Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paula

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Nordheide

Auto: 2.0 CRDi100 kW 4WD

Vorname: Edgar + Paula

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

721

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:16

RE: Liefertermin eingehalten!!!

Leider kenne ich bisher nur den Verkauf.
Der Händler ist mehrfach in Hannover und in der gesamten BRD vertreten. Nur leider im Großraum Hamburg nicht.


Bonkelz

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Wohnort: Berlin

Auto: IX 35 1.6l GDI Style

Hyundaiclub: Jibbet nisch

Vorname: der Jörch

  • Nachricht senden

722

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:05

RE: Liefertermin eingehalten!!!

Heute hab ich dann zugeschlagen :schläge: :D

Eigentlich sollte an meinen I30 nur das Kabel für´s ISG gewechselt werden, aber da stand er dann halt.

Ein IX35 in Machine-Silber-Met. 1,6L GDI 2WD mit Style Plus-Paket

Wie sagt man so schön:

Liebe auf den ersten Blick ;)

Ist zwar eine Tageszulassung von heute, und am 18 ten nächsten Monats soll ich ihn erst bekommen, aber das ist mir relativ Latte.

Und da mir die Spritpreise, wie eigentlich jeden, zuhoch sind, wird er gleich mit einer Lavato- Gasanlage umgerüstet :freu:

Mal sehen, ob es wirklich " Liebe " bleibt ;)

In diesen Sinne und einer der sich schon :freu:

der Jörch

723

Freitag, 18. Februar 2011, 06:13

RE: Liefertermin eingehalten!!!

Sodele :)
Ich habe gestern Abend einen Anruf erhalten das mein Wagen in Deutschland angekommen ist (Zentrallager).
Jetzt kommt die Aufbereitung usw. und dann steht er bald bei meinem Händler.

Endlich sieht man Licht am Ende des Tunnels , und es ist kein Zug ! :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Martini« (18. Februar 2011, 06:14)


163PS

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Köln

Auto: IX 35

Vorname: Klaus

  • Nachricht senden

724

Freitag, 18. Februar 2011, 11:29

RE: Liefertermin eingehalten!!!

Hallo zusammen,

mein Händler sagte mir heute das mein IX 35 jetzt eine Fahrgestellnummer
bekommen hätte und es jetzt noch ca.4 Wochen dauert bis der Wagen da ist.

Kann das so jemand bestätigen oder ist es nur wieder ein vertrösten für 4 Wochen.

Viele Grüße
Klaus

blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

725

Freitag, 18. Februar 2011, 11:33

RE: Liefertermin eingehalten!!!

Also bei mir war es so, dass der Händler nie was rausgelassen hat und nachdem mein IX35 in Kehlheim in diesem riesen Auffangbecken für Neuwagen (alle Marken) stand, hat es noch einmal zwei Wochen gedauert bis ich ihn abholen durfte.

726

Freitag, 18. Februar 2011, 11:34

RE: Liefertermin eingehalten!!!

Also bei mir hat er gesagt das der Wagen nächste Woche dann aufbereitet wird und danach die Woche dann wohl bei meinem Händler steht.
Würden dann alles weitere Besprechen. Und somit sind das 2 Wochen für mich ;)

Bis gestern Abend hatte sich der Händler auch bedeckt gehalten und keine festen Liefertermine genannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Martini« (18. Februar 2011, 11:36)


blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

727

Freitag, 18. Februar 2011, 11:44

RE: Liefertermin eingehalten!!!

also mein Händler hat ihn selbst aufbereitet!

Georg

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Hessen, Neu-Anspach

Beruf: Im Ruhestand

Auto: ix35 CRDI 2,0 2WD Style

  • Nachricht senden

728

Freitag, 18. Februar 2011, 15:07

RE: Liefertermin eingehalten!!!

Zitat

Original von 163PS
Hallo zusammen,

mein Händler sagte mir heute das mein IX 35 jetzt eine Fahrgestellnummer
bekommen hätte und es jetzt noch ca.4 Wochen dauert bis der Wagen da ist.

Kann das so jemand bestätigen oder ist es nur wieder ein vertrösten für 4 Wochen.

Viele Grüße
Klaus


Wann hast Du bestellt? Benziner oder Diesel? Welchen Typ genau? :cheesy:

163PS

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Köln

Auto: IX 35

Vorname: Klaus

  • Nachricht senden

729

Freitag, 18. Februar 2011, 22:47

RE: Liefertermin eingehalten!!!

wann der Wagen vom Händler bestellt wurde weiß Ich nicht, gekauft habe Ich Anfang Dezember mit Liefertermin Ende Dezember.
Es soll mal werden ein 163PS Benziner 4WD Automatik Style Plus-Paket als Import-Fahrzeug.

Die Frage ist, was bedeutet die Aussage mit der Fahrgestellnummer, kann Ich davon ausgehen daß das Fahrzeug jetzt in absehbarer Zeit gebaut wird (oder vieleicht schon ist) oder hat diese Aussage gar keinen Wert ?

Viele Grüße

blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

730

Samstag, 19. Februar 2011, 10:23

RE: Liefertermin eingehalten!!!

ich denke dass Dein Rahmen gerade mal fertig ist. Mehr nicht!

Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

731

Samstag, 19. Februar 2011, 20:31

Hallo aus Berlin, :winke:

ich werde mich mal jetzt schon in den Dialog hier im Forum einklinken und gleich etwas gegen die Schlechtmacher der IXI's schreiben.
Ich habe meinen Ixi im November bestellt und halo Ihn am kommenden Donnerstag ab...... :freu: :freu: :freu:

Aber das geht auch nur, weil ich alles schriftlich fixiert habe. Die schlechtmacher sind warscheinlich solche Leute, die es versäumt haben, im Vertrag fest zulegen, was geschehen wird, wenn der Wagen nicht zu einem bestimmten Termin kommt. Auch ist es hal schlecht, wenn man sich ein Importauto bestellt und dann das Deutsche Recht benutzen möchte. Das geht einfach nicht und kein Autohersteller macht da mit. Jeder von uns möchte so viel Geld wie möglich sparen, was auch voll in Ordnung ist.
Wenn ich mir aber ein Auto in einem anders sprechendem Land kaufe und dadurch vieleicht auf dem ersten Blick einige Scheine spare, dann muß mir doch einfach mal klar sein, das ich dann auch die Gebrauchsanleitung in der Sprache des Landes bekomme, wo ich den IXI bestellt habe. Mir ist dann aber auch klar, das ich nicht zum Deutschen Händler gehen kann und mir einfach mal ne Bediehnungsanleitung geben lassen kann ohne dafür zu bezahlen.

Und da kann ich noch weitere Beispiele nennen, aber das würde einfach zu viel werden.
Ich habe jedenfalls keine Probleme mit der Bestellung. Auch kenne ich schon meinen Wagen, weil ich mit meinem Freundlichen ein tolles Verhältnis habe. Ich habe auch schon die BDA in Deutsch und viele technische Datenblätter.
Auch dieses Forum ist echt super........

Und jetzt fragt Euch mal.................

WARUN HABE ICH MIR DIESES AUTO BESTELLT???????????

Weil es einfach mal ein GEILER AUTO ist und ich ihn verdammt nochmal möchte........................ :D :D :D :D

732

Samstag, 19. Februar 2011, 23:41

Es gibt genug Leute die ein Deutsches Fahrzeug bestellt haben und darauf warten (meistens Diesel).
Du hast ein Benziner gekauft!! Da kann ich dir mindesten 3 Händler in meiner Umgebung sagen die diese Ausstattung noch auf dem Hof zu stehen haben. Dein Wagen wurde nicht bestellt und auch nicht neu Produziert. Du bekommst ein Fahrzeug was irgendwo in Deutschland beim Händler frei war. Die haben nämlich so einen kleinen Kasten was sich PC nennt, da können sie genau den Deutschen bestand abfragen. Hoffentlich steht deiner nicht schon lange herum und hat noch alle Kinderkrankheiten drin!

blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

733

Samstag, 19. Februar 2011, 23:47

Das ist nicht richtig! Mein Händler bekommt in ganz Deutschland keinen freien Benziner. Er hat mir vor zwei Wochen gesagt dass er in Holland sich 10 Benziner mit der einfachsten Ausstattung geholt hat. In Deutschland gibt es keine freien IX35, weder Benziner noch Diesel. Und wenn dann sind es welche mit ganz einfacher Ausstattung. Also einfach mal in den PC geschaut und aus einer anderen Stadt geholt ist nicht.

734

Samstag, 19. Februar 2011, 23:58

Dann soll dein HHändler mal in Lüneburg oder Hamburg anfragen da stehen allein bei einem Händler fünf Benziner rum!
Klar sind es Style Modelle, aber darum geht es ja. Der Irre aus Berlin hat die Konfiguration bestellt die hier auch noch zu haben ist (IXI 2.0 Style, Automatic, Plus-Paket. AAHK, Farbe Black Pearl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (20. Februar 2011, 00:07)


Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

735

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:06

Sirius, du bist der Beste
ich hoffe der hat dann auch die gleichen Ausstatttungsmerkmale wie der Wagen, der gebraucht wird.
Also der Freundliche und ich habe viel und lange in die Zauberkiste geschaut...................nichts gefunden.

Das ist halt wie mit dem Häuslebau. Schau in die Zeitung und kauf dir ein......brauchste kein bauen............ :super:

IXler

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Auto: IX35 1.6 Style Plus

Vorname: Mario

  • Nachricht senden

736

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:09

Berlin ist eine Reise wert :super:

Mein Händler hat ca. 30 Ixis.
http://www.autohaus-koerner.de/cgi-bin/a….pl?select=ix35

Gruß IXler

737

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:09

Du hast doch IXI 2.0 Style, Automatic, Plus-Paket. AAHK, Farbe Black Pearl
bestellt und davon stehen noch genug rum! Glaubst Du im ernst das dein wagen von November frisch produziert ist??? Träum weiter! Entweder ist es ein Lagerfahrzeug von irgendwo oder dein Händler hatte genau diese Ausstattung schon sehr früh nach bestellt wie so viele Händler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (20. Februar 2011, 00:26)


Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

738

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:27

Das Autohaus kenne ich. Habe mich über Koerner schon beschwert. Die Beschreibungen der Autos passen teilweisenicht mit den Ablichtungen zusammen.
Schlecht, wenn man eine Automatikbeschreibung rein setzt und dazu Fotos mit Schaltknauf sieht.

Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

739

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:29

lasst uns doch träumen :flüster: :flüster: :flüster:

Es ist doch sooooooooooooooooooo schön

Georg

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Hessen, Neu-Anspach

Beruf: Im Ruhestand

Auto: ix35 CRDI 2,0 2WD Style

  • Nachricht senden

740

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:51

So eng würde ich das nicht sehen. Wenn ich ein Auto suche und bestelle, dann ist für mich die Bescheibung massgebend nicht das Bild. Wie ein ix35 aussieht wissen wir alle und die meisten haben ihn bestimmt schon Probe gefahren. Aber alle die einen Benziner oder 1,7 Diesel bestellt haben sollten sich über die kurzen Lieferzeiten freuen und ehrlich gesagt "Den Ball flach halten". Die Lieferprobleme gibt es doch nur beim 2,0 l Diesel. Meinen habe ich am 25.05.2010 bestellt. Sollte doch ein 2,0 l Diesel kurzfristig geliefert werden, dann Glückwunsch zu dem Händler, denn der war bestimmt so schlau und hatte vorher welche geordert.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen