Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

1 161

Freitag, 8. April 2011, 08:58

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

hier sind neun IX35 mit Automatik sofort verfügbar!

http://www.neuwagenzentrumaugsburg.de/su…reffer+anzeigen


miwe1971

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Baden-Württemberg

Auto: 1.6 Blue GDI

Vorname: Holger

  • Nachricht senden

1 162

Freitag, 8. April 2011, 09:24

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Unser IX35 soll in 2, spätestens 3 Wochen......also noch diesen Monat kommen. Das hatte mir mein Händler gestern, per Telefon bestätigt.

Eine Woche zuvor hieß es noch, dass sie keinerlei Informationen hätten, wann unser Auto kommt.
Sie hätten aber einen IX35 mit stärkerem Motor 2.0l in weiß da, den hätten wir haben können. Sie hatten ihn angeblich vor einen halben Jahr bestellt.... :denk:

Welch ein Glück, dass wir nicht den Weißen genommen haben. :freu: :freu:

Wir hatten unseren 1.6l Blue GDI in Peal Black, Style mit Pluspaket am 23.12.2010 bestellt.

Bin schon sehr aufgeregt. :cheesy:

Für Alle, die noch warten. Ich wünsche Euch, dass es nicht mehr so lange dauert, bis Ihr Euren IX35 bekommt.

Grüße.
Michael

1 163

Freitag, 8. April 2011, 09:31

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von blaubarrsch
hier sind neun IX35 mit Automatik sofort verfügbar!

http://www.neuwagenzentrumaugsburg.de/su…reffer+anzeigen



Hallo also nur mal zur Info bei diesem und einigen anderen EU Händlern.

Schaut mal ins Impresum dort findet ihr den Namen Matthias Mielchen und wenn ihr den mal Googelt werdet ihr feststellen das es mal locker 20-30 Eu Händler gibt wo dieser Name im Impresum auftaucht.

Auch die Webseiten sind ziemlich gleich aufgebaut.

Das ist jetzt alles nicht negativ gemeint!

Bei fast allen diesen Eu Händlern wird ein und der selbe z.b. ix 35 Angeboten nur der Preis schwankt etwas.
Wird bei einem der Händler der ixi verkauft verschwindet er auch bei den anderen Händlern von der Website (war mit unserem auch so).

Das ist ein ganzer Pool von Händlern die auf anscheinend ein großes Lager in Holland zugreifen.

Auch wir haben unseren von so einem Händler siehe Hier

Muß sagen hat ja alles gut geklappt, der Verkauf ist ohne Probleme über die Bühne gegangen (am 17.02.2011 gekauft und am 24.02.2011 erhalten).

Wenn man jetzt mal überlegt das so ein Händler ca. 20-30 ix35 sofort lieferbar hat und man im I Net die anderen sagen wir mal 20 Händler auch findet und das alles nicht weiß, könnte man meinen es wären in Deutschland ca. 500 ix 35 sofort zu haben.
In Wirklichkeit sind es aber nur diese 20-30 Stück auf die jeder EU Händler aus diesem Pool von Händlern zugreifen kann.

Gruß Axel


PS. mal zu den Lieferzeiten : nach Aussage unseres Händlers war unser ixi im Feb. 2010 bestellt worden und als wir ihn gekauft haben war er maximal 1 Woche auf der Website zu sehen. Da wurde anscheinend jede Menge ixis im voraus bestellt! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gast181111« (8. April 2011, 09:38)


Airness23

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Konstanz

Auto: ix35 2.0 AT i-catcher

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

1 164

Freitag, 8. April 2011, 09:37

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Das ist mir auch schon aufgefallen!
Wie du schreibst, ist grundsätzlich nicht negativ.
Man darf wie gesagt nur nicht denken es gäbe ein paar hundert....

Airness23

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Konstanz

Auto: ix35 2.0 AT i-catcher

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

1 165

Freitag, 8. April 2011, 09:45

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Aber noch als Nachsatz:
So wie ich es verstehe ist Herr Mielchen von der Fa Autrado.
Und diese Firma macht das Webdesign.
Spezialisiert sind die auf Autohändler und demzufolge taucht Herr Mielchen
"immer" im Impressum auf, weil viele diese Webdesigns nutzen.
Also hat Herr Mielchen nichts mit den Händlern zu tun

Dennoch scheint mir dass die Händler zusammenarbeiten.

1 166

Freitag, 8. April 2011, 11:50

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ist schon richtig, was du sagst aber vergleich dann mal bei allen die angebotenen Autos. ;)

Georg

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Hessen, Neu-Anspach

Beruf: Im Ruhestand

Auto: ix35 CRDI 2,0 2WD Style

  • Nachricht senden

1 167

Freitag, 8. April 2011, 11:54

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:cheesy: :cheesy: Ich habe eben einen Anruf vom meinem Händler bekommen. Meiner wird gerade nach Deutschland ausgeliefert. In 3-4 Wochen oder früher habe ich ihn. :cheesy: :cheesy:

:flüster: Wer sich lange Wartezeiten ersparen will, hier ein Tipp:
Bei meinem Händler steht ein
ix35 CRDI 2,0l 100 KW 4WD Style Plus Paket in Black Perl. Sieht super aus. Auf den hat er 14 Monate gewartet und steht jetzt zum Verkauf.

Auto Schäfer, Usingen bei Frankfurt am Main,Herr Fleck, 06081- 57600 .http://www.schaefer.hyundai.de/page1.html :flüster:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georg« (8. April 2011, 11:55)


1 168

Freitag, 8. April 2011, 15:39

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von hassi60

Zitat

Original von zipferlak
Ich hab meinen Ende Oktober bestellt, er sollte eigentlich bis Ende diesen Monats ausgeliefert werden, mal schauen was draus wird, mein Händler hat auf jedenfall noch nichts von HMD gehört...

Für 2010 war ein Produktionsvolumen von 100000 ix35 Europaweit eingeplant, jedoch wurden 400000 Fahrzeuge bestellt(Händleraussage)

Ist da nicht eine Null zuviel :stop: ?????


Nein, einhunderttausend, vierhunderttausend,

exnutzer190313

unregistriert

1 169

Freitag, 8. April 2011, 15:50

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

kann schon gut hinkommen europaweit.
in Deutschland sind es ja allein schon ca 15 000 ausgelieferte Fahrzeuge

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »exnutzer190313« (8. April 2011, 15:54)


Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

1 170

Freitag, 8. April 2011, 17:31

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Habe heute mit meinem Händler gesprochen, angeblich will Hyundai die Rückstände bis Juni-Juli abarbeiten. Glauben tu ich es langsam nicht mehr, aber was solls.
Habe nur langsam Bedenken dass die Inzahlungsnahme des Altwagens auf Schwierigkeiten stösst,hab dann ca. 6000 Km mehr auf dem Tacho.

Hape. :mauer: :mauer: :mauer:

friedelb

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Auto: iX35 CRDi Style 4WD

Vorname: Friedhelm

  • Nachricht senden

1 171

Freitag, 8. April 2011, 21:45

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo Leute,

das warten ist zu Ende :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

habe heute meinen maschine silver metallic CRDi 4WD 184 PS abgeholt mit org. abnehmbarer AHK und Rückfahrcamera. Bild sichtbar im Rückspiegel.

Ja - er steht vor meiner Tür :freu:

Erst muss ich jetzt mal Schlafen. Wenn er morgen früh noch immer da steht wo ich ihn gerade abgestellt habe war es kein Traum ;)

Einziger Wehrmutstropfen. Ich habe 650.- Euro mehr bezahlt wie es auf meinem Kaufvertrag von März 2010 steht.Also aufgepasst :evil: Es handelt sich um ein EU Fahrzeug aus Holland. Bestellt und geliefert von der Fa. Rahmen :mauer:

Aber jetzt noch kurz: ca. 120 km gefahren - macht einfach nur Spaß..... :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Viele Grüße an alle noch Wartenden

Friedhelm

Georg

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Hessen, Neu-Anspach

Beruf: Im Ruhestand

Auto: ix35 CRDI 2,0 2WD Style

  • Nachricht senden

1 172

Samstag, 9. April 2011, 09:40

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Warum hast Du 650.-€ mehr bezahlt? Für welche Leistung? oder ist es eine Preisanpassung an die neuen Listenpreise? Was ist mit den 500.-€ Schmerzensgeld von HMD, als Gutmachung für das lange warten?

exnutzer190313

unregistriert

1 173

Samstag, 9. April 2011, 16:04

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

einen Wagen aus Holland, und dann Geld von Hyundai Motor Deutschland? :denk:

Sascha3286

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Industriemechaniker

Auto: IX 35

Vorname: Sascha

  • Nachricht senden

1 174

Sonntag, 10. April 2011, 10:21

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Guten Morgen alle zusammen,

Mein freundlicher hat mich am Freitag angerufen.
Kann mein Auto am Montag abholen, müssen nur noch Tagfahrlichter eingebaut werden.

Das warten hat endlich ein Ende.

10 Monate gewartet auf einen IX 35 Benziner Style Packet Cassa White 163 PS Automatik.

Grüße aus Stuttgart

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

1 175

Sonntag, 10. April 2011, 10:25

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

guten Morgen Sascha und herzlichen Glückwunsch :blume:

....das ist ja fast Der, den ich bestellt habe :D :D

Zitat

müssen nur noch Tagfahrlichter eingebaut werden


welche Tagfahrlichter läßt du einbauen ???

Sascha3286

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Industriemechaniker

Auto: IX 35

Vorname: Sascha

  • Nachricht senden

1 176

Sonntag, 10. April 2011, 20:58

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Die was im Hyundaikatalog drin sind.

Mein Händler baut mir die gleich ein.

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

1 177

Sonntag, 10. April 2011, 22:58

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo Sascha!
Erst einmal Herlichen Glückwunsch zum neuen ixi!! :blume: :blume:
Aber hast Du Dir das mit dem Origal TFL von Hyundai genau überlegt? Wollte meinen nämlich auch nachrüsten lassen wenn er gelieferet wird. Hoffentlich bald :nenee: Als mir von meinem Freundlichen aber mitgeteilt wurde, dass beim Nachrüsten der Chromring um die Nebler entfällt, habe ich mich gegen das TFL von Hyundai entschieden. Du hast dann den Nebler in einer einfachen schwarzen Kunststofschale in der unten ein längliche TFL Leiste eingelassen ist. Mir war der Wegfall des Chromringes das TFL nicht wert.

Gruß barnaby :bang: :bang:

bmgborusse

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Grefrath-Oedt

Auto: Hyundai Tucson 1.6 GDI Premium Plus

Vorname: Heiko und Birgit

  • Nachricht senden

1 178

Montag, 11. April 2011, 12:26

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo,

bin heute mal beim Händler vorbei um zu fragen ob der IXI schon in sichtweite ist.
Da sagte er mir: "Bis Gründonnerstag werden wir Ihr Fahrzeug ausliefern"

:freu:

Nighthawk26

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Hessen

Auto: Ix35 I-Catcher

Vorname: Heidi

  • Nachricht senden

1 179

Montag, 11. April 2011, 12:55

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

dann drück ich mal ganz fest die Daumen das es klappt und Du ne schöne tour machen kannst. :cheesy:

Ecki

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Meck.Pom

Auto: IX35 Style,2,0 Benzin

Hyundaiclub: nein

  • Nachricht senden

1 180

Montag, 11. April 2011, 13:17

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hast du ein EU Fahrzeug, bestellt oder ist das einer von einem deutschen Händler dann hättest ndu ja eine ziemlich kurze Wartezeit im Vergleich zu den anderen.

Ähnliche Themen