Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hassi60

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Wohnort: Bernau b.Berlin

Auto: IX 35

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

1 781

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:50

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


So jetzt hab ich auch einen .

Heute abgeholt aus Ostfriesland und jetzt hat er schon 500 km auf der Uhr .
Macht einfach Spaß. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Bin der Meinung das er sich ganz gut unter meinen Carport macht


An alle Wartenden Durchhalten ist angesagt es lohnt sich

Ich werde auf Ihn ersteinmal :prost:



Gruß


Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

1 782

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:14

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo Andreas,
allzeit gute Fahrt und viel Spaß..........


Wir sehen uns...................... :winke: :winke: :winke:

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 783

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:22

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

hallo Andreas :winke: :winke:

herzlichen Glückwunsch zu deinem IXI, :blume: :blume: :blume: ich wünsche dir sehr viel Freude an ihm und immer eine knitterfreie Fahrt. :prost: :prost:

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

1 784

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:00

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Herzlichen Glückwunsch Andreas! :blume: :blume: :blume:
Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt, möge das Wort Werkstatt für Dich ein Fremdwort sein, außer zur normalen Inspektion! :prost: :prost: :prost:

Gruß barnaby :bang: :bang:

KHO

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: NRW

Beruf: Produktionscontroller

Auto: IX 35 2.0 CRDI 4WD AT

  • Nachricht senden

1 785

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:08

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

alle Bestellten aus 2010
so sagt man bei Hyundai.................:flüster:


Nicht "Alle aus 2010", sondern "Die Meisten aus 2010" sollen bis Ende September 2011 geliefert werden, so bleibt eine Hintertür offen... :dudu:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KHO« (28. Juli 2011, 21:11)


1 786

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:32

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von KHO

Zitat

alle Bestellten aus 2010
so sagt man bei Hyundai.................:flüster:


Nicht "Alle aus 2010", sondern "Die Meisten aus 2010" sollen bis Ende September 2011 geliefert werden, so bleibt eine Hintertür offen... :dudu:


ja da hast du recht.....:anbet:

1 787

Freitag, 29. Juli 2011, 10:33

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von KHO

Zitat

alle Bestellten aus 2010
so sagt man bei Hyundai.................:flüster:


Nicht "Alle aus 2010", sondern "Die Meisten aus 2010" sollen bis Ende September 2011 geliefert werden, so bleibt eine Hintertür offen... :dudu:


Wobei zwischen "produziert" und "geliefert" auch leicht noch mal 4 Wochen dazwischen liegen können...

Thom G

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Weißenfels

Auto: ix35 2.0 CRDi Automatik

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

1 788

Freitag, 29. Juli 2011, 17:58

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

...na aber HALLO !!!

meiner ist heute im Autohaus angekommen !!!

einer der ersten aus Nosovice...!!!

EIN LÄCHELN GEHT ÜBER MEIN GESICHT:::
GLAUB ICH´S ODER GLAUB ICH´S NICHT....!!!

Tucson200

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Bayern

Beruf: Kaufmann

Auto: IX 35 2.0 4WD

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

1 789

Freitag, 29. Juli 2011, 19:16

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Das warten hat ein Ende, meiner ist jetzt nach 15 Monaten Wartezeit bei uns am Hof eingetroffen.
Die neue Farbe Phantom Black ist Gigantisch.
Noch Unterbodenschutz und AHK drauf und dann kanns losgehen.


IX 35 2.0 CRDI 184 PS 4WD Premium

lg.
Tucson 200

Thom G

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Weißenfels

Auto: ix35 2.0 CRDi Automatik

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

1 790

Freitag, 29. Juli 2011, 19:22

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Tucson200
Das warten hat ein Ende, meiner ist jetzt nach 15 Monaten Wartezeit bei uns am Hof eingetroffen.
Die neue Farbe Phantom Black ist Gigantisch.
Noch Unterbodenschutz und AHK drauf und dann kanns losgehen.


IX 35 2.0 CRDI 184 PS 4WD Premium

lg.
Tucson 200


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...LEIDENS-KAMERAD !!!

1 791

Freitag, 29. Juli 2011, 21:38

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hi Thom G,

dann meld Dich mal bitte kurz, wie Dir das neue Weiss gefällt. Oder noch besser stell direkt mal Fotos bei dem Thread "neue Farben" ein.
Wir warten ja auch sehnsüchtig auf unseren "Casa" weissen ;o)

Danke! UND NATÜRLICH VIEL SPASS MIT DEM AUTO!!!! UND UNFALLFREIE FAHRT!!!!
:blume:

Nordhafen

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Bremerhaven

Auto: i30

Vorname: Dereck

  • Nachricht senden

1 792

Freitag, 29. Juli 2011, 23:02

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo, ja dass ist richtig. Es sollen alle bis 12-2010 bestellten Wagen bis Ende September 2011 ausgeliefert werden. Aber was ist im Hause Hyundai schon Planung. Ich verstehe nicht das ein solch großer Konzern der mittlerweile schon bei Daimler und BMW Sorgenfalten auf deren Gischtern produziert, sich mit solch delitantischem Verhalten seinen Kunden und der Öffentlichkeit gegenüber darstellt.
Habe meinen in 10-2010 bestellt, bekomme aber wir ihr auch keine Infos über die Lieferung beim Händler der sich bemüht. Wie können die Händler das eigentlich wirtschaftlich überstehen und was wie wehren die sich den eigentlich gegen den finanziellen Verlust? .
Ist schon seltsam, man kann die Wagen als Re-Import kurzfristig und preislich attraktiv bekommen nur bei uns sind sie nicht zu haben. Schaut man in Bremerhaven im Hafen über den Zaun stehen sie für den Export in Mengen, alle Varianten und Farben.

bmw-rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Peine, Nds

Auto: IX35, 2WD, Premium, 04.11

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

1 793

Samstag, 30. Juli 2011, 07:15

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Moin moin

dass im europ. Nachbarländern Fahrzeuge oft günstiger und besser ausgestattet angeboten werden, ist seit vielen Jahren nichts neues. Hängt einfach mit den dortigen Steuersätzen und dem Verkauf zusammen, sonst wären die Fz dort nicht an den mann zu bringen. Also wird vom Hersteller anders kalkuliert.

Halde im Bremerhafen
klar - aber auch andere Europäer warten auf ihr Fahrzeug.

mal ein paar Zahlen:

6 Monate Produktion des IX 35 = ca. 36.000 Fz (lt Hyundai) = 6.000 / Monat

27 EU-Staaten , in die unser IXI geliefert wird, Angrenzerstaaten bzw. Nichtmitglieder nicht eingerechnet = 222 Fahrzeuge im Monat je Mitgliedsstaat

Im 2. Halbjahr ist ja durch Produktionsverlegung eine Verdoppelung der Produktion geplant.

5000 Neuzulassungen in Deutschland in den ersten 4 Monaten = 1250 Fahrzeuge / Monat, wobei sicherlich auch ein Großteil an Re-Importen dabei sein dürfte.


Auch wenn die Warterei ärgerlich sein sollte, es geht aufwärts (oder halt sich im benachbarten Ausland umsehen !)

In diesem Sinne-
knitterfreie Fahrt

:evil:

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

1 794

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:45

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

So ihr Lieben, Morgen ist es endlich so weit.
Ich kann meinen IX abholen :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Bilder folgen vor und nach Anbau diverser Teile 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 795

Montag, 1. August 2011, 07:54

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Du Glücklicher :freu: :freu: :freu:
wünsche dir Allzeit eine knitterfreie Fährt, mit deinem IXI

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

1 796

Dienstag, 2. August 2011, 02:14

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Da issa :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: auch die Fahr nach Hause ist super gelaufen.
Bilder von Anbauten jibbet noch :winke: :winke: :winke:

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 797

Dienstag, 2. August 2011, 06:06

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

richtig schön is er !!!
welches weiß ist das jetzt ?

Wingo71

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Auto: Tucson 2,0 CRDI 185PS Premium, 6-Gang mit allen Paketen und Panorama in White Sand

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

1 798

Donnerstag, 4. August 2011, 12:03

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo!

Ich kanns noch nicht glauben, mein ixi ist anscheinend soeben beim Freundlichen eingetroffen. :freu: :freu: :freu: :freu:
Der wird heute Nachmittag gleich mal angeschaut. :D

Jetzt müssen nur noch dir Papiere kommen. Kann aber evtl. nochmal ne Woche dauern. :rolleyes:
Aber in der Zeit wird alles angebaut wie ichs haben will. ;)

Das wird ne lange Woche!!!!!! :flöt:

Gruß Dirk

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 799

Donnerstag, 4. August 2011, 12:36

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

wieder ein Glücklicher :D :D
...wünsche dir Allzeit eine knitterfreie Fahrt mit deinem IXI !!

Wingo71

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Auto: Tucson 2,0 CRDI 185PS Premium, 6-Gang mit allen Paketen und Panorama in White Sand

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

1 800

Donnerstag, 4. August 2011, 12:38

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Danke, ist aber ja leider noch nicht ganz so weit. :rolleyes:

Kanns aber kaum erwarten! :D

Ähnliche Themen