Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tcfy

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: BO / NRW

Beruf: Energielenker

Auto: IX35 2,0 Diesel AT 184 PS

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:14

RE: USB-Stick

Habe mir auch den V165W von HP in der 32 GB Version gekauft, habe keinerlei Probleme damit.
Gibt es für 30.60 €uro bei Völkner


IX35 184PS

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:26

RE: USB-Stick

Hallo Leute
ich habe einen 16 GB Stick und einfach einmal 6 CD kopiert. Im ixi eigesteckt und ^beim Radio auf Media gedrückt und es lief alles inkl. Text Anzeige des Liedes.
Habe keine Struktur oder irgendwas am Stick vorgängig machen müssen.

Grüessli :blume: :blume: :blume: :blume:

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

63

Samstag, 4. Februar 2012, 01:43

RE: USB-Stick

Ja einfach am Compi ein Ordner anlegen und bezeichnen und schon sind die darin enthaltenen Lieder zusammen. Dann bei (späteren) bedarf neuen Ordner anlegen und neuen und neuen.. und... :winke:

64

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:59

RE: USB-Stick

Zitat

Original von Ich04
... hab ich endlich einen kleinen USB Stick gefunden der super funktioniert :super: HP v165w Mini-Mobile design 16GB...

Den hab ich mir jetzt auch geholt, funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei.´Danke für den Tipp, hatte auch schon mehrere ausprobiert... :prost:

Ich04

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Tucson TLE 1,6T GDI 4WD 177PS Premium Automatik + alle Pakete

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:40

RE: USB-Stick

Immer wieder gerne :sauf:

nino2000

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Thüringen UH

Beruf: Lokführer

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 11. März 2012, 14:18

RE: USB-Stick

Hallo,

ich habe mir diesen hier bestellt, KLICK, funktioniert wunderbar!

Gruß und allzeit gute Fahrt!

MikeTG

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Schweiz

Beruf: Techniker

Auto: Hyundai iX 35 4x4

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 1. April 2012, 20:12

RE: USB-Stick

Hallo Leute

ich besitze seit 2 Wochen ein Hyundai ix35 4x4. Bin am WE damit verreist und über 1000 km gefahren. Ich habe ein paar Macken festgestellt:

1° Ich habe ein USB-Stick 8GB und habe knapp 1000 mp3 darauf. Aber nach ca. max. 20 min Laufzeit kann der USB-Stick nicht mehr gefunden werden. Man muss ca 30 min warten, bis man wieder darauf zugreifen kann. Ich habe mit zwei verschiedene USB-Stick versucht, immer der gleiche Fehler.

2° Ich hatte mir gedacht, mit 163 PS könnte man schon beim Start einen starken Schwung merken, aber das ist nicht der Fall. Trotz starkes Gas-Pedal-Drucks startet das Auto genauso wie mein altes 90 PS ;-)

Was denkt ihr denn? Sollte ich das Auto zur Überprüfung bringen?

Danke für ihre Tipps
Mike

knoblauchfreund

unregistriert

68

Mittwoch, 4. April 2012, 12:09

Seltsames Verhalten USB-Stick

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zum Radioverhalten i.V.m. USB-Sticks.

Ich nutze zwei Stück: Verbatim Store'n'Go 4 GB und Verbatim Store'n'Go 8 GB.

Sagen wir mal, dass beide Sticks Titel von A bis Z beinhalten.

4GB-Stick:
Ich höre Titel "K" und mach Radio und/oder Motor aus. Fahr ich wieder los, wird Titel "K" ab der letzten Position weitergespielt. So, wie´s sein soll und dem Verhalten einer abgespielten CD gleichkommt.

8GB-Stick:
Ich höre Titel "K" und mach Radio und/oder Motor aus. Fahr ich wieder los, wird Titel "A" abgespielt, und nicht der zuletzt gehörte Titel.

Habt ihr das auch, oder eine Idee, woran´s liegt? Kann es an irgendwelchen Datei-Attributen auf dem Stick liegen oder an einer zu tiefen Ordnerstruktur (wobei die maximal so aussieht: Root\Interpret\Album\Titel)?

Mich wundert`s schon ziemlich... :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knoblauchfreund« (4. April 2012, 12:09)


Roli

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Hessen

Auto: IX 35 2,0 CRDI 4WD Automa

Vorname: Roland

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 4. April 2012, 12:15

RE: Seltsames Verhalten USB-Stick

Ich habe einen 2 Gb Stick und der fängt immer da an wo er aufgehört hat.
Was ich doof finde, das wenn ich Random eingestellt habe und den Motor ausmache und wieder an ist das Random ausgestellt.

Kann man das irgendwie fixieren?
Gruß

knoblauchfreund

unregistriert

70

Mittwoch, 4. April 2012, 12:18

RE: Seltsames Verhalten USB-Stick

Nein, kannst Du nicht. Ist aber m.E. das kleinste Übel ;-)

Ecki

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Meck.Pom

Auto: IX35 Style,2,0 Benzin

Hyundaiclub: nein

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 4. April 2012, 12:47

RE: Seltsames Verhalten USB-Stick

Also ich habe einen 18 GB USB - Stick am laufen und nach jeder Unterbrechung fängt er wieder beim abgebrochenen Titel an und spielt diesen zu Ende.

knoblauchfreund

unregistriert

72

Mittwoch, 4. April 2012, 12:59

RE: Seltsames Verhalten USB-Stick

Sag mal was über Hersteller, Modell, Bezugsquelle...

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 047

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 4. April 2012, 13:09

RE: Seltsames Verhalten USB-Stick

Schon mehrfach beschriebenes Verhalten der USB-Sticks, liegt am internen Controller, manche merken sich den letzten Zugriff und manche nicht. Am PC macht das soweit ja auch keinen Unterschied, jedoch im Auto. Das kann übrigens auch bei 2 äußerlich identischen Sticks der gleichen Größe/Firma auftreten...

knoblauchfreund

unregistriert

74

Mittwoch, 4. April 2012, 15:28

RE: USB-Stick

Zitat

Original von tcfy
Habe mir auch den V165W von HP in der 32 GB Version gekauft, habe keinerlei Probleme damit.
Gibt es für 30.60 €uro bei Völkner

Hi,

keine Probleme heißt auch, dass die Mucke ab der letzzgehörten Stelle weiterläuft?

tcfy

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: BO / NRW

Beruf: Energielenker

Auto: IX35 2,0 Diesel AT 184 PS

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 4. April 2012, 16:02

RE: USB-Stick

keine Probleme, macht da weiter wo er aufgehört hat !
außer er wurde getrennt vom IX'i und neu bespielt.

knoblauchfreund

unregistriert

76

Mittwoch, 4. April 2012, 19:10

RE: USB-Stick

Danke, ich glaub, ich muss einkaufen gehen ;-)

Sach mal, Dein IXI steht nicht zufällig am Husemannplatz??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knoblauchfreund« (4. April 2012, 19:12)


Karlsruher

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Karlsruhe

Auto: ix35 1.7 CRDi

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 4. April 2012, 19:19

RE: USB-Stick

ich kann euch diesen hier empfehlen, super ding. und leuchtet auch schön dezent in blau, passend zur armaturenbeleuchtung :cheesy:

achtung: nur blau bei 8gb-version

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karlsruher« (4. April 2012, 19:27)


tcfy

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: BO / NRW

Beruf: Energielenker

Auto: IX35 2,0 Diesel AT 184 PS

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 4. April 2012, 20:35

RE: USB-Stick

Zitat


...Sach mal, Dein IXI steht nicht zufällig am Husemannplatz...

Er steht normalerweise in Wiemelhausen, aber wenn wir in der Stadt sind dann: Viktoriastr, Kreuzstr, Kerkweg, Marienplatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tcfy« (4. April 2012, 20:35)


knoblauchfreund

unregistriert

79

Mittwoch, 4. April 2012, 20:40

RE: USB-Stick

Schade, dachte ich würde jeden Tag dran vorbeifahren :D

Und etzt wieder zum Thema ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knoblauchfreund« (4. April 2012, 20:40)


knoblauchfreund

unregistriert

80

Freitag, 11. Mai 2012, 21:13

RE: USB-Stick

Für alle, die noch auf der Suche nach funktionierenden USB-Sticks sind. Funktion meint in diesem Falle:
1. (relativ) schneller, fehlerfreier Zugriff
2. die zuletzt gespielte Stelle wird gemerkt und ab da geht´s weiter...

Habe bei Amazon diesen gekauft und bin nach ersten Tests überzeugt...
USB-Stick 32 GB zu 21 EUR