Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wingo71

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Auto: Tucson 2,0 CRDI 185PS Premium, 6-Gang mit allen Paketen und Panorama in White Sand

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

1 821

Freitag, 19. August 2011, 10:04

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

DANKE! :freu: :freu:

Ich kann nur sagen, das das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn andere was anderes behaupten. :mad:

Und ich muß auch echt sagen, das mir das Forum hier über die lange Wartezeit geholfen hat. Man war nicht alleine und hab auch gute Tips und Ideen bekommen.
Danke an alle! :super:
Bleibe natürlich hier und werde hoffentlich nur gutes berichten. :bang:

Gruß Dirk


barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

1 822

Freitag, 19. August 2011, 11:08

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Herzlichen Glückwunsch Wingo71 :blume: :blume:
Hast Du ein Glück, dass Dein IXI schon da ist. Ich warte jetzt bereits seit 11 Monaten. Da meiner sogar schon im Vorlauf war, beträgt die Wartezeit jetzt bereits 14 Monate. Mein :cheesy: kann mir auch nichts neues sagen. Er hat nur die Auskunft, dass der IXI vielleicht noch im September kommt, da wir auf jeden Fall zu den Besteller`n mit der längsten Wartezeit gehören. :flöt: :flöt:

Gruß barnaby :bang: :bang:
IX 35 CRDi2.0 Premium 184PS, Schalter, Navi, schwenkbare AHK,Cashmere Brown

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barnaby« (19. August 2011, 11:09)


Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

1 823

Freitag, 19. August 2011, 15:41

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ich warte weiter und weiter und......

Vfr

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Auto: IX35 2,0 Benziner Style

  • Nachricht senden

1 824

Freitag, 19. August 2011, 19:54

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Wünsche auch viel Spaß mit dem IXI.

Wenn man sein Auto endlich hat, vergisst man leider schnell, daß es Leidgenossen gibt, die immer noch sehnsüchtig warten.

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 825

Freitag, 19. August 2011, 20:09

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

um 16.04 Uhr kam der Anruf....

...von meinem :D


ihr Auto ist da :freu: :freu: :freu: :freu:

da war bei mir erstmal für ne Zeit Funkstille am Telefon und danach kam dann nur von mir, ich komme sofort vorbei :super:
bin jetzt gerade wieder zurück, alle Teile die noch ran sollen, werden jetzt bestellt und montiert, dann kann ich ihn abholen :anbet:

ich bin immer noch total zappelig und kann es nicht glauben, statt Oktober, kommt er jetzt schon :cheesy:

und hier die ersten Bilder:


Aloe183

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Unterfranken

Auto: iX35 i-Catcher

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

1 826

Freitag, 19. August 2011, 20:38

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hi koshamo,

GLÜCKWUNSCH!!!

Ist das Creamy white? Denn irgendwie erkenne ich keinen großen Unterschied zum cassa white.

Meiner soll ja in einer Woche kommen. Ob creamy oder cassa, kann mir der Import-Händler aktuell noch nicht sagen.

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 827

Freitag, 19. August 2011, 20:43

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

danke, Aloe183

es ist creamy white, der Unterschied ist sehr gering, dieser ist etwas dunkler/wärmer.

IX35 184PS

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

1 828

Freitag, 19. August 2011, 20:47

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hi Kosama,
von welchem Produktionsstandort ist Deiner? (Slowakei oder Tschechien)

:flüster:

IX35 184PS

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

1 829

Freitag, 19. August 2011, 20:48

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hi Koshama,
von welchem Produktionsstandort ist Deiner? (Slowakei oder Tschechien)

:flüster:

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 830

Freitag, 19. August 2011, 20:57

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

hallo IX35 184PS

er kommt aus Nosovice und ist creamy white

Aloe183

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Unterfranken

Auto: iX35 i-Catcher

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

1 831

Freitag, 19. August 2011, 21:00

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Danke für die Info!

Dann bin ich echt froh, dass es kein Taxi-Gelb geworden ist. :]

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 832

Freitag, 19. August 2011, 21:08

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

mit dem weiß, kann man wirklich gut leben :prost:

IX35 184PS

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

1 833

Freitag, 19. August 2011, 21:21

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

He Koshamo
du musst noch dein Profil ändern, du hast noch Liefertermin Oktober 2011 drin..... :freu: :blume:

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 834

Freitag, 19. August 2011, 21:24

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

jo, kommt noch, sobald ich ihn auf´n Hof hab :P

1 835

Samstag, 20. August 2011, 08:06

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

So gestern ist auch meiner angekommen mit nur 8 Monaten bin ich noch mal gut davon gekommen.
Meiner kommt schon aus Nosovice.
Jetzt muss noch Zubehör dran und bis Ende nächster Woche dürfte
ich meine ersten Runden mit dem neuen Ziehen.

1 836

Samstag, 20. August 2011, 09:08

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

@koshamo

Glückwunsch zu deinem ixi und allzeit gute Fahrt

wünschen dir Axel und Rina
:blume: :blume:

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

1 837

Samstag, 20. August 2011, 09:57

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Herzlichen Glückwunsch qiuix35 :blume: :blume:
Ich wünsche Die viel Freude mit Deinem neuenIXI, bin aber doch etwas neidisch auf Deine Lieferzeit. :denk: :denk: Da ich meinen ixi mit der gleichen Ausstattung schon 3 Monate vor Dir bestellt habe und immer noch warten muß. Meiner steht immer noch auf Produktion und kein Ende in Sicht. Habe bei einem deutschen Händler bestellt. Warscheinlich ist mein Hädler nicht der Großabnehmer vermute ich.

Viel Spaß wünscht
barnaby :bang: :bang:
IX35 CRDi2.0 Premium,184PS,Navi,6 Gang,AHK,jetzt Cashmere Brown

TomTom50

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Bayern

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

1 838

Samstag, 20. August 2011, 12:43

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo barnaby,

habe auch fast die gleiche Ausstattung im Okt.2010 bestellt.Letzte Aussage meines :winke: wird lt. HMD im August produziert. Bedeutet ja wohl Auslieferung im September. Wird man sehn.
Was mich aber stutzig macht, ich hab noch nicht gehört, dass einer einen ixi in Cashmere Brown bekommen hat!!! Und das nach jetzt 6 Wochen Produktion in Nosovice. Hoffentlich sind wir nicht alle enttäuscht wenn wir die Farbe in echt sehn? Hab ein Bild gefunden, dass soll anscheinend Cashmere Brown sein. Das wäre ja mal nicht so übel.

Schönes Wochenende
TomTom50


Ja natürlich von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle die schon ihren ixi haben.
»TomTom50« hat folgendes Bild angehängt:
  • ix35_cashmere brown.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomTom50« (20. August 2011, 12:52)


Wingo71

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Auto: Tucson 2,0 CRDI 185PS Premium, 6-Gang mit allen Paketen und Panorama in White Sand

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

1 839

Samstag, 20. August 2011, 12:45

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Gratuliere euch allen auch! :freu:

Kommt ja jetzt echt Bewegung rein.

Und ich werde immer an die wartenden denken, da es mir ja auch so ging.

Der Anruf kann auf einmal ganz schnell kommen, so wars zumindest bei mir.
Drücke allen weiter die Daumen. :super:

Gruß Dirk

IX35 184PS

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

1 840

Samstag, 20. August 2011, 19:42

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo Leute
habe in einer Zeitschrift aktuelle Zulassungszahlen vom ixi gesehen.

Im Mai warens 1408
Im Juni warens 880

wie ist die Zahl zu interpretieren? -37.5% ist das wegen dem neuem Werk oder sind so viele ixi'ler von der Bestellung abgesprungen?

Das bedeutet an 13. Stelle der Zulassungen, am meisten Zulassungen hat VW Tiguan 3353 Stk.

:bang: :bang:

Ähnliche Themen