
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hyundaifox« (15. Mai 2011, 19:36)