Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kww501

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Bayern

Auto: EX-IX35 184PS Premium AT, jetzt Tucson 185PS Diesel AT

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:42

Hallo,

meine Erfahrungen bezüglich Fahrkomfort waren gar nicht so schlecht. Hatte auf meinem vorherigen SUV 255/35 20, Originalbereifung 235/50 18. Ich persönlich finde, der Komfortunterschied war fast nicht zu bemerken.

Gruss Willi


Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:31

So Leute es ist vollbracht... :mad:

Heute Abend auf die schnelle, Photos gemacht.

In Natura siehts meiner Meinung Hammer Geil aus! :bang: :bang: :bang:
Eben noch Essen gewesen... natürlich am Fenster mit Blick auf meine Felgen :D

Morgen kommen noch richtige Fotos ...

Vorgeschmack:









Und das beste.. der Händler der Barracudas hat mich gefragt ob ich Freitag zum Foto Termin Zeit hätte, er meint er möchte ein wenig Werbung in der nächsten..



machen ;)

So das Fahrverhalten ist ein wenig härter wie vorher auch die Abrollgeräusche ein klein wenig lauter... aber der Auffall- Effekt ist der Knaller :grrr: es haben sich schon mehrere Menschen beim Einkaufen vor meinem IXI versammelt und gestaunt und mich befragt, wo das Fahrzeug herkommt und was für Felgen da montiert sind.
:freu: :freu: :freu:
So soll es sein!

Morgen die Kiste mal ein wenig sauber machen und dann versuche ich mich an meinem ersten YouTube Video mit zwei fahrenden Autos, mal sehen ob es klappt :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve« (16. Februar 2011, 19:34)


tomcat

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

Auto: iX35/i30cw

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:44

Glückwunsch.
So schwarz/frontpoliert sieht echt gut aus. Mögen sie lange kratzerfrei bleiben, damit du dich jeden Tag auf´s Neue an ihnen erfreuen kannst.
tc

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:47

Zitat

Original von tomcat
Glückwunsch.
So schwarz/frontpoliert sieht echt gut aus. Mögen sie lange kratzerfrei bleiben, damit du dich jeden Tag auf´s Neue an ihnen erfreuen kannst.
tc


He he , sorry aber Brille putzen ;) das ist die MATTE Ausführung :kuss:

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:50

Steve, meinen herzlichsten Glückwunsch :prost: :prost: :prost: :prost:
die sehen SUPER aus, so etwas schwebt mit auch für meinen weißen IXI vor, der dann irgendwann Richtung Oktober kommen soll :anbet:

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:51

Sehr Geiiiiiiiiilllll :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Ein richtig schöner IX der :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
So wie es aussieht ist da noch genug Platz zu den Radkästen, kommen richtig gut die Felgen .
Bei dem Video aber nicht vergessen auch mal auf die Straße zu schauen :) :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sumo650« (16. Februar 2011, 19:52)


ardeche

unregistriert

107

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:19

Zitat

Original von Steve
So Leute es ist vollbracht... :mad:

Heute Abend auf die schnelle, Photos gemacht.

In Natura siehts meiner Meinung Hammer Geil aus! :bang: :bang: :bang:
Eben noch Essen gewesen... natürlich am Fenster mit Blick auf meine Felgen :D



Wow, sieht wirklich rattenscharf aus... :super: :super: :super:

Da wird der Blick durchs Fenster aber Pflicht, sonst steht der bald auf Ziegelsteinen...

:D :D :D

exnutzer190313

unregistriert

108

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:19

Sehr Sehr schick. Passt wirklich 100% zum Auto
könnte man glatt selber drüber nachdenken ^^

hyundaifox

unregistriert

109

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:39

Zitat

Original von ardeche

Zitat

Original von Steve
So Leute es ist vollbracht... :mad:

Heute Abend auf die schnelle, Photos gemacht.

In Natura siehts meiner Meinung Hammer Geil aus! :bang: :bang: :bang:
Eben noch Essen gewesen... natürlich am Fenster mit Blick auf meine Felgen :D



Wow, sieht wirklich rattenscharf aus... :super: :super: :super:

Da wird der Blick durchs Fenster aber Pflicht, sonst steht der bald auf Ziegelsteinen...

:D :D :D


Die Angst hätt ich auch.....
Aber sieht hammergeil aus....
Meiner ist auch schwarz.... :D :D :D

gruß
Stefan

PS@ Steve : Du hast BM..........?!!!

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:22

Zitat

[
gruß
Stefan
PS@ Steve : Du hast BM..........?!!!


Jepp ;)

k50767

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland

Beruf: Qualitätssicherung

Auto: ix35 Premium 4x4, Automat

Vorname: Georg

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 17. Februar 2011, 02:17

Na, da gratuliere ich doch :blume:

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:04

Zitat

Original von k50767
Na, da gratuliere ich doch :blume:


Dankeschön :sauf:

So noch ein paar Fotos diesmal mit halbwegs sauberen Auto. Meine Eltern hatten gestern einen Rohrbruch.. deshalb noch kein youtube Video.. ich bliebe aber am Ball,
versprochen ;)

Wusste echt nicht das man mit so Schlappen sooo auffält .. unglaublich aber wahr...

Von Vorne :D


Von Hinten :D


Von schräg Hinten


Und zu guter Letzt, von der Seite :prost:


An alle wartenden. Wartet Wartet Wartet ES LOHNT SICH AUF JEDENFALL DAS GEILSTE AUTO WAS ICH JE HATTE :prost: :prost: :prost:

k50767

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland

Beruf: Qualitätssicherung

Auto: ix35 Premium 4x4, Automat

Vorname: Georg

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:14

Verrätst du welche Felgenschlösser du hast und woher?

Chrisi

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Niederkassel bei Köln

Auto: IX 35 2.0 Benziner

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:17

Glückwunsch. :cheesy: :cheesy: :cheesy:
sieht echt gut aus

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:22

Noch hab ich keine.
Auto steht abends in der Garage und wenn ich zum Beispiel nach Kölle ähh nach Köln fahre bleibt das Auto zuhause und ich nehme meinen SEAT..
Felgenschlösser gehe ich mir aber noch holen... muss mal schauen, weil die Barracuda Felgen haben eh schon so ne komische Verschraubung kommst´e mit einer normalen Nuss gar nicht rein, habe extra einen Adapter mitbekommen... ich denke mal wenn professionelle Felgenklauer kommen die fräsen einfach das Felgenschloss raus bzw. drehen da ne andere Schraube rein und dann damit das Felgenschloss raus...

Alles nicht so einfach :D Aber die Dinger sind ja Versichert denke ich 8o 8o.., oder? morgen mal Nachfragen :]

k50767

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland

Beruf: Qualitätssicherung

Auto: ix35 Premium 4x4, Automat

Vorname: Georg

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:26

Ahhhh, ich dachte die Schrauben wären schon die Schlösser, deshalb die Frage. :todlach:

Badmanklaus

Schüler

Beiträge: 149

Wohnort: Aschaffenburg

Beruf: Facility Manager

Auto: IX35 2,0 Benzin 163 PS

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Klaus

  • Nachricht senden

117

Freitag, 18. Februar 2011, 00:20

steve die felgen sind cool

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

118

Freitag, 18. Februar 2011, 06:48

Zitat

Original von k50767
Ahhhh, ich dachte die Schrauben wären schon die Schlösser, deshalb die Frage. :todlach:


In gewissem Maße ja, aber wohl nur für Anfänger :unsicher:


Zitat

Original von Badmanklaus
steve die felgen sind cool


:blume: hört man gerne, dankeschöön :blume:

Heute um 15 Uhr ist Foto Termin für die Zeitung, he he mal noch ein bisschen Polieren gleich... 8) Hoffentlich wird das Wetter so wie gestern 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve« (18. Februar 2011, 06:51)


Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

119

Freitag, 18. Februar 2011, 08:27

Sehr schön. Obwohl mir die Felgen nicht so gefallen. Aber sind einige der wenigen Tiefbett Felgen die "groß" aussehen.

Jetzt nur noch Gewinde und spacer rauf :D

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

120

Freitag, 18. Februar 2011, 20:10

Spacer? :watt: