Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Sonntag, 30. November 2014, 18:11

Hi,
ich habe schon viel über das Roadrover gelesen, wird im china.rns Board hoch gelobt.
Ich fahre einen ix35 Facelift und möchte mir gern besagtes Navi einbauen.
Bei ImmaPlus habe ich auch schon nach den Preis gefragt, nun meine Frage an euch.
Es gibt im Netzt verschiedene Anbieter, die das gleiche Gerät unter verschiedenen Namen verkaufen.
http://www.immaplus.de/produkte/hyundai/…tails-iai7066hi
http://www.esxaudio.de/navi-ger/Hyundai.html
https://www.maxyon.com/iad7066hi-rns-fue…i-ix35/a-10108/
Wer von euch hat ein Roadrover, und wo gekauft, bzw. was für Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen
Händlern gemacht.

Gruß jackd


Beiträge: 57

Wohnort: L.E.

Auto: 1.6blue Style Plus (DK)

  • Nachricht senden

862

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:06

Hi,
ich habe schon viel über das Roadrover gelesen...


Ich auch :D

Das Immaplus-Gerät hatte ich auch schon in den Händen und hab mal alle Knöpfe gedrückt. Von der Verarbeitung und Haptik hat es einen guten Eindruck gemacht. Telefonbuch wurde sofort erkannt, telefonieren klappte bestens. Ich wollte es schon mitnehmen...

Dann hat mich jedoch der miserable Radioempfang gestört. Ich höre 80 Prozent Radio im Auto und dann noch einen Sender, der ohnehin schon schlecht reinkommt (wer's kennt, RSA :bang: ) Hier wurde schon mehrfach vom schlechten Empfang der China-RNS berichtet und auch im China-Board liest man das häufig.
Das war dann das k.o.-Kriterium.

Aber sonst, der Rest am Imma-Gerät war Spitze! Beratung im Laden war nett und hilfsbereit. Die wollten sogar beim Einbau helfen.
Ohne Radio also klare Kaufempfehlung.

Solltest Du eins holen, berichte mal, ob am Radioteil was verbessert wurde... :)

863

Dienstag, 3. Februar 2015, 06:24

DVD Navi

J-8635MX 7,0 Hallo bin ich sehr zufrieden :freu:

Beiträge: 57

Wohnort: L.E.

Auto: 1.6blue Style Plus (DK)

  • Nachricht senden

864

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:46

Hallo,
kannst Du bitte noch ein bissl mehr verraten... ?

Das Teil kostet im Netz zwischen 190 und 250 Euro, vom Preis her ganz interessant... Nun meine Fragen :o)
1. Wie ist der Radioempfang?
2. Funktioniert die Lenkradsteuerung damit?
3. In welchem Shop hast Du es gekauft?

Danke...

865

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:16

Hallo,

wenn es um die Lenkradsteuerung geht, bin ich noch dran!!! Radio??? Brauchst du ein Adapter, ca. 10 Euro aber bin ich immer noch dran!!

Gekauft habe ich http://de.focalprice.com/EF0106X/J_8635M…ml?Currency=EUR, Lieferung ca. 3 Wochen, sonst alles ok. GPS, USB, DVD, Navi, Bluetooth, es funktioniert.

Ich bin damit zufrieden.!!!

866

Freitag, 27. Februar 2015, 19:09

Navi Soundsystem keine Equalizer Funktion

Hallo Community, ich bin noch ziemlich neu hier. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eine IX35 Gold Edition. Meine Frage an euch ist folgende. Laut Händler hat das Fahrzeug ein Soundsystem mit subwoofer usw. Leider kann ich in den Einstellungen nicht auf Equalizer Einstellungen zugreifen, auch nach Software update nicht. Muss ich da noch irgendwas aktivieren? Hatte jemand evtl. Das selbe Problem? Bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße, Sebastian

867

Samstag, 28. Februar 2015, 05:37

Ich meine die Funktion Equalizer in den Einstellungen unter Audio->Sound. Zudem ist mir aufgefallen das meine Freundin in ihrem 2013 er i30 sogar unter Sound eine Funktion hat wie Power Bass, was ich bei meinem ix35 vergebens Suche. Was habt ihr für einstellmöglichkeiten?

Korleander

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Nürnberg

Beruf: lang ists her

Auto: ix35, 2.0 GDI

Vorname: Rudolf

  • Nachricht senden

868

Samstag, 28. Februar 2015, 23:12

Hallo Maximus, hast Du schon was zur Lenkrbed. gefunden? Hab auch das 8635MX7. Empfang mit orig. Antenne ist aber grottenschlecht :mauer: . Habe nun die originale Antenne gegen eine 40 cm Antenne von EBay (5Eu) ausgetauscht . Empfang nun super :super: Gruß Rudolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korleander« (28. Februar 2015, 23:17)


tauchfan_01

Ex-Schrauber

Beiträge: 71

Wohnort: Moritzburg

Beruf: Rentner

Auto: FX2.0; FX2.7; Tucson; IX35

  • Nachricht senden

869

Donnerstag, 19. März 2015, 13:08

Update für LG Navikarte 313

Hallo,
an alle ix35-Fans und andere Hyundai-Fahrer mit dem LG-Navi.

Hier gibt es das Rundum-Sorglos-Paket zum System und Kartenupdate für das LG-Navi. Die Lösung für vermeintlich zu wenig Speicher ist mit enthalten. Das Passwort für die Win-Rar-Datei ist Fisch. Alles andere wird in der PDF erklärt. Hier der Link, runterladen, entpacken, lesen und los gehts. :freu:

Chris-AC

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Aachen

Auto: IX 35, 2,0L Benziner

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

870

Donnerstag, 19. März 2015, 14:49

Mein Virenscanner meckert rum, wenn ich die exe entpacken will.... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (19. März 2015, 16:49)


871

Donnerstag, 19. März 2015, 17:24

Eine Exe wird meistens angemeckert wenn sie entpackt wurde. Das bedeutet nicht automatisch das es ein Virus ist, sondern auch, dass die Datei nicht signiert ist.

tauchfan_01

Ex-Schrauber

Beiträge: 71

Wohnort: Moritzburg

Beruf: Rentner

Auto: FX2.0; FX2.7; Tucson; IX35

  • Nachricht senden

872

Donnerstag, 19. März 2015, 17:53

Hallo,
die von mir hochgeladene Datei ist eine selbstentpackende WIN-rar und 100% Virenfrei.
Das sind ganz normale PDF
1. Hilfe zur Formatierung von USB-Stick
2. Anleitung Systemupdate
3. Anleitung zum Karten Update mit den Link für die Karten und diversen anderen Links (alle auf UL)
4. im Ordner SYSOP sind die für das Update notwendigen Programme.

auch die in der PDF enthaltenen Links zu UL (Karten usw.) sind absolut Vierenfrei. Für den Link zum russischen Server übernehme ich aber keine Garantie.
chris_gz hat recht, die Datei sind nicht signiert. :)

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 047

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

873

Mittwoch, 25. März 2015, 08:10

Zurück zum Thema, OT entfernt.

himmelgeist

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

Auto: ix35

Vorname: Reinhard

  • Nachricht senden

874

Samstag, 28. März 2015, 14:13

Navigation - Hinweis bei Risikozonen

Besteht die Möglichkeit (oder hat da schon jemand drüber nachgedacht??) die Kartendaten zu ergänzen, damit ein Hinweis kommt z.B. Risikozone, Gefahrzone, stat. Blitzer u.a.??

Bei vielen Autos bzw. Navisystemen ist das möglich.

875

Samstag, 28. März 2015, 15:08

Blitzerwarnungen sind in Deutschland verboten.

himmelgeist

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

Auto: ix35

Vorname: Reinhard

  • Nachricht senden

876

Samstag, 28. März 2015, 16:26

Toller Hinweis zur Frage NAVIGATION :freu:. Gibt es auch Ratschläge, wann es regnen wird?? :evil:

Disasterman

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Wohnort: Limburg/Lahn

Auto: IX 35 2.0 Style Plus Pist

Vorname: Thomas und Monika

  • Nachricht senden

877

Samstag, 28. März 2015, 16:55

deswegen habe ich nicht das Hyundai Navi genommen, sondern Navigiere mit Android und da gibt es verschiedene Wetterdienste... :bang:
Aber Blitzerwarner sind verboten...aber fast in jedem Navi sind sie drinn....

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 805

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

878

Samstag, 28. März 2015, 17:21

Blitzerwarnungen sind in Deutschland verboten.
Cannabis auch - darum hat auch keiner was! :todlach: :bang: :todlach:

tauchfan_01

Ex-Schrauber

Beiträge: 71

Wohnort: Moritzburg

Beruf: Rentner

Auto: FX2.0; FX2.7; Tucson; IX35

  • Nachricht senden

879

Samstag, 28. März 2015, 19:31

Hallo, "Blitzerwarnung" geht bei LG-Navi nicht ohne weiteres. An einer Lösung wird aber gearbeitet. Im Prinzip wirds eine Erweiterung der POI. Läßt sich dann genau so einblenden/anzeigen wie z.Bsp. Tankstellen.

880

Freitag, 17. April 2015, 17:55

Navi nachrüsten

Hallo Leute, ich möchte mir jetzt das erste Mal einen Hyundai zulegen, den ix35.

Nur sind die mit Navi in meiner Preiskategorie nicht so zu finden. Könnt ihr mir sagen, was ich benötige am besten mit Quellen um das Navi nachzurüsten? Hab über das Zenec oder ein ähnliches nachgedacht? Falls jemand ne alternativ Empfehlung hat, schau ich mir auch gerne an.

Danke