Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laserati

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: RLP

Beruf: Inschenjör

Auto: Hyundai IX35

Vorname: Didi

  • Nachricht senden

1 801

Freitag, 5. August 2011, 09:54

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

War gestern beim :D und dort wurde mir am Computer die Info gezeigt, die
die Händler haben.

Es tut sich was.

Das Rote Quadrat ist weg, einer ist in Produktion und einer in Produktionsvorbereitung.

Mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert.


Paula

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Nordheide

Auto: 2.0 CRDi100 kW 4WD

Vorname: Edgar + Paula

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 802

Freitag, 5. August 2011, 18:26

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Einen herzlichen Glückwunsch an die neuen IX35-Fahrer. :prost:

Viel Spaß und allzeit knitterfrei :super:

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 803

Freitag, 5. August 2011, 19:16

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Auch von mir allen eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem IXI. :] :] :]

Scheint ja langsam Bewegung in die Bestellungen zu kommen.

Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

1 804

Samstag, 6. August 2011, 12:33

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Laserati
War gestern beim :D und dort wurde mir am Computer die Info gezeigt, die
die Händler haben.

Es tut sich was.

Das Rote Quadrat ist weg, einer ist in Produktion und einer in Produktionsvorbereitung.

Mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert.


Komisch mein Händler hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, und auf die E-Mails meiner Frau warten wir auch noch auf Antwort.
Es hat zwar im Juni geheißen September, aber ob Anfang oder Ende September und in welchem Jahr kann mir keiner sagen.

Gruß, Hape

1 805

Samstag, 6. August 2011, 19:20

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Das gibt Hoffnung, habe meinen auch 10.2010 bestellt und warte und warte.
Schaue mir jede 2 Wochen als Alternative ein anderen SUV an,
doch ich warte weiter.

Wingo71

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Auto: Tucson 2,0 CRDI 185PS Premium, 6-Gang mit allen Paketen und Panorama in White Sand

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

1 806

Samstag, 6. August 2011, 19:55

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Kopf hoch, bei mir gings plötzlich auch ganz schnell. Hab noch garnicht damit gerechnet. Seit Donnerstag steht er beim Freundlichen und jetzt hoffe ich, das es mit den Papieren, Zulassung usw. bis Freitag nächster Woche klappt. :D
Hab am 4. Oktober 2010 bestellt. Also bis Lieferung genau 10 Monate.

Ich drücke allen die Daumen! :super:

Gruß Dirk

Haiko

Schüler

Beiträge: 95

Auto: ix35 2,0L CRDI 136PS, 2WD

  • Nachricht senden

1 807

Sonntag, 7. August 2011, 14:30

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Wir saßen gestern in unserem neuen IXI, :freu:
Warten nur noch auf die Zulassung und dann fährt ein weiterer IXI auf den Straßen :bang:

Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

1 808

Montag, 8. August 2011, 09:11

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

Mein freundlicher hat mich heute informiert, daß mein Ixi erst im September kommt ;( ;( . Na mal schauen, ob ich das Jahr Wartezeit vollbekomme.

viva55030

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Regensburg

Auto: IX35 ???

  • Nachricht senden

1 809

Montag, 8. August 2011, 12:20

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Servus!

Tja, da sehe ich immerhin noch sehr viel Optimismus. Wenn einer so lange warten würde; Bestelldatum - 29.06.2010, und noch kein genauer Termin.

So schaut es aus, und dadurch bin ich auch stink sauer.

Ich halte jetzt auch durch, aber beim nechstem Autokauf überlege ob ich je wieder ein Hyundai kaufe. So wie es hier ausseht, ist der kunde kein König, sondern sowas wie ein Depp. Entschuldigung für so ein Begriff,,

1 810

Montag, 8. August 2011, 15:01

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Mir geht es wie Dir. Ich warte seit mitte Juni 2010.
Ich finde Hyundai ist der letzte ...... Laden wie di mit ihren Kunden umgehen. Das verspreche die Auftrage nun nach den ältesten abzuarbeiten stellt sich ja mal wieder als Lüge heraus, denn es gehen Fahrzeuge raus die viel später bestellt wurden. :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge:

haggeshooter

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Sinsheim

Beruf: Aussendienst

Auto: IX 35 2.0 GRDI Style

  • Nachricht senden

1 811

Dienstag, 9. August 2011, 19:26

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo,

bei mir ist es endlich auch soweit, nach 13 langen Monaten des Wartens soll meiner nun endlich beim Händler sein.

Also das mit der Bestellreihenfolge kann nicht stimmen, da haben genug nach mir bestellt und die haben den IX schon lange.

Jetzt nur noch auf Brief warten und zulassen.

Aber ich glaubs auch erst, wenn ich drin sitze und losfahre.

Gruß!

Ralf

exnutzer190313

unregistriert

1 812

Dienstag, 9. August 2011, 22:37

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

mein am 28. august 2010 bestellter 135kw diesel schalter steht auch beim händler. Ist aber im zwischenzeit ein automatik geworden. Wer einen haben will schnell hin da. Wird wohl nicht lange da stehen ;-)

Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

1 813

Donnerstag, 11. August 2011, 06:46

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Moin moin ich habe hier mal ein klein Bericht Lieferschwierigkeiten ixi35 gefunden :D vielleicht kennt der eine oder andere den ja schon aber hier trotz dem noch mal Link
Oder weiß einer von euch wie Hyundai mit der Produktion nun vorran kommt :denk:

lg Takoda :winke: :winke:

bmw-rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Peine, Nds

Auto: IX35, 2WD, Premium, 04.11

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

1 814

Donnerstag, 11. August 2011, 06:54

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Takoda
Moin moin ich habe hier mal ein klein Bericht Lieferschwierigkeiten ixi35 gefunden :D vielleicht kennt der eine oder andere den ja schon aber hier trotz dem noch mal Link
Oder weiß einer von euch wie Hyundai mit der Produktion nun vorran kommt :denk:

lg Takoda :winke: :winke:


moin moin

der Bericht ist ja schon "Asbach".
Wie auch in diesem Thema bereits mehrfach erwähnt, ist die Bestellliste lang, aber seit Produktionsverlegung nach Tschechien soll bis zum Jahresende die Produktion mehr als verdoppelt werden.
Alle 2010 bestellten IXI sollen noch in diesem Jahr ausgeliefert werden. (so das Versprechen v. Hyundai)

:flöt:

ThomasMoll

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Uckermark

Beruf: Landwirt

Auto: IX35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

1 815

Samstag, 13. August 2011, 13:18

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo,

wer will kann meinen IX35 haben sofort muss nur bei der Bank Ausgelöst werden.


MFG
Thomas

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 816

Samstag, 13. August 2011, 17:51

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von ThomasMoll
Hallo,

wer will kann meinen IX35 haben sofort muss nur bei der Bank Ausgelöst werden.


MFG
Thomas


Warum möchtest Du ihn loswerden? Bist Du unzufrieden? Was ist das für ein IX, Benziner Diesel, Ausstattung?

ThomasMoll

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Uckermark

Beruf: Landwirt

Auto: IX35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

1 817

Samstag, 13. August 2011, 19:22

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von HoffisRenner

Zitat

Original von ThomasMoll
Hallo,

wer will kann meinen IX35 haben sofort muss nur bei der Bank Ausgelöst werden.


MFG
Thomas


Warum möchtest Du ihn loswerden? Bist Du unzufrieden? Was ist das für ein IX, Benziner Diesel, Ausstattung?


Er schaut ja echt toll aus von außen.Aber er wurde zu hoch gejubelt....bis jetzt war ich schon 5 mal bei den Freundlichen mit der zeit nervt das. Es ist ein Style 2WD Benziner ohne Plus-Packet Farbe Cassa Whitte

MFG
Thomas

Wingo71

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Auto: Tucson 2,0 CRDI 185PS Premium, 6-Gang mit allen Paketen und Panorama in White Sand

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

1 818

Freitag, 19. August 2011, 00:52

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo zusammen!

Ich fahre seit Montag ixi, erst 3 Tage nen 1,7l Diesel (lief echt gut für die wenigen PS) und seit gestern (Donnerstag) hab ich nun endlich MEINEN ixi!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Warten hat sich wirklich gelohnt! Ist ein tolles Auto und fährt sich echt super. :bang:
Freu mich richtig darüber! :D

Gruß an alle wartenden, haltet durch, habs auch geschafft. :super:

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

1 819

Freitag, 19. August 2011, 08:24

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Na denn

Glückwunsch!


Wingo71

bmw-rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Peine, Nds

Auto: IX35, 2WD, Premium, 04.11

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

1 820

Freitag, 19. August 2011, 08:48

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Moin Moin


na dann

Herzlichen Glückwunsch zum neuen IXI

:blume:

und knitterfreie Fahrt

:super:

Ähnliche Themen