Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAIX35

Anfänger

Beiträge: 8

Auto: IX-ONIC

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

1 361

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:59

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von timmi666
hallo an alle,
da mein ix35 in sirius-silber nur noch 3,5 wochen zeit hat gebaut zu werden, weil danach diese farbe ersatzlos gestrichen wird, haben wir unseren händler davon unterrichtet, dass wir den kaufvertrag stornieren, falls es den wagen nicht in der farbe gibt.

Hi,
mach dir keine Sorgen, die Farbe sirius-silber wird dann sleek silver.
Den Link auf die schweizer Hyundai-Seite hatte hier schon jemand eingestellt.


Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 362

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:23

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Die Farbe ist ja weiterhin vorhanden, nur ab dem 1.6. nicht mehr bestellbar, Bestellfahrzeuge werden weiterhin gebaut und so auch ausgeliefert.

G.S.D.F.

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich/Umgebung Wien

Vorname: Richard

  • Nachricht senden

1 363

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:27

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo an alle ix35 Freunde!!

Ich möchte mich vormals bei euch allen bedanken über diese informative Seite. :blume:
Ich lese sie nun schon seit Weihnachten sehr aufmerksam. Die Wartezeit wurde dadurch etwas erträglicher. Ich habe meinen iXi am 19.8.2010 bestellt. Erster Liefertermin war 14. Februar 2011. Da war aber weit und breit kein iX35 in Sicht. :unentschlossen:
Natürlich war ich bis dahin öfters beim Freundlichen zu Besuch - Autohaus liegt auf Heimweg. Ab Mitte Februar war ich dann jede Woche mindestens 2 mal dort und war recht lästig. Mein Freundlicher hat mir nie etwas vorgemacht - hat immer zugegeben, dass er nichts von einer bevorstehenden Lieferung weiß. Mitte März habe ich dann angefangen, LAUT über einen Kaufrücktritt nachzudenken. Mein Problem war auch, dass mein Auto im April ein Jahresservice benötigte und ich diese Investition nicht mehr tätigen wollte (mindesten € 600- VolvoXC70) - auch die Sommerreifen waren tot, Autobahnvignette war wieder fällig usw.. Nach Intervention meines Freundlichen beim Importeur habe ich daraufhin von Hyundai Österreich folgendes Angebot bekommen: ab Anfang April ein kostenloser Ersatzwagen i30CW - nur die Spritkosten bezahlen. :super:
Auf diesen Dial bin ich eingegangen und sagte zu meinem Freundlichen noch "wenn ich jetzt einen kostenlosen Wagen fahre kommt mein iXi bestimmt nächste Woche". =)
Fast hat es gestimmt - er wurde vorige Woche am 29.4.2011 überraschend geliefert. :freu: :mad: :freu: :bang: :cheesy:
Nach Montage einer Anhängevorrichtung und sobald die Papiere da sind, wird er diese Woche angemeldet und mir am Freitag 6.5.2011 übergeben. :sauf:
So wie es ausschaut werden jetzt doch noch die älteren bestellten iXi´s von Sommer/Herbst 2010 ausgeliefert. :]

Meine IX35 Konkiguration:
2,0 CRDi AWD 100KW, Style, Farbe ShannonGreen, Extras: ALLE außer TPMS (Reifenfülldruckkontrolle)

Also nochmals alles Gute an alle Wartenden - und nicht aufgeben!!!!
:winke: :winke: :winke:

1 364

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:50

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

..................................und wieder ein glücklicher ix Fahrer.............................

....................................:winke: Willkommen an Board :winke: .............................

Beiträge: 57

Wohnort: Germany

Beruf: Beamter

Auto: künftig: IX 35 2,0 CRDI

Hyundaiclub: Nein!

Vorname: Michelangelo

  • Nachricht senden

1 365

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:01

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :prost:

Bei der Farbe hast Du bestimmt in Europa Seltenheitswert! Stell`doch bitte mal Bilder in`s Forum. :D :D :D

Gruß
Michelangelo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michelangelo« (4. Mai 2011, 11:28)


G.S.D.F.

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich/Umgebung Wien

Vorname: Richard

  • Nachricht senden

1 366

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:31

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Schönen Dank!! :blume:

@ Michelangelo: geht aus meinem Text vermutlich nicht so gut heraus --> bin aus Österreich/Wien und komm bestimmt selten nach Deutschland :flüster:

Bilder werde ich erst machen wenn ich meine Wunschfelgen drauf habe - sonst schaut der Wagen am Bild ja wie jeder andere aus.

IX35 184PS

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

1 367

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:16

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Sali zäme, habe soeben von meinem Händler erfahren dass bis im Juni im alten und ab Juli im neuem Werk produziert wird. Somit sollte es nicht zusätzliche "Verzögerungen" geben. Hoffen wir dass das stimmt. Wäre super wenn jemand in einem Hyundai Werk arbeitet und live uns schreiben kann was zur Zeit produziert wird. Was mich auch wundert wieso sind keine Statement's vom offiziellen Hyndai Vertreter hier im Forum, die werden doch sicher auch unsere Beiträge mit grossem Interesse lesen....
Grüessli us de Schwiz
:denk: :denk: :gaehn:

haggeshooter

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Sinsheim

Beruf: Aussendienst

Auto: IX 35 2.0 GRDI Style

  • Nachricht senden

1 368

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:00

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo an alle noch wartenden,

ich habe auch mal wieder bei meinem Händler nachgefragt, wo nun denn meiner bleibt, die Antwort: Er wurde wieder um 2 Wochen verschoben, jetzt KW 22. Bestellt wurde er im Juli mit Zusage im November.
Da ich jetzt auch neue Reifen brauche, eine Inspektion machen muss, habe ich meinen Händler gefragt, wer denn nun für die Kosten aufkommt, und daß ich ein Leihfahrzeug möchte, doch dieser meinte nur, er kann ja nicht wissen wie lange ich noch warten muss und er habe keinen Autoverleih. Da war ich aber mal angefressen.
Auch wusste er nichts von Farbumstellungen.........

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

1 369

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:39

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Sag deinem Händler doch mal wie er hier zu diesem Forum gelangt.
Oder druck ihm mal die Kulanzregelung der anderen Händler hier aus.. die soll er sich mal in Ruhe durchlesen.
Erst ne Zusage machen und dann um Monate vertrösten, ohne Gegenleistung. Das geht ja mal gar nicht und wer daran schuld hat soll dich doch nicht interessieren, Hauptsache das Auto kommt ran, egal wie :grrr:

1 370

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:57

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Wunder geschehn, ich habs gesehn..... :cheesy:

Ich kann es noch nicht glauben, morgen ist es soweit!!! Ich kann ihn tatsächlich abholen. Der wahrscheinliche Rekordhalter wird jetzt abgelöst: Bestellt am 15.04.2010, 135 kw, Automat, Panoramadach, Navi, black pearl, i-catcher.

Nicht mehr nur lesen über dieses Auto - fahren!!!! :freu:

Nighthawk26

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Hessen

Auto: Ix35 I-Catcher

Vorname: Heidi

  • Nachricht senden

1 371

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:32

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

erstmal Gratulation, Wahnsinn ein ganzes Jahr hast Du auf nen I-Catcher gewartet?
Wie ist denn das möglich?
Trotzdem alles Gute euch zweien.

hassi60

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Wohnort: Bernau b.Berlin

Auto: IX 35

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

1 372

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:45

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

@mac13
Glückwunsch hol ihn ab , es warten noch andere auf deinen Rekordplatz :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach:

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

1 373

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:01

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:prost: :prost: GLÜCKWUNSCH :prost: :prost:

tomcat

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

Auto: iX35/i30cw

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

1 374

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:30

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

@mac13
Auch von mir :blume:
Willkommen im Club der "realen" iX-Fahrer :D
Hoffe, wir lesen nur Gutes von dir & deinem SEXI, äh IX35 :super:
best regards
tc

Tucson200

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Bayern

Beruf: Kaufmann

Auto: IX 35 2.0 4WD

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

1 375

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:46

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo,

meinen Rekord übertrifft keiner, obwohl ich selber bei Hyundai arbeite warte ich jetzt seit 08.04.10 auf meinen 184 PS Diesel, aber lt. Aussage meiner Verkäufer Kollegin soll es jetzt im Mai soweit sein.!!!!

1 376

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:26

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Sagenhaft :mauer: hoffendlich verlierst du den Rekord bald...................:prost:

Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

1 377

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:20

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hab mal wieder bei meinem Händler nachgefragt. Man muss denen ja förmlich auf den Geist gehen, von alleine meldet sich meiner jedenfalls nicht.

Habe erfahren dass der IX auf Produktion steht, weiß zwar nicht was das bedeutet, vermute aber dass die Bestellung von Mitte Dezember endlich bei Hyundai angekommen ist und jetzt in der großen Lostrommel liegt. Kann nur hoffen dass ich bei den nächsten wöchentlichen Ziehungen dabei bin.

Gruß Hape.

1 378

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:35

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Wenn die Produktion anschließend in der Tschechei weiter geht, habe ich Bedenken dass die Fahrzeuge so ausgeliefert werden, wie die ersten von Zilina und wieder jede Menge Reklamationen auf uns zukommen. Die Truppe muss doch auch erst mal angelernt werden.
Ich habe das Elend vor Jahren mit 2 Ford Autos erlebt.


HPC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coolman« (5. Mai 2011, 10:37)


1 379

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:50

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hi,
mach dir keine Sorgen, die Farbe sirius-silber wird dann sleek silver.
Den Link auf die schweizer Hyundai-Seite hatte hier schon jemand eingestellt.[/quote]

Stimmt nicht, sleek silber ersetzt die Farbe machine silber, sirius silber fliegt leider komplett raus.

Habe ich auch bestellt und warte drauf.

HPC

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 380

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:22

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Tucson200
......obwohl ich selber bei Hyundai arbeite ......!!!!

hallo Tucson200,

ich drücke dir alle Daumen das du deinen IX bald bekommst :super:

hm, wenn du bei Hyundai arbeitest, könntest du uns da nicht so ab und zu auf dem Laufenden halten, was den IX betriftt ???

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen