Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

301

Montag, 25. Oktober 2010, 16:27

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Von meinem noch keine Spur, ist ja noch 5 Tage bis zum zuletzt genannten Termin Ende Oktober :grrr:

War gestern etwas unterwegs, überall bei den Händlern stehen die Benziner rum wie man sie will, selbst ein Händler in einem 3000 Seelen Dorf hatte bestimmt 6 da stehen.
Da scheint sich die Liefersituation zu entspannen, beim Diesel wohl nix neues :watt: :watt: :watt:


Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

302

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:00

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Komme eben grad vom Händler 8o

Nix neues, kein Diesel in Sicht, mein Liefertermin Ende Oktober ist natürlich nicht haltbar, verschoben, sogar auf unbestimmte Zeit, der Händler hat schon seit 4 Wochen keinen Diesel mehr gesehen X(.

Also weiter warten ;( ;( ;(.

303

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:06

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Sei nicht traurig, ich warte seit dem 7.4. auf meinen Benziner. Inzwischen habe ich von Hyundai einen BlaBlaBla Brief bekommen, der meine Frage nach einem konkreten Liefertermin mit dem Satz "... nicht vor Ende Oktober..." beantwortet und mit dem Satz "Wir hoffen Sie sind uns nicht weiter gram" endet.
Immerhin bekomme ich eine Gutschrift über 500€ von Hyundai Deutschland welche auf den Kaufpreis angerechnet wird.

ardeche

unregistriert

304

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:10

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

... aber Benziner stehen bei unserem Händler 7 Stück, die auf Käufer warten. Das verstehe, wer will.

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

305

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:10

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat


bekomme ich eine Gutschrift über 500€ von Hyundai Deutschland welche auf den Kaufpreis angerechnet wird.

WOW das hab ich auch noch nie gehört, normalerweise werden die nach 6 Monaten teurer... :teach: alle Achtung! :prost:

306

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:28

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Die Gutschrift habe ich erhalten indem ich der Hotline von Hyundai solange auf den S... gegangen bin, bis diese sich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt hat, da es in Ausnahmefällen "Möglichkeiten" gibt, die aber zwischen dem Händler und der Vetriebsleitung der entsprechenden Region abgesprochen werden müssen. Mein Händler hat sich daraufhin mit der für ihn zuständigen Vetriebsleiterin in Verbindung gesetzt, welche dann die Gutschrift genehmigt hat.

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

307

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:44

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Na ja, ich hab sozusagen schon als Gutschrift nen Satz Alus mit Winterreifen, nur das dazugehörige Auto fehlt noch :mauer: :mauer: :mauer:

Wie schon gesagt, am Sonntag hab ich bei nem kleinen Händler in einem 3000 Seelen Kaff bestimmt 6 Benziner gesehen, da waren schon die Bremsscheiben verrostet :winke:

ulrich56

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Hattingen

Auto: IX 35 Benziner

Vorname: Ulrich

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:52

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo zusammen,

HURRA - mein Auto ist soeben bei meinem Händler eingegangen. Kann ich Mitte kommender Woche abholen.

Es grüßt
ein Glücklicher
:winke:
Uli

hassi60

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Wohnort: Bernau b.Berlin

Auto: IX 35

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:15

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Prima
Wieder einer weniger der wartet.
Herzlichen Glückwunsch :mad: :freu:

Ich warte noch

2.0 Benziner, Premium, Autom, schwarz
bestellt Ende April :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

StephAC

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Aachen

Auto: ix35 2,0 AWD i-catcher

Vorname: Stephan

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:18

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Meiner auch :freu: :freu: :freu:
Hab meinen ix35, 2,0 Benziner, Allrad, icatcher
gestern Nachmittag abgeholt...
er ist soooooo toll!!!!!
Das Warten hat sich gelohnt...immerhin 6,5 Monate :rolleyes:

311

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:18

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo an alle die auf einen Diesel warten.

Das warten wird leider kein Ende haben. Es gehen im November und Dezember keine Dieselfahrzeuge mehr raus! Ob in Januar produziert werden kann ist nicht gewiss. Dies ist die Aussage von Hyundai Deutschland und wie ich finde eine Frechheit. Brauch jemand neue gute Winterreifen auf sehr hübsche Felge. Habe mir leider schon welche gekauft. Werde aber wahrscheinlich vom Vertrag zurücktreten.

pipowicz

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: München

Auto: IX 35

Hyundaiclub: Nope

Vorname: Wolfgang

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:24

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Leider zu spät, denn ich hab schon Winterreifen montiert. Wie es scheint wollen viele Diesel, da sind wir von der Benzinerfraktion schon besser dran. Benziner könnte man zur Zeit direkt mitnehmen.

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:28

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Jaaaa Glückwunsch an die Glücklichen .. die anderen müssen warten warten warten.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:47

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Gast
Hallo an alle die auf einen Diesel warten.

Das warten wird leider kein Ende haben. Es gehen im November und Dezember keine Dieselfahrzeuge mehr raus! Ob in Januar produziert werden kann ist nicht gewiss. Dies ist die Aussage von Hyundai Deutschland und wie ich finde eine Frechheit. Brauch jemand neue gute Winterreifen auf sehr hübsche Felge. Habe mir leider schon welche gekauft. Werde aber wahrscheinlich vom Vertrag zurücktreten.


Wo hast Du denn diese Info her, Hyundai wird sich hüten solche Dinge in die Welt zu setzen, oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich hab ja gestern beim Händler scherzhaft gesagt, na zu Ostern werd ich ihn ja wohl haben :grrr: :grrr: :grrr:

Der kann sich da aber noch auf einige harte Verhandlungen bezüglich Sonderpreise beim Zubehör gefasst machen :boxen: :boxen: :boxen:

315

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:12

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Habe, hier im Forum gelesen das ein User vom Kaufvertrag zurückgetreten ist und sich einen Kuga geholt hat, weil sein Händler meinte das bis Februar keine Auslieferungen stattfinden (für den Diesel).
Habe darauf hin meinen Händler kontaktiert. Der hat sich dann auch erst nach einer Woche gemeldet und hat bestätigt das Auslieferungen des Diesel im November gar nicht mehr stattfinden, im Dezember nur für handverlesene und was im Januar ist kann Hyundai noch nicht genau sagen.
Das ist leider so. ;( ;( ;( ;( ;(

Beiträge: 38

Wohnort: Rhein Main

Auto: ix35 - irgendwann mal

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:05

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Na das hört sich ja toll an!!! ;(

Hab mich ja zum Glück schon auf Ostern eingestellt...

317

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:27

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

E R I S T D A ! ! ! ! !
Hab grad einen Anruf bekommen, das mein am 7.4. bestellter 2.0 Benziner in Style Variante mit Plus Paket. Glasdach und Navi endlich da ist. Werd nachher mal hinfahren und noch den Einbau der Frontsensoren und dem Tagfahrlicht klären. Laut meinem Händler wird er dann nächsten Mittwoch zugelassen.

iceman10

Schüler

Beiträge: 75

Auto: Kein IX35 mehr

Vorname: C.

  • Nachricht senden

318

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:25

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Na dann mal Glückwunsch :prost:
Frontsensoren wollte ich auch bei mir einbauen lassen, wäre interessand zu erfahren was das kosten würde :flöt:

Gruß

exnutzer190313

unregistriert

319

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:17

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Je mehr zurücktreten, desto schneller wird meiner geliefert.
Diesel 4WD Style PistonGrey ;)

Laut meinen Händler soll noch dieses Jahr eine größere Charge mit Diesel vom Band laufen. mal schauen.

1 monat warte ich nu schon :prost:

Welche mit Panorama Dach und andere Farbe wären sofort verfügbar gewesen.
Aber für ein Wunschauto ohne Kompromisse, nehme ich das Warten gerne in kauf.

Gruß
Daniel

Beiträge: 38

Wohnort: Rhein Main

Auto: ix35 - irgendwann mal

  • Nachricht senden

320

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:21

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo Daniel,

unwahrscheinlich, da Hyundai ja mit der Produktion von Diesel Fahrzeugen anscheinend überhaupt nicht nachkommt...

Also weiter Daumendrücken und die Hoffnung nicht aufgeben :anbet:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen