Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:41

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

Zitat

Original von Steve
Ähh, hier gehts aber immer noch um Beleuchtung, gelle? ;)

Morgen bekomme ich Handschuhfach, sowie Schmink- Spiegel - LED´s dann gibts wieder Photos ;)



Oh sorry mein Lieber :blume: :blume: :blume: :blume:
Bei uns ging es um Schilder :auweia: :auweia:

Freue mich aber schon auf ein paar neue Fotos :freu: :freu: :freu: :freu:


Chrisi

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Niederkassel bei Köln

Auto: IX 35 2.0 Benziner

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:16

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

Hallo le ich erwarte auch heute LED Lieferung bin gespannt :freu: :freu: :freu: :freu:…............

ich mach auch paar Fotos

Chrisi

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Niederkassel bei Köln

Auto: IX 35 2.0 Benziner

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:59

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

Zitat

Original von Weißer Hai 2.0
Hallo Steve,

Super-Idee mit der Innenbeleuchtung. Ich warte noch auf meinen "Kleinen", gehe meinem Freundlichen auf die Nerven so oft es geht, leider keine Lieferinfo. Werde mir Deine vorgestellten LED´s vorab anschaffen um meinen ix35 direkt zu "tunen".

Liebe Grüße Adi

:D :D Hallo Adi kann sein das bei uns zwei weiße Haie im Dorf demnächst schwimmen :D :D

Beiträge: 14

Wohnort: Niederkassel bei Köln

Auto: ix35 2,0 Automatik

Vorname: Adi

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:23

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

@Chrisi
:D :D Hallo Chrisi, es ist bald möglich, letzte Info über Liefertermin ist die 7-8 Woche, also bald, freu. Ich halte jetzt schon die Augen offen, ob ich Dich vielleicht mal sehe in unserem Dorf. Gruss Adi :D :D

Chrisi

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Niederkassel bei Köln

Auto: IX 35 2.0 Benziner

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:30

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

F1
»Chrisi« hat folgende Bilder angehängt:
  • blu2 xx.jpg
  • blu6 xx.jpg
  • blu4 xx.jpg

Chrisi

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Niederkassel bei Köln

Auto: IX 35 2.0 Benziner

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:31

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

F2
»Chrisi« hat folgendes Bild angehängt:
  • blu xx.jpg

Chrisi

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Niederkassel bei Köln

Auto: IX 35 2.0 Benziner

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:35

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

Yupi
direkt eingebaut…. :freu: :freu: :freu: Steve Danke für Typ !!!!!!! :super: :super: :super:

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:28

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

Jaa sieht toll aus vor allem sieht man mal den Unterschied von den Standart zu den LED ;)

Hab auch noch ein paar... heute eingebaut und geschossen ;)

Neu und alt :]


Mit noch nicht eingebauter.... 8)


Und eingebauter... :todlach:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steve« (10. Februar 2011, 17:34)


sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:38

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

Juchu Bilder, welch Freude :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Steve ist es zu viel verlangt mal eine Liste für die LED´s zu machen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: meine natürlich welche LED mit Bezeichnung für welche Leuchte :flöt: :flöt: :flöt: ist nur eine leise Frage :flüster: :flüster: :flüster: :flüster: :flüster: :flüster:

70

Freitag, 11. Februar 2011, 05:26

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

:winke: hallo sumo650

8o 8o lese dir mal den Thread :evil: von Anfang an durch steht schon alles drin. Da hat Steve :super: schon alles verlinkt und super beschrieben. Auch zum Aus und Einbau steht was drin.

71

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:24

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung und der Fußraum

So nun haben auch die Füße Licht…
Ich habe mir dieseLED in der Bucht gekauft und die Deckenbeleuchtung angezapft das Licht ist nicht zu grell und passt gut zur blauen Innenraum Beleuchtung. Die Digitalkamara hat den Fussraum teiweise heller gemacht als es in Wirklichkeit ist. Deshalb die Fotos mit Tabak und Füßen zum Vergleich.

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:37

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung und der Fußraum

Wow!
Tolle Arbeit und toller Effekt! :bang: :bang:
War es kompliziert das Kabel nach unten zu verlegen?
Wie hast du die Beleuchtung im Fußraum befestigt?

Ansonsten supie! :anbet:

Chrisi

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Niederkassel bei Köln

Auto: IX 35 2.0 Benziner

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:46

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung und der Fußraum

Super !!!!! :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Und ich bin ganze zeit am überlegen wie ich das machen soll mach bitte kurze Beschreibung wg. kabel Führung ob es kompliziert ist


:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

74

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:06

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung und der Fußraum

Hallo, so hab ich es gemacht..................

Ist gar nicht so schwer. Durch Abnahme der grauen Umrandung (ist geclipt/gesteckt) und lösen der Befestigungsschrauben der Deckenlampe hat man guten Zugang um unter den Himmel zu glangen (geht vielleicht auch ohne ?? ) . Den Dachhimmel über der Beifahrertür nähe B Säule ca. 15cm freigelegt. Das Kabel mit einem guten Meter Montageband von der Deckenlampe aus Richtung Beifahrertür vor der B säule ( freigelegte Stelle) geführt und von da aus unter dem schwazen Gummi bis zum Fußraum da ist ein kleiner Spalt zwischen den Verkleidungen dann ist das Kabel schon unter dem Handschuhfach. Von der Beifahrerseite aus das Kabel zwischen Armaturenbrett und Mittelkonsole in den Spalt gedrückt und verschwinden lassen und man ist auf der Fahrerseite. Die LED`s haben ein Klebepad, in der Beifahrerseite habe ich die LED unter das Armaturenbrett geklebt, und im Fussraum Fahreseite mittig (fühlen) an eine glatte Fläche ( Kasten). Stromabnahme seht ihr, die Birnchenhalterung vorsichtig ein wenig gerade biegen Kabelschuh aufstecken LED wieder einsetzen hält dann immer noch, fertig.
Ein wenig fummelei ist es die Deckenlampe wieder fest zu schrauben und die graue Umrandung festzudrücken. Aber wie ihr seht geht es, und ich bin kein Fachmann. Es ist kein Kabel zu sehen nur hinterher das blaue Licht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hekowa« (23. Februar 2011, 20:10)


i20_berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:17

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung und der Fußraum

cool.....danke für die geile erklärung...mal schauen, vllt mach ich es ja dann doch über die deckenleuchte und nicht an den sicherungskasten......mal schaeun vllt ist es ja morgen warm genug um es mal auszuprobieren.... ^^

Chrisi

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Niederkassel bei Köln

Auto: IX 35 2.0 Benziner

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:33

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung und der Fußraum

-- hekowa --
:anbet: :anbet: :anbet:

Bei einem schönem Wetter versuche ich auch……

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:48

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung und der Fußraum

Na das sieht doch mal Spitze aus und sogar mit Bilder und noch super erklärt :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:so jetzt aber genug des Lobes.
Da könnte mann doch auch glatt die Beleuchtung für die Türen anschließen Türbeleuchtung

P.s. Hatt eigentlich jemand von euch schon eine andere Antenne mit GPS verbaut ??

tomcat

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

Auto: iX35/i30cw

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

78

Freitag, 25. Februar 2011, 14:57

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

Zitat

Original von Steve
Die für vorne 2 mal das ganze:
http://www.hypercolor.de/products/Innenr…W5W-radial.html

Die für die hinteren Mitfahrer:
http://www.hypercolor.de/products/Innenr…fitte-30mm.html

@Steve

hierfür auch von mir vielen Dank. :bang:

Am Mittwoch bestellt, heute geliefert, nach 5 Minuten eingebaut, alles funzt, jetzt warte ich nur noch darauf, daß es endlich dunkel wird.

Mann, bin ich gespannt. :]

Weiter so.
tc

P.S. was macht die Sammelbestellung bei vmaxx?

79

Samstag, 26. Februar 2011, 10:53

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung und der Fußraum

Zitat

Original von Chrisi
Bei einem schönem Wetter versuche ich auch……


@chrisi

HAPPY BIRTHDAY ZUM 40 STEN
»Sonata« hat folgendes Bild angehängt:
  • happy-40th-birthday_l.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonata« (26. Februar 2011, 10:54)


logiix

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Auto: Hyundai ix35

  • Nachricht senden

80

Samstag, 26. Februar 2011, 11:57

RE: Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

Zitat

Original von tomcat

Zitat

Original von Steve
Die für vorne 2 mal das ganze:
http://www.hypercolor.de/products/Innenr…W5W-radial.html

Die für die hinteren Mitfahrer:
http://www.hypercolor.de/products/Innenr…fitte-30mm.html

@Steve

hierfür auch von mir vielen Dank. :bang:

Am Mittwoch bestellt, heute geliefert, nach 5 Minuten eingebaut, alles funzt, jetzt warte ich nur noch darauf, daß es endlich dunkel wird.

Mann, bin ich gespannt. :]

Weiter so.
tc

P.S. was macht die Sammelbestellung bei vmaxx?



hatte erst die dreier version von hypercolor drin. da ich bei steve gesehen habe das auch die große version passt, konnte ich nach drei wochen nochmal umtauschen. echt zu empfehlen der laden. allerdings hätte ich mir von dem tausch mehr erhofft...hab eigentlich fast die gleiche lichtausbeute. trotzdem sieht echt geil aus.

Ähnliche Themen