Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 047

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

1 501

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:08

HAHAHA...

...was wäre denn eine solche Anzeige wert, wenn sich die Lieferung von Komponenten verzögert, dadurch die Produktion des Fahrzeuges und die Anzeige täglich aktualisiert werden würde... -> noch mehr Ärger, weil der Händler permanent "falsche Äußerungen" von sich geben würde (dann doch lieber lassen/bzw nur internen HME-Zugriff ermöglichen).


ramazotti

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Speditionskaufmann

Auto: IX 35 2,0 CRDI 4WD Prem

Vorname: Peter

  • Nachricht senden

1 502

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:52

Ich erhielt heute von meinem Freundlichen folgende Ansage: mein bestellter ixi kann erst im Dezember 2011 geliefert werden, das wären dann16 Monate Lieferzeit !!!! Warum /Wieso kann er mir nicht sagen,
wahrscheinlcih haben die Deppen ihn an jemand anderen verkauft.
Auf meine Frage, warum es dann geheißen hätte, dass die Produktion
des Wagens für Ende April im Plan gestanden hätte, rückte er damit raus, dass nach seinen Infomationen in den letzten 2-3 Monaten!! schon gar keine IX 35 mehr vom Band gelaufen seien und es erst im neuen Werk wieder weiter ginge.

Aber man habe sich bemüht und "weltweit" hahaha! nach einer ähnlichen Konfiguration Ausschau gehalten und siehe da, es gibt da einen in siriussilber, ansonsten gleiche Konfiguration, lieferbar in 3-4 Wochen. Hab ihn natürlich genommen, auch wenn meine Holde lieber einen in blackpearl haben will.

Hat jemand auch schon diese Aussage gehört ?

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 503

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:17

Ich habe als Aussage lediglich schon Mitte Mai bekommen dass die Produktion ruht.
Mein ursprünglich bestelltes Fahrzeug ist ja auch noch nicht da, ich hab ja zwar gleiche Farbe und Ausstattung bekommen, warte aber noch immer auf die 17" Felgen, mein Bestellfahrzeug steht noch immer auf Produktion.

Hab heute schon mal ein kleines Probesitzen veranstaltet, hoffentlich ist es bald Donnerstag :cheesy: :cheesy: :cheesy:.

Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

1 504

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:21

Heute neuen Termin bekommen, KW. 25, glaube es aber erst, wenn der Wagen auf dem Hof steht.
Woher kommen die Autos, wenn doch seit Mai die Produktion ruht?

Doch auf dem Seeweg über Wladiwostok?

Gruß. Hape. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hape« (24. Mai 2011, 21:57)


Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

1 505

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:24

Zitat

Original von Hape
Heute neuen Termin bekommen, KW. 25, glaube es aber erst, wenn der Wagen auf dem Hof steht.
Woher kommen die Autos, wenn doch seid Mai die Produktion ruht?

Doch auf dem Seeweg über Wladiwostok?

Gruß. Hape. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

1 506

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:59

Ja Herr, Lehrer

Hape :flöt: :flöt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hape« (24. Mai 2011, 22:11)


Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 507

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:24

Ich glaubs jetzt wirklich nicht, mein Wagen sollte ja morgen zugelassen werden aber es fehlt der Brief X( X( X(.

Ich glaub ich habs so langsam nur mit Deppen zu tun, solch eine Unfähigkeit hab ich noch nicht erlebt.
Der wagen war 4 Wochen in Bremerhafen und über eine Woche jetzt noch beim Händler, den Brief hätte ich ja zwischenzeitlich zu Fuß abgeholt :auweia: :auweia: :auweia:.

Morgen gehts zum Händler, wenn da nix passiert zerreiß ich den Vertrag, ich hab die Schnauze gestrichen voll :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hassi60

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Wohnort: Bernau b.Berlin

Auto: IX 35

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

1 508

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:53

Oh Mann ,da fällt einen ja wirklich nichts mehr ein.Das in der ganzen Führungsriege von Hyundai Deutschland nur irgendwelche Vollidioten sitzen dürfte ja wohl auch dem Letzten hier im Forum klar sein.Mann jetzt kurz vor dem Ziel halte durch

unamkrid

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Uckermark

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

1 509

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:15

Tja Andreas, mal sehen wie wir noch reagieren, wenn wir auf unseren 4WD Automatik noch locker bis zum Herbst warten sollen? Ich will ja den Teufel nicht an selbige malen, aber bei der Truppe (HMD) wundert mich gar nix mehr.

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 510

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:45

Alles schön und gut, diese Vollpfosten sollten sich mal in den kleinen Mann versetzen.
Ich hab meinen Wagen im Juli letzten Jahres verkauft, da ich ja zur Aussage bekommen habe dauert ca 3-4 Monate, kann auch schneller gehen.

Zum Glück hab ich noch den alten Mazda meines verstorbenen Vaters, sonst könnte ich schon ein 3/4 Jahr zu Fuß gehen.

Dann, nachdem unendlichen warten endlich ein freies Auto in Bremerhafen stand ( Da ist wohl auch jemand abgesprungen ) hat er erst einmal 4 Wochen in der Gegend gestanden ehe ihn mein Händler bekommen hat. Da fehlten immer noch die bestellten 17" Felgen, sollten ja nachgeliefert werden.
Noch ne Woche beim Händler, der diverse Teile montiert hat, dann die Zusage, Donnerstag wird er zugelassen.
Felgen immer noch nicht da, können ja auch nachträglich montiert werden.

Ich also nen Tag Urlaub genommen,2 Kollegen aktiviert die meine Schicht übernehmen, bereits eine Anzahlung getätigt und mich auf morgen vorbereitet.

Dann dieses Ding mit dem Brief, also ehrlich, da fragt man sich doch etwas, wenn ich solchen Pfusch in der Firma abliefern würde könnte ich meine Papiere auf der Straße auflesen.

Wie gesagt, morgen gibt es beim Händler einen heißen Tanz :schläge: :schläge: :schläge: :boxen: :boxen: :boxen:.

Wenn es nicht so grotesk wäre könnte man ;( ;( ;(

Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

1 511

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:17

Hi,
ist doch schon die ganze Zeit mein Reden.
Die Figuren bei HMD haben ihren Kopf nur zum Haare schneiden und damit es denen nicht in den Hals regnet.
Ich bekomme dauernt Einladunden und Karten, in denen man mir gratuliert, dass ich in nächster Zeit Besitzer eines IX 35 werde. Nur wird immer vergessen mir das genaue Jahr dabei mitzuteilen.
Habe ja vor längere Zeit geschrieben, dass jeder Handwerker oder Mittelständler schon lange Pleite wär, wenn er so arbeiten würde.
Habe ja meinen letzten Liefertermin mit den Worten:
Nichts genaues weiss man bei Hyundai nie genannt bekommen.

Hape :mauer: :mauer: :mauer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hape« (26. Mai 2011, 11:19)


Tucson200

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Bayern

Beruf: Kaufmann

Auto: IX 35 2.0 4WD

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

1 512

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:31

Hallo,

die Händler haben eine Liste bekommen wo draufsteht wer sein Auto noch im 2 Quartal bekommt und wer nicht.
Und ratet mal wer natürlich nicht drauf ist, obwohl ich schon seit 08.04.2010 warte.

;( ;(

lg.Tucson200

Wingo71

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Auto: Tucson 2,0 CRDI 185PS Premium, 6-Gang mit allen Paketen und Panorama in White Sand

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

1 513

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:27

Hallo!

Hab gerade nen Anruf vom Freundlichen bekommen, meiner ist auch NICHT dabei! X(
Er wird erst im Hyundai-Werk ab 01.07. produziert.
Aber wann kann auch niemand sagen. ;(

Sie sollen dort aber wesentlich mehr Kapazität haben und das mit den neuen Farben wurde auch bestätigt.
Bei mir ändert sich wohl nichts beim Farbton, nur beim Namen.

Bin mal gespannt, wie das dann im Hyundai-Werk wird! :denk:
Kann ja eigentlich nur noch besser werden. :mauer:

Gruß an alle Wartenden,

Dirk

Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

1 514

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:51

Zitat

Original von Tucson200
Hallo,

die Händler haben eine Liste bekommen wo draufsteht wer sein Auto noch im 2 Quartal bekommt und wer nicht.
Und ratet mal wer natürlich nicht drauf ist, obwohl ich schon seit 08.04.2010 warte.

;( ;(

lg.Tucson200


Unser Wagen steht angeblich auf seiner Liste. Habe die Liste selber noch nicht gesehen.

Bedeutet das, dass der Wagen bis Ende Juni beim Händler steht? Oder soll er nur bis dahin vom Band gefallen sein?

Es gibt bis dato doch nur Gerüchte, ob noch produziert wird oder nicht. Dabei wäre es doch ein Leichtes, wenn sich HMD mal ganz klar dazu äussern würde.

Aber was soll man von den Dumpfbacken schon erwarten?
Wie schon geschrieben:

Die Figuren bei HMD haben ihren Kopf nur zum Haare schneiden und damit es denen nicht in den Hals regnet.

Gruß, Hape :denk: :unentschlossen: :unentschlossen:

Tucson200

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Bayern

Beruf: Kaufmann

Auto: IX 35 2.0 4WD

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

1 515

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:03

Zitat

Original von Wingo71
Hallo!

Hab gerade nen Anruf vom Freundlichen bekommen, meiner ist auch NICHT dabei! X(
Er wird erst im Hyundai-Werk ab 01.07. produziert.
Aber wann kann auch niemand sagen. ;(

Sie sollen dort aber wesentlich mehr Kapazität haben und das mit den neuen Farben wurde auch bestätigt.
Bei mir ändert sich wohl nichts beim Farbton, nur beim Namen.

Bin mal gespannt, wie das dann im Hyundai-Werk wird! :denk:
Kann ja eigentlich nur noch besser werden. :mauer:

Gruß an alle Wartenden,

Dirk



Hallo,

wieso ändert sich der Name?? wäre mir nichts bekannt.

LG. Tucson 200

amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 516

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:17

der name der farbe ändert sich - nicht der vom ix35! keine sorge: kriegst keinen ix36 :auweia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amba_andi« (26. Mai 2011, 14:18)


Tucson200

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Bayern

Beruf: Kaufmann

Auto: IX 35 2.0 4WD

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

1 517

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:37

Hallo,

bei einer Wartezeit von über 13 Monaten kann man ja nie wissen, da hats bei anderen Herstellern schon neue Modelle gegeben, bis wir den unserern bekommen.

lg.Tucson200

amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 518

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:05

da hast du wohl recht - übrigens: der icon war nicht böse gemeint, fand ihn nur grad lustig...

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 519

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:31

Unfassbar, es klappt, der Brief war heute Morgen da, ich gehe mein Auto jetzt abholen, Wahnsinn!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Nighthawk26

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Hessen

Auto: Ix35 I-Catcher

Vorname: Heidi

  • Nachricht senden

1 520

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:09

Ich glaubs erst wenn Du ihn uns hier zeigst, nicht den Brief den IXI natürlich.
Drück Dir dermaßen die Daumen das Du Ihn wirklich holen kannst, mußt ja auch mal Glück haben. :sauf:

Ähnliche Themen