Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:39

Bei felgenoutlet kosten die mittlerweile schon 2.342,00 Euro und da kommen denn nochmal 150 Euro TÜV drauf... wenn man es selber macht ;)

Da bin ich über 400 Euro günstiger fündig geworden :prost: und hab mit dem Eintragen noch nicht mal was zu tun :P


sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:46

Hast du die 20 Zöller schon ? und was für eine Frage machst du Bilder davon 8) 8)eventuell auch von den vorderen Felgen wenn du das Lenkrad eingeschlagen hast.
Damit man die Luft zwischen Reifen und Kotflügel sehen kann

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

83

Freitag, 11. Februar 2011, 07:17

Zitat

Original von sumo650
Hast du die 20 Zöller schon ? und was für eine Frage machst du Bilder davon 8) 8)eventuell auch von den vorderen Felgen wenn du das Lenkrad eingeschlagen hast.
Damit man die Luft zwischen Reifen und Kotflügel sehen kann


@sumo, nein die Felgen sind noch nicht da, aber ich mache Photos, jede Menge versprochen.
Ich rufe heute noch mal an und hoffe was neues in Erfahrung zu bringen.. vielleicht drehe ich auch ein Video über youtube ;)

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

84

Freitag, 11. Februar 2011, 12:14

Eben telefoniert, am Montag sind die Felgen da und am Mittwoch werden sie verbaut und dann gehts am selben Tag zum TÜV :bang: :bang: :bang:

Freue mich!

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

85

Freitag, 11. Februar 2011, 16:16

Zitat

Original von Steve
Eben telefoniert, am Montag sind die Felgen da und am Mittwoch werden sie verbaut und dann gehts am selben Tag zum TÜV :bang: :bang: :bang:

Freue mich!


Wie geil 20 Zoll :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: aber ein Video währe ja der Oberhammer :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
schönes Wochenende euch allen :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

86

Freitag, 11. Februar 2011, 19:12

Ebenso! ;)

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:54

So.... ;( ;( ;( habe eben meinen IXI weggebracht 8o 8o 8o heute Nacht schlafen wir getrennt :O :O :O

Aber morgen sind dann neue Pellen drauf :freu: :freu: :freu:

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:45

Na da hoffe ich mal das du gut schlafen kannst :gaehn: :gaehn: ich hab meinen noch nicht und schlafe jede Nacht bescheiden ;) ;) ;)
Freue mich schon auf ein paar Bilder :] :] :] :]

k50767

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland

Beruf: Qualitätssicherung

Auto: ix35 Premium 4x4, Automat

Vorname: Georg

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:50

Vergiss nicht, dir vernünftige Felgenschlösser zu besorgen! :D

hyundaifox

unregistriert

90

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:51

Zitat

Original von Steve
So.... ;( ;( ;( habe eben meinen IXI weggebracht 8o 8o 8o heute Nacht schlafen wir getrennt :O :O :O

Aber morgen sind dann neue Pellen drauf :freu: :freu: :freu:


hey Namensvetter..... :D :winke:, :prost:

hast Du keine Angst das der Winter uns
noch mal heimsucht ?
..... und dann die fetten Schluffen ? :denk: :unentschlossen:

gruß
stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyundaifox« (15. Februar 2011, 22:53)


Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 16. Februar 2011, 06:25

Ja, upps wie Ihr seht bin ich schon wach und das obwohl ich heute frei habe :freu: :freu:

Ja Felgenschlösser sowie Drehmomentschlüssel wird besorgt.

Und wenn der Winter nochmals kommt gehts ab in die Garage,
hab ja noch meinen Ibiza 1,9 TDI ;)

hyundaifox

unregistriert

92

Mittwoch, 16. Februar 2011, 07:52

Na denn,
Schönen Tag heute ,.......
Und viel Spaß.
Heute Abend werden hier Fotos erwartet. ! :D :freu: :freu:

Gruß
Stefan

Badmanklaus

Schüler

Beiträge: 149

Wohnort: Aschaffenburg

Beruf: Facility Manager

Auto: IX35 2,0 Benzin 163 PS

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Klaus

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:05

22 Zoll


feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:50

Zitat

Original von Badmanklaus
22 Zoll



Wird das nicht ein arg harter Ritt mit solchen Schlappen...? Also grade auf der guten -alten- deutschen Autobahn mit ihren charmanten Betonplatten...

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:23

Was feldjaeger schon schreibt hart oder ?
Ich hätte gerne zwischen Asphalt und mir gerne noch etwas Reifen und nicht nur Felge ;) ;) ;) ;) ;) fährt sich aber mit Sicherheit wie auf Schienen oder :denk: :denk: :denk:
Aber dennoch was fürs Auge :] :] :] :] :] :] :] :]

Freue mich schon auf den Vergleich mit den 20 Zöller von Steve 8) 8) 8) 8)

feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:27

Zitat

Original von sumo650
Was feldjaeger schon schreibt hart oder ?
Ich hätte gerne zwischen Asphalt und mir gerne noch etwas Reifen und nicht nur Felge ;) ;) ;) ;) ;) fährt sich aber mit Sicherheit wie auf Schienen oder :denk: :denk: :denk:
Aber dennoch was fürs Auge :] :] :] :] :] :] :] :]

Freue mich schon auf den Vergleich mit den 20 Zöller von Steve 8) 8) 8) 8)


Und - was sagt eigentlich der Mensch vom TÜV zu solchen Ungehauern auf dem Auto? Bei meinen 17" die im Moment noch gefertigt werden gabs schon einen Besuch vom Gutachter zwecks Einpresstiefe kontra Kotfluegel...

hyundaifox

unregistriert

97

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:14

8o 8o 8o 8o

oha !

Mal sehen wie die 20 er von Steve wirken.

Gruß
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyundaifox« (16. Februar 2011, 12:14)


Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:40

Pahh, die 22 Zöller sind Garantiert ne Foto Montage ;)
Hab jedenfalls noch keinen mit 22 Zoll ´Live´ gesehen ;)

Ja Wetter super und ich warte aufs Auto :bang: :bang: :bang:

@feldjaeger, jaa der TÜV... mm.. Einzelabnahme und darum fahr nicht ICH mit dem Auto zum TÜV, sondern jemand der jemanden kennt :watt: =)

Anruf gerade, 17Uhr spätestens Auto fertig jeah!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve« (16. Februar 2011, 13:49)


tomcat

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

Auto: iX35/i30cw

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:18

22 Zoll . Höher, schneller, weiter.
Bei 24 Zoll hat dann der Hase noch ´ne reelle Chance, entweder unten rum oder durch die Speichen der Felge.
Was machste denn, wenn ´s etwas "geländiger" wird. Von den verdammten Bordsteinkanten mal abgesehen.
Schöne große Felgen immer gerne, aber ein wenig Gummi für den Fahrkomfort halte ich für angebracht.
Mein Geschmack tendiert eher zu 19ern, maximal 20" Felgen, wobei 20 hart an der Grenze ist.
Jeder nach seiner Facon.
tc

Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:35

Die Kombination sieht prima aus, aber bei den Fahrbahnzuständen geb ich dem Fahrcomfort keinerlei Chance, die Federung ist gleich 0. Lieber ein wenig mehr Gummi zwischen Strasse und Felge.

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hape« (16. Februar 2011, 16:36)