Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flat-eric

Anfänger

Beiträge: 7

Auto: IX 35 2.0 4WD Benzin

  • Nachricht senden

41

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:36

RE: DVD Navi

Hallo.
Am anfang wurde die Frage gestellt ob jemand das nachrüst Navi gekauft und eingebaut hat ( nicht das Orginale)

und.

Hat sich schon jemand getraut.


Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

42

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:25

RE: DVD Navi

Hat wohl noch kein Mensch gekauft.

Inzwischen gibt es auch in Deutschland 2 Din Einbaublenden, da kann man auch Geräte von Alpine, Pioneer, Kenwood usw. einbauen.

Ich werde mir wenn mal mein Wagen irgendwann kommt wohl
Dieses Teil

besorgen, der Typ sitzt in Deutschland, bietet Garantie und auch Softwareupdate.

Aber erst muss der Wagen mal kommen, dann sehen wir weiter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harald« (23. Oktober 2010, 19:45)


hassi60

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Wohnort: Bernau b.Berlin

Auto: IX 35

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

43

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:56

RE: DVD Navi

Falls meiner irgendwann kommt werde ich mir auch so ein Teil zulegen , hört sich ja gut an



Gruß

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:17

RE: DVD Navi

Andreas, falls Du Dein Auto vorher bekommst und den Schritt machst halte mich bitte auf dem laufenden, ich werde wohl erst mal paar Mäuse in eine Standheizung investieren :] :]

LG
Harald

hassi60

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Wohnort: Bernau b.Berlin

Auto: IX 35

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:21

RE: DVD Navi

Mach ich doch glatt. Eine Webasto Standheizung liegt auch schon bereit bei mir. Ebenso eine Anhängerkupplung. Falls du mehr Infos wegen Preise und so brauchst einfach eine PN .

Schönen Sonntag

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:37

RE: DVD Navi

Gerne, aber erst mal das Schätzchen kommen lassen :D

Auch Dir einen schönen Sonntag.

flat-eric

Anfänger

Beiträge: 7

Auto: IX 35 2.0 4WD Benzin

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:39

RE: DVD Navi

na ich werde auch mal abwarten.
fahre erst mal in die sonne für 14 tage, und dann denke ich das mir ein käufer was flüstern kann.
ich habe jemanden privat angeschrieben der ein gekauft hat aber noch auf das auro wartet.
aber dann ...

nun ich hoffe nur das ihr alle nicht so lange warten müßt wie ich.

habe in mai bestellt und liefertermin war mitte aug.
bekommen habe ich mein am 24 sep.

musste, da ich mein alten mazda 6 verkauft habe (mai) den sommer mit mein slk überbrücken :flöt:

bin aber mit den ersten ca 2000 km schon zufrieden.

habe mich die ersten 1000 km an die anweisung gehalten nicht vollgas geben.
dann aber auf der A31 mal mit navi ausprobiert.

Tacho; 197 KM / Navi: 194 km

Habe den Benziner als 4 WD

gruß
jörg

VB90

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Auto: ix35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:17

RE: DVD Navi

Zitat

Original von flat-eric
...
dann aber auf der A31 mal mit navi ausprobiert.

Tacho; 197 KM / Navi: 194 km

Habe den Benziner als 4 WD

gruß
jörg


Die Abweichung ist ja völlig in der Toleranz.
Hast du die originalen 16Zöller drauf oder was größeres?
Unter Umständen kommt da auch durch den größeren Radumfang ne Abweichung zustande.

Aber wie gesagt, alles im Rahmen meiner Meinung nach.

vb

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:33

RE: DVD Navi

Schaut mal!

Der Link kommt aus dem Zubehörthread hier. :) :) :)

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:28

RE: DVD Navi

Wie blöd, war ja der falsche :flöt: :flöt: :flöt:
Der ist der richtige!

Sorry nochmal :winke:

lion306

Anfänger

  • »lion306« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Geisenfeld

Auto: ix35

Vorname: Hagen

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:38

RE: DVD Navi

Was ist denn bitte dieses Tagfahrlicht im Katalog hat das schon einer gesehen?Würde mich mal interessiere wie das aussehen soll.

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:55

RE: DVD Navi

War ja heut bei meinem Freundlichen, soll wohl zu den Neblern dazu kommen, ob als neuer kompletter Satz mit den Neblern oder auch in die vorhandenen Ecken konnte er auch nicht sagen, er hat sie auch noch nicht gesehen.

Da hat muss man einfach noch paar tage warten, somit hat die Warterei auch etwas gutes :D

Friedhelm19

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Frankfurt/Main

Beruf: Sozialwissenschaftler

Auto: iX 35 Style 2,0 CRDi 2WD

Vorname: Friedhelm

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 2. November 2010, 17:12

RE: DVD Navi

Hat wohl immer noch keiner Erfahrungen mit dem China-Navi gemacht - oder? In anderen Foren liest man recht Positives über idrive24-Geräte.

Da man wohl auch eine Rückfahrkamera anschließen kann, würde mich interessieren, wie aufwändig die nachträgliche Montage einer Rückfahrkamera ist. Kann jemand darüber berichten und ggf. auch eine Aussage über die Kosten der Montage machen? Wo sitzt die Kamera - in der Kennzeichenbeleuchtung?

Gruß Friedhelm

Friedhelm19

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Frankfurt/Main

Beruf: Sozialwissenschaftler

Auto: iX 35 Style 2,0 CRDi 2WD

Vorname: Friedhelm

  • Nachricht senden

54

Freitag, 5. November 2010, 10:23

RE: DVD Navi

Zitat

Original von Friedhelm19
Da man wohl auch eine Rückfahrkamera anschließen kann, würde mich interessieren, wie aufwändig die nachträgliche Montage einer Rückfahrkamera ist. Kann jemand darüber berichten und ggf. auch eine Aussage über die Kosten der Montage machen? Wo sitzt die Kamera - in der Kennzeichenbeleuchtung?

Gruß Friedhelm


Kann dazu keiner etwas sagen?
Wäre schön, wenn jemand ein Foto der eingebauten Rückfahrkamera einstellen könnte.

porzellangott

Anfänger

Beiträge: 30

Beruf: Student

Auto: ix35 2.0 AWD Style + PP

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 7. November 2010, 10:44

RE: DVD Navi

Hallo zusammen,

am Freitag bekomme ich jetzt endgültig meinen ix35 (er steht schon beim Händler, aber die Standheizung ist noch nicht verbaut). Aber ein bisschen verärgert bin ich schon was das Navigationsgerät mit Rückfahrkamera angeht. Der Händler hat mir beim Kauf nämlich noch 100%ig versichert dass dieses Gerät auch DVDs abspielen kann, leider scheint das aber nicht zu stimmen. Im Prinzip habe ich jetzt 1700 Euro für einen CD-Player, ein Navigationsgerät und eine Rückfahrkamera hingeblättert :-/ Für 200 Euro mehr hätte ich die Zusatzausstattung inkl. Rückfahrkamera bekommen, mit DVD, DIVX etc. Funktion bzw. für das gleiche Geld bestimmt woanders eine bessere Alternative gefunden.

Mein Bruder hat sein Auto vor einer Woche bekommen und dort habe ich meinen neuen Ipod-Touch getestet... Der wird noch nicht mal vom Auto erkannt. Ggf. werde ich es mit einem Update der Navisoftware dann mal probieren, aber alles in allem ist es ein ziemliches Trauerspiel was Hyundai hier liefert.

Aber nach dem mich mein Händler sowieso nach Strich und Faden verarscht hat, wundert mich eig. gar nichts mehr.

Viele Grüße

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 7. November 2010, 20:50

RE: DVD Navi

http://cgi.ebay.de/NaVi-HYUNDAI-iX35-Nav…ht_12230wt_1139

Damit kann man ja sogar Fernsehen... :cheesy:

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 7. November 2010, 21:59

RE: DVD Navi

Na das habe ich ja schon auf Seite 2 dieses Threads geschrieben :bang:.

Leider hat sich wohl aber bisher noch niemand das Teil zugelegt, zumindest schweigen sie sich alle aus :flüster: :flüster: :flüster:.

Ich hätte das Teil ja schon, aber mein Auto kommt und kommt ja ned, wird wohl erst im Frühjahr sein ;( ;( ;(

hassi60

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Wohnort: Bernau b.Berlin

Auto: IX 35

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 7. November 2010, 22:12

RE: DVD Navi

Also lt. Internet haben das Teil schon mehrere Leute für den IX 35 gekauft.Allerdings sind diese leider hier nicht vertreten.
Mein Entschluß steht natürlich auch fest. Falls mein Auto irgendwann noch gebaut wird und dann auch noch vor meiner Haustüre steht kommt so ein Teil rein.




Bestellt .03.05.10 2,0 Benzin , Premium, Aut.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hassi60« (7. November 2010, 22:17)


Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 7. November 2010, 22:23

RE: DVD Navi

Na die Benziner rollen doch jetzt so nach und nach an :winke:

Wenn Du ihn bekommst und hast das Teil sage doch bitte Bescheid, wär echt klasse :bang: :bang: :bang:

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

60

Montag, 8. November 2010, 07:40

RE: DVD Navi

Zitat

Original von hassi60
Also lt. Internet haben das Teil schon mehrere Leute für den IX 35 gekauft.Allerdings sind diese leider hier nicht vertreten.



Hast du vielleicht ein paar Links?