Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

timmi666

Schüler

  • »timmi666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Auto: IX35 2,0 l 4WD Automatik

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2010, 18:53

Hyundai ix35 beige-brauner Innenraum

Hallo liebe Forumiten,
zuerst einmal Glückwunsch zu diesem Forum, dass einem viele Infos über Autos von Hyundai gibt :flüster: und in dem ein guter Umgang miteinander herrscht. :prost:
Jetzt zu meiner Frage: habe am Freitag einen ix35 Premium in Sirius-Silber mit beigen Ledersitzen bestellt, Termin auf eigenen Wunsch KW 12 2011, dann ist der Winter vorbei und es solllte keine Probleme geben mit einem unbekannten Auto und schwierigem Wetter (Winter 09-10 lässt grüßen). Weiss jemand genau wie es farbig um den Innenraum bestellt ist, der laut Prospekt Beige-Braun sein soll und der Händler sagte mir es wäre zweifarbig schwarz-beige.
Alle Bilder im Netz sagen nicht allzu viel aus. :rolleyes:
Wenn jemad hier im Forum auch eine solche Innenraumfarbe hätte,
wäre es schön mir ein paar Details mitzuteilen. :super:

Viele Grüße,
timmi666


ardeche

unregistriert

2

Sonntag, 22. August 2010, 19:35

RE: Hyundai ix35 beige-brauner Innenraum

Hallo Timmi,

guck doch mal in den Prospekt vom Santa Fe. Da ist eine solche Kombination abgebildet. Obersichten schwarz, Untersichten beige. Das wird übertragen auf den IX35 nicht viel anders sein.

Leider nehmen beige Ledersitze sehr gern Schmutz an. Das scheint bei Hyundai besonders ausgeprägt zu sein. Da ist regelmäßiges Reinigen mit Lederseife angesagt. Ich persönlich habe vom Kauf eines IX35 mit Ledersitzen Abstand genommen. Die Sitze bei Gebrauchten Hyundai sehen auch bei geringer Laufleistung nicht mehr doll aus.

Gruß
Matthias

timmi666

Schüler

  • »timmi666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Auto: IX35 2,0 l 4WD Automatik

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. August 2010, 12:50

RE: Hyundai ix35 beige-brauner Innenraum

hallo und danke für die infos, hab mal ne mail an hyundai geschrieben, mal sehen was die mir schreiben.

gruß,
timmi666

mr.chruris

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Wohnort: Wien

Beruf: Hatte ich mal

Auto: ix35 FL 2,0 CRD Autom. 4WD

Vorname: Karl

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2010, 05:30

RE: Hyundai ix35 beige-brauner Innenraum

Servus.

Mein Sportage mit Teillederausstattung in ORANGE hat nach über 80 TKM kaum Abnützungserscheinungen. Gab auch keinen Preisabzug bei der Rückgabe als ich den 35er gekauft habe.

Das Leder wurde gar nicht so oft mit Lederputztuch aus dem Zubehörhandel gereinigt.

Ich hoffe das das beim 35er auch so sein wird. Leder ist da grau und daher nicht so anfällig. Na schau ma mal.......

ix35Fan

unregistriert

5

Freitag, 24. September 2010, 18:47

RE: Hyundai ix35 beige-brauner Innenraum

Is definitiv Beige/Braun, schau mal hier:

http://www.hyundai.de/konfi/konfi

Musst du auf ihr ix35 klicken und dann auf das Lenkrad, dann siehst du den Innenraum.

6

Samstag, 24. März 2012, 09:05

Bilder von beige/brauner Lederausstattung

Hallo in die Gemeinde,

da ich mich mit dem Neukauf eines ix35 beschäftige, lese ich hier schon eine Weile mit. Ich war natürlich auch schon bei Hyundai Händlern und bin den 2,0 Diesel mit 183 PS probegefahren. Meine Eindrücke und die damit aufkommenden Fragen poste ich aber gesondert...

Nun zu meinem Anliegen. Ich bin in der Vergangenheit schon mal Autos in schwarz mit beiger Lederausstattung gefahren. Da ich zu 95% alleine unterwegs bin, habe ich auch nie Bedenken bezgl. der Schmutzempfindlichkeit....ist halt eine Frage des Umgangs und der Pflege.

Doch leider sehe ich diese von Hyundai angebotene Ausstattung nirgends?

Hat sie jemand und kann das vieleicht mal ein wenig fotografieren... Und vieleicht einige Worte dazu verlieren, ob zufrieden... Auf der Prospektseite gefällt es mir nicht sonderlich, der Händler meinte dazu aber, das die Abbildung das nur annäherungsweise darstellt.

Ich war auch ein wenig erschrocken, das z.b. Bei der der braunen Ausstattung die Mittelarmlehne trotzdem schwarz ist :denk:

Wäre toll, wenn ihr mir hier was zeigen könntet...

Danke,
Baef

7

Samstag, 24. März 2012, 12:47

RE: Bilder von beige/brauner Lederausstattung

ich hatte in unserem Murano beige, dann schwarz und jetzt wieder beige und ich würde immer wieder beige nehmen gerade wegen der Schmutzunempfindlichkeit. Bei schwarz siehst du jedes Staubkorn und jedes Sandkorn.
Lediglich bei den Sitzwangen kann bei häufigen tragen von dunkelblauen Jeans ein leichter blauschimmer entstehen, war beim Murano so da hellbeige, beim ix ist das mehr grau-beige und dürfte weniger problematisch sein.

Das beige sieht wesentlich edler aus als das schwarz, das schwarz wrikt billig. Braun sieht noch schlimmer aus da alles zusammen gewürfelt ist, Mittelarmlehne schwarz, Sitzleder braun - Sitzrückseite schwarz. Nichts passt zusammen.

8

Samstag, 24. März 2012, 12:55

RE: Bilder von beige/brauner Lederausstattung

Hallo,

wie ist denn bei der beige/braunen Ausstattung die Zusammenstellung des Interieurs? :rolleyes:

Sitze: beige/braun
Lenkrad: ?
Armaturen: irgendwie auch zweifarbig?
Mittelarmlehen: ?
Türverkleidung:?
Sitzrückseite:?

wäre toll, wenn einer mal Bilderreinstellen könnte....

Danke

baef

9

Samstag, 24. März 2012, 12:59

RE: Bilder von beige/brauner Lederausstattung

Sende mir deine Email Adresse und ich lass dir welche zukommen. Von wo bist du?

Ähnliche Themen