Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 11. April 2012, 20:54

RE: Video am Navibildschirm

Dieses hier,

http://www.ebay.de/itm/400283318225?ssPa…984.m1497.l2649

und den Rest der schon mal erwähnt wurde.


62

Samstag, 14. April 2012, 06:19

RE: Video am Navibildschirm

Ich habe jetzt das AMAZON Kabel und damit funktioniert es, seltsam das es mit dem Apple Kabel nicht funktioniert :denk:

Ichwarsnich

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Wuppertal

Auto: I 40 cw

Vorname: Thorsten

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:52

RE: Video am Navibildschirm

Funktioniert es denn nur mit angezogener Handbremse oder auch während der Fahrt?

amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:54

RE: Video am Navibildschirm

nur mit angezogener handbremse... leider!

liegrü

andreas

Kurt 555

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Bergheim

Auto: IX 35 Premium

Vorname: Kurt

  • Nachricht senden

65

Montag, 22. Oktober 2012, 09:25

RE: Video am Navibildschirm

Hallo alle zusammen
Kann mir einer sagen, warum ich mit meinem iPhone 4 am Anfang Videos auf dem Navi sehen konnte, und jetzt nur noch Ton bekomme ohne Bild???

Danke im voraus

Kurt 555

Schwammkop

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Köln

Auto: i40cw crdi 1.7

  • Nachricht senden

66

Freitag, 26. Juli 2013, 18:19

Ich bekomme mit meinem iPhone Keine Videos ans laufen...
Hat einer schon nen Trick wie man es auch während der Fahrt hin kriegt?

Qaschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: S-H, Kampen

Beruf: Lufthansa- Technik

Auto: Tucscon CRDI 2.0 185 PS Premum Autom.

  • Nachricht senden

67

Freitag, 26. Juli 2013, 22:53

Na, ich glaube Du bist hier im falschem Forum. Ich wiederhole mich, aber..

Wenn jemand, der während der Fahrt Video schaut und weil er abgelenkt ist jemanden schädigt, dem gehört auf Lebenszeit der Führerschein entzogen! Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Spacken jemanden meiner Familie verletzt, wird er seines Lebens nicht mehr sicher! Wie minderbemittelt muss man sein, über sowas nachzudenken? Erzähle mir nicht, dass es nur für den Beifahrer ist, oder für die Kids hinten!

Wie alt bist Du? Fünf? Alles egal, Hauptsache Spaß haben, ne? Ich krieg' da echt ne Kriese! Werde erwachsen!

Im parallel Forum bekommst Du bestimmt Antworten! In diesem Forum tummeln sich Menschen mit Verantwortung (meine Erfahrung). Sehr gut, dass Du es nicht hin bekommst!!!! So, ausgekotzt!

Qaschi

68

Samstag, 27. Juli 2013, 03:59

nur mit angezogener handbremse... leider!

liegrü

andreas
Handbremsschalter überbrücken und schon geht's. Nur leuchtet die Warnanzeige im Cockpit "Handbremse angezogen". Kippschalter noch dazwischen und das ganze ist schaltbar.

cookieklau

unregistriert

69

Samstag, 27. Juli 2013, 14:21

@Quashi

Ja sehr gut, toll gemacht.... Jemanden mit ner einfachen Frage gleich beleidigen....

Ich glaub du bist hier im falschen Forum unterwegs. Selbst ernannte Hilfsspolizisten haben hier nichts verloren.

70

Samstag, 27. Juli 2013, 17:11

@Qaschi,
komm mal wieder auf die Erde!!!

Was sollden so eine unwissende Antwort? Da wurde was gefragt und du fängst an zu träumen was, wie, wo, wieso, weshalb, warum passieren kann wenn das oder das gemacht wird. Ich gebe mal dem Wetter die Schuld.

@ Schwammkop,
Zurück zum Thema, es besteht auch die möglichkeit das die Software dank GPS erkennt das eine Bewegung stattfindet un somit das Bild abschaltet, GPS aus und es könnte gehen, da ich aber selber das nicht so habe sondern DVD sehe (und ja, geht auch während der Fahrt für Mitfahrer) denke ich das es über den Handbremshebel oder die angeschlossene Geschwindigkeitserkennung (nötig bei Tunnelfahrten und kurzzeitigen Ausfall GPS) gesteuert wird. Abklemmen oder überbrücken schaft Abhilfe.

Gruß Homer

Black_Phantom

unregistriert

71

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:17

Wie alt bist Du? Fünf?

So wie Du Dich hier präsentierst, bist Du nur 3½ !

72

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:56

BITTE Mal wieder zurück zum Thema

IPod usw. klappen ja jetzt langsam mit der Verkabelung.

Meine Android und Windows - Versuche waren nicht erfolgreich.

Selbst ein genormtes Videosignal von einer Sony Cam über die 4pol.Aux Video

NIX

Wer hat da schon Erfolge ?



;)

amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:31

Zurück zum Thema, es besteht auch die möglichkeit das die Software dank GPS erkennt das eine Bewegung stattfindet un somit das Bild abschaltet, GPS aus und es könnte gehen, da ich aber selber das nicht so habe sondern DVD sehe (und ja, geht auch während der Fahrt für Mitfahrer) denke ich das es über den Handbremshebel oder die angeschlossene Geschwindigkeitserkennung (nötig bei Tunnelfahrten und kurzzeitigen Ausfall GPS) gesteuert wird. Abklemmen oder überbrücken schaft Abhilfe.

die abschaltung wird definitiv über den handbremsschalter gesteuert, sonst würde das video bei stehendem fahrzeug ohne angezogener handbremse auch laufen, bzw. läuft es auch während der fahrt, wenn man die handbremse ganz leicht anzieht...

liegrü

andreas

Skypa

Aufgeladener Ölofen

Beiträge: 196

Wohnort: MOL

Auto: Hyundai IX35 Premium 184 AWD

Vorname: Paule

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 11. September 2013, 15:32

Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen. Gibt es die Video-Funktion denn nur in Verbindung mit einem Apple-Gerät?

75

Freitag, 25. April 2014, 19:36

Werksnavi

Hallo Gemeinde habe seit kurzen meinen IXI Facelift Model 2014 mit org.Werksnavi mit 7 Zoll Bildschirm (glaube is von LG) und möchte über den AUX anschluss eine externe Videoquelle anschließen. Geht das mit einem normalen 4-poligen AV Kabel (3,5 Klinke)? Hat das schon jemand gemacht oder hat andere Erfahrung gemacht? ?(
Danke für Eure Hilfe

Beiträge: 136

Auto: Santa Fe DM 2015, IX20 2013

  • Nachricht senden

76

Samstag, 26. April 2014, 13:32

Video über AUX:
1. geht prinzipiell, aber nur im Stand bei angezogener Handbremse
2. ob das AV-Kabel funktioniert hängt von der Beschaltung ab (gibt unterschiedliche Versionen)
3. empfiehlt sich deswegen eine mehrpolige Kupplung zum Testen
4. Beschaltung müsste so aussehen:
Belegung von der Spitze nach innen:
Spitze = Audio links
1. Ring = Audio rechts
2. Ring = AV Signal
3. Ring = Masse

77

Samstag, 26. April 2014, 17:41

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort

wamiix35

Hyundai Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Bitburg

Auto: IX35 Trend, Facelift, EU Fahrz. aus Belgien, 2015, 2,0, Autom. Getr., Navi, und noch vieles mehr,

Vorname: Walter

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 12. April 2015, 21:48

Video über AUX:
Ich habe eine Frontkamera, 170 °, montiert und diese gibt über einen zusätzlichen Monitor im Fahrzeug eine gute Front-Übersicht. Ein Anschluss über AUX mit 4 poligen Videokabel mit der Beschaltung, getestet:
Spitze: Audio L
1. Ring: R
2. Ring: Video
3. Ring: Masse
Handbremse gezogen, bei laufend. Motor und abgest. Motor.
Erfolg: null. kein Bild, nichts, warum?
Der Bildschirm zeigt: AUX
Wer kennt Abhilfe?
Ich will eine Frontkamera mit Anzeige über Orginal Navi-Bildschirm.
Danke.

79

Montag, 13. April 2015, 15:39

Servus Leute,

weis jemand ob man auch an das Video OUT Signal ggf. ran kommt. dann konnte man ja z.B. ein RearSeat Entertainment anschließen,

Danke

tauchfan_01

Ex-Schrauber

Beiträge: 71

Wohnort: Moritzburg

Beruf: Rentner

Auto: FX2.0; FX2.7; Tucson; IX35

  • Nachricht senden

80

Montag, 13. April 2015, 16:18

Hallo wamiix35,
tolles Projekt 170° Frontkamera.
Ich nutze den Scheibenwischer, dann habe ich mehr als 180° Sicht.
Aber Spaß bei Seite, bist du dir Sicher, daß deine Kamera auch mit der nötigen Betriebsspannung versehen wird?
Wenn du uns den genaue Kameratyp sagst, können wir dir vielleicht helfen.

Ähnliche Themen