Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zorg

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Schleswig-Holstein

Auto: IX 35

Vorname: Theo

  • Nachricht senden

321

Montag, 28. Mai 2012, 08:35

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

bei meinem ix

Abgastemperatursensor defekt!

gelbe motorwarnleuchte blinkt,fehler ausgelesen und repariert. :super:


322

Samstag, 9. Juni 2012, 16:27

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Ich habe seit Heute folgende Probleme, Tempomat funktioniert nicht mehr, Gang Anzeige im Display wird nicht mehr angezeigt, im Display steht Check Start/Stop System und ein dauerpiepsen beim Rückfahrwarnsystem.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 860

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

323

Samstag, 9. Juni 2012, 18:35

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Da würde ich aber sofort zum Händler fahren, und mich (zu Recht) heftig Beschweren!

IX35IX

Schüler

Beiträge: 156

Auto: Hyundai i20 style 1.4 Model 2015

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

324

Samstag, 9. Juni 2012, 19:53

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

nabend

gestern hatte ich das problem fahrerseite fester ging nicht mehr hoch.
ich in panik weil das wetter nach starken regen aus sahr zur firma blauen sack holen.
kolege aus der werkstadt meinte nur liegt meist an den kabel von der tür zum auto, ich drann gerüttelt und schau da fenster geht wieder , die tage mal beanstanden.
da macht mann schon große augen wenn der dicke regen kommt und mann bekommt das fenster nicht hoch :nenee:

Dilber1209

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Wiesbaden

Auto: Hyundai Tucson

Vorname: Bernd

  • Nachricht senden

325

Samstag, 9. Juni 2012, 23:30

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Da kommt einem dann aber wirklich der Technikverdruss hoch oder?!

Wenn man da hört dass immer mehr verrückte Technik in die Neuwägen eingebaut wird, dann kann man sich ausmalen, dass wir in wenigen Jahren wahrscheinlich einmal pro Monat wegen irgend einer sch... Piepserei beim Freundlichen vorsprechen dürfen...

ardeche

unregistriert

326

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:43

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

@IX35IX
Hallo,

das ist meist ein Kabelbruch. Das Problem kommt - zumindestens war es bei mir so - ständig wieder. Du solltest es beim Freundlichen erledigen lassen.

327

Montag, 11. Juni 2012, 09:20

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Zitat

Original von alexandra
Ich habe seit Heute folgende Probleme, Tempomat funktioniert nicht mehr, Gang Anzeige im Display wird nicht mehr angezeigt, im Display steht Check Start/Stop System und ein dauerpiepsen beim Rückfahrwarnsystem.

Die Werkstatt hat erst in 2 bis 3 Wochen einen Termin frei 8o, die Probleme mit dem Start/Stop System seien bekannt aber ich könnte trotzdem weiterfahren und ich dachte ich würde verschont werden mit den Mängeln :nenee:

el-duddi

Schüler

Beiträge: 148

Auto: Golf 7 und I20

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

328

Montag, 11. Juni 2012, 14:56

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Holla...2-3 Wochen bis zum Werkstatttermin sind aber echt heftig. Da würde ich die Krise kriegen. Zumal ja mit Sicherheit ein weiterer Termin ansteht, wenn ein Teil bestellt werden muss.
Ich würde da mal bei einer anderen Werkstatt anfragen.
Gruß
duddi

329

Montag, 11. Juni 2012, 15:27

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Die haben so viele ix35 da stehen mit dem selben Problem und die müssen nacheinander abgefertigt werden, so lange ich noch fahren kann ist mir die Wartezeit egal.

Darkblue

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Wohnort: Trier

Auto: ix35 i-Catcher 2.0 4WD

  • Nachricht senden

330

Montag, 18. Juni 2012, 07:18

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Hallo.

Bei mir ist folgendes:

Und zwar nach dem es hier so viel geregnet hat die letzten Tage, ist mir aufgefallen, dass im Innenbereich unten (Türrahmen), wo die Einstiegsleiste mit ix-Logo sitzt, immer etwas Wasser drin steht. Auch wenn es dann eine Zeitlang nicht geregnet hat, ich diesen Bereich trocken gemacht habe und nach einiger Zeit nachschaue, ist es wieder nass, bis halt alles Wasser aus der Tür weg ist. Ich denke halt mal, dass dies Wasser ist, was noch aus der Tür nachläuft. Es sieht danach aus, als wenn sich das von der Mitte dieses Bereiches ausbreitet. Das ist bei der Beifahrertür und bei den hinteren Türen nicht so. Entweder ist da drinnen was verstopft oder irgendwas mit einer Dichtung in der Tür, meine Vermutung. Hat jemand eine Idee?

Habe schon mit Hyundai Deutschland telefoniert und wenn mein Auto in Deutschland für die Garantei angemeldet ist, dann kann ich das überprüfen lassen. Habe ein EU-Fahrzeug.

Grüße
Gerald

331

Montag, 18. Juni 2012, 07:33

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Bei meinem Navi kam gestern die Meldung das ich den Motor starten solle oder das Navi schaltet sich nach 60 Sekunden aus :watt:

tcfy

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: BO / NRW

Beruf: Energielenker

Auto: IX35 2,0 Diesel AT 184 PS

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

332

Montag, 18. Juni 2012, 10:24

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Die Meldung bekomme ich immer wenn Radio höre ohne laufenden Motor.

Haiko

Schüler

Beiträge: 95

Auto: ix35 2,0L CRDI 136PS, 2WD

  • Nachricht senden

333

Samstag, 23. Juni 2012, 19:27

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Mist, jetzt geht unser Tempomat auch nicht mehr an. Am Anfang ging er nach einigen Kilometern immerhin noch an, aber jetzt geht gar nichts mehr ;(

@alexandra: Was hat deine Werkstatt gesagt?

334

Sonntag, 24. Juni 2012, 06:26

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Mein ixi war noch nicht dran, nächste Woche werde ich wohl einen Termin bekommen.

Haiko

Schüler

Beiträge: 95

Auto: ix35 2,0L CRDI 136PS, 2WD

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:28

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Wie war der Werkstattbesuch?

336

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:37

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Ich war noch nicht da gewesen, ich werde die Probleme im August beheben lassen, da ist dann auch die Inspektion.

U99

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: Freiburg

Auto: IX 35 2.0 2WD

  • Nachricht senden

337

Freitag, 6. Juli 2012, 22:08

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

- Wasser im Kofferraum - schlecht verklebte Dichtung
- korrodierte Buchse der AHK
- knarrendes Fahrwerk
- defekte Federung hinten? Im Moment beim Anwalt und Gutachter
- Beschleunigungsloch im 1. Gang und nach dem Umschalten in den 2.
- Lautstärkeregelung am Lenkrad defekt

Und einen Händler der meine Mängel grundsätzlich nicht akzeptieren will.

Vfr

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Wohnort: Hessen

Auto: IX35 2,0 Benziner Style

  • Nachricht senden

338

Montag, 23. Juli 2012, 18:34

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Und wie ist die Sache jetzt eigentlich ausgegangen?

U99

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: Freiburg

Auto: IX 35 2.0 2WD

  • Nachricht senden

339

Montag, 23. Juli 2012, 19:42

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Der gegnerische Anwalt hat den Tausch der Federn angeboten. Leider meldet sich das Autohaus nicht, um einen Termin abzusprechen. Wenn diese Woche auch ereignislos verstreicht, wird mein Anwalt eine sogenannte Ersatzvornahme bei Gericht beantragen. Das bedeutet: ich darf bei einer anderen Werkstatt den Mangel beheben lassen. Bei den anderen Mängel verstehen beide Anwälte die Welt nicht mehr. Keine Reaktion der Werkstatt!!! Der will wohl mit Gewalt einen Prozess. Kann er haben.

exnutzer190313

unregistriert

340

Montag, 23. Juli 2012, 20:20

RE: Welche Probleme hattet Ihr schon ?

Wäre es nicht stressfreier gewesen, die Werkstatt zu wechseln? Sind doch alles Garantieansprüche.

Die Zeit und Nerven, die dabei drauf gehen, ;( wären mir an anderer Stelle viel wichtiger. Da kann ich ehrlich gesagt dich nicht verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exnutzer190313« (23. Juli 2012, 20:22)


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen