Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankylm

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Limburg a.d. Lahn

Beruf: Account Manager

Auto: IX 35 2.0 Benziner 2WD

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

2 181

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:16

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Nach 12 Monaten ist mein schwarzer IXI nun endlich da und steht bei meinem Händler auf dem Hof! Ich kann es noch garnicht glauben...
Nächste Woche wird er abgeholt. :freu:

VG
Frank


Michamg

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kardiotechniker

Auto: IX35 blue 1,6

Hyundaiclub: -

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

2 182

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:25

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ich war letzte Woche in Holland und muss sagen, da wimmelt es nur so von IXI´s. Jetzt weiß ich zumindest wo die Transporter mit den IXI´s immer hinfahren, die hier am Niederrhein durchkommen ;-). In Blueberry hab ich auch einen gesehen, natürlich ein niederl. Modell! Und morgen hole ich meinen beim :) ab, die Warterei hat endlich ein Ende, immerhin waren es auch 10 Monate!

Grüße vom Niederrhein
Michael

2 183

Montag, 31. Oktober 2011, 17:28

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Juhuuuuu, :freu:
Bin bei meinem :winke: gewesen,er hat mir gesagt das mein
IXI die Reise angetreten hat, kommt evtl. nach 13 Monaten, im November als verfrühtes Weihnachtsgeschenk :D

Wenn er denn kommt :rolleyes:

Positiv ist, er hat 4 IXI´s auf dem Hof stehen.

Ecki

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Meck.Pom

Auto: IX35 Style,2,0 Benzin

Hyundaiclub: nein

  • Nachricht senden

2 184

Montag, 31. Oktober 2011, 18:01

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Freu Dich, du hast die längste Zeit gewartet. Ich schätze mal in ca 2-3 Wochen hast Du ihn.Ich denke mal über 1 Jahr warten ist auch mehr als genug. Bei mir ist es noch nicht ganz so lange aber ich kann die Zeit auch nicht mehr abwarten und hoffe das er noch dieses Jahr kommt.

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2 185

Montag, 31. Oktober 2011, 19:06

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Herzlichen Glückwunsch, meiner steht schon seit 21.10.2011 beim :winke: und am Freitag kann ich ihn abholen. DIese Zeit seit dem 21. ist die schlimmste. War schon zweimal nach Feierabend da und hab geschaut, ob er noch auf dem Hof steht. Aber ich musste ja sowieso nicht allzulang warten. Allen anderen die hier noch warten drück ich die Daumen, dass ihr Eure Autos bald bekommt.

IX35 184PS

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

2 186

Montag, 31. Oktober 2011, 19:34

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

So heute sind es genau 9 Monate seit der Bestellung und habe noch keinen nur so kleinen Hoffnungsschimmer von meinem Händler über eine baldige Lieferung erhalten.... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Wäre schon einmal toll wenn eine Anzahl der "grossen" ixi's hergestellt werden könnten. :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

2 187

Montag, 31. Oktober 2011, 20:22

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch. Ich kann meinen am Donnerstag in Empfang nehmen. Sind dann 13 Monate und 2 Wochen.

2 188

Dienstag, 1. November 2011, 09:27

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:freu:sehr schön :freu: dann sind wir ja schon zu zweit..
Ausser das ich Nur exakt 10 Monate warten musste

Ecki

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Meck.Pom

Auto: IX35 Style,2,0 Benzin

Hyundaiclub: nein

  • Nachricht senden

2 189

Mittwoch, 2. November 2011, 10:06

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hurra Hurra ich kann es kaum fassen,
habe ebend einen Anruf von meinem freundlichen bekommen, mein IXI steht beim Spediteur. Die Lieferung zum Händler ist für die 46 KW eingetaktet. Jetzt werden noch alle Teile geordert TFL von ATH abnehmbare AHK, Scheibentönung. Der Händler braucht danach noch ca 1 Woche bis alles eingebaut, verkaufsfertig und zugelassen ist. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das er noch dieses Jahr kommt. :D :D :D :D

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2 190

Mittwoch, 2. November 2011, 10:47

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Warum lässt du deine scheiben tönen, die sind doch ab style schon getönt? Oder möchtest Du es noch dunkler haben?

Ecki

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Meck.Pom

Auto: IX35 Style,2,0 Benzin

Hyundaiclub: nein

  • Nachricht senden

2 191

Mittwoch, 2. November 2011, 11:21

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ja ich weiß das die Scheiben ab Werk schon getönt sind. Meine werden jetzt noch etwas dunkler. Ich finde es sieht bei einem schwarzen Auto ganz edel aus. Das ist aber wie so vieles im Leben eine reine Geschmack Sache, einer findet es gut, der ander ebend nicht. Jetzt wo ich weiß das er kommt wird die Zeit noch unerträglicher.

Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

2 192

Mittwoch, 2. November 2011, 16:59

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

@ecki he ich finde es sau gut das Du die Scheiben noch dunkler machst :super:
denn ich habe es bei meinem ixi ebenso gemacht :freu: :P :freu:
und ich persöhnlich finde es sieht noch besser aus. :D
Aber wie alles im Leben ist es geschmacks Sache.....


Gruß Takoda :bang: :bang: :bang:

2 193

Mittwoch, 2. November 2011, 21:27

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:D :D :D :D :D :D :D

Seit heute ist er nun zu Hause! Nach exakt 13 Monaten durfte ich ihn in Empfang nehmen. Jeder Kilometer die reine Freude, will mal hoffen, dass das so bleibt. Bisher konnte ich keine Mängel feststellen, die Spaltmaße sind sehr ordentlich und auch das creamy white sieht richtig gut aus. Habe ihn neben einen Casa White stellen lassen und musste feststellen, dass es so etwas edler aussieht. Guckt ihr Anhang
An Alle die noch warten, verliert eure Vorfreude nicht, es ist super ärgerlich und hat auch mich den letzten nerv gekostet, aber nun freue ich mich wie eine Schneekönigin, dass ich durch gehalten habe.
Ihr schafft das auch :)
Allen die jetzt auch in der erlösenden Phase sind Herzlichen Glückwunsch :blume:
»hope« hat folgendes Bild angehängt:
  • DerIXIweb.jpg

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

2 194

Mittwoch, 2. November 2011, 21:44

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

@hope
Sieht ja richtig gut aus, sag mal hast du keine Chromrahmen um die schwarze Abdeckung der Nebelscheinwerfer ?

2 195

Mittwoch, 2. November 2011, 21:54

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

@sumo,

doch, geht nur auf dem ;)dunklen Foto unter.
Hab auch Chromkennzeichenhalter, sieht sehr gediegen aus gerade zu dem "Altweis"

ewpcko

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Norddeutschland

Beruf: Management

Auto: ix35

  • Nachricht senden

2 196

Mittwoch, 2. November 2011, 22:36

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

@hope

Heyh, das ist doch Meiner. :anbet:
Menno, ich will auch!

Welche Felgen sind das?

Allzeit gute Fahrt!

Ciao.
ewpcko

2 197

Donnerstag, 3. November 2011, 13:53

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Glückwünsch!

Aber pur Weiß Farbe gefällt mir nicht. Aber jede geschmack!

2 198

Donnerstag, 3. November 2011, 19:59

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Danke :winke:

Es sind die Florida von DBV Felge

Gruß hope

Beiträge: 51

Wohnort: Backnang

Auto: IX 35 2.0 4WD i-Catcher 1

Hyundaiclub: nein

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

2 199

Donnerstag, 3. November 2011, 20:40

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo,

endlich, am Samstag darf ich bei Rahmen den IXI abholen. Ganz genau 8,5 Monate hat die Wartezeit betragen.
An alle (die Verkäufer dort haben mitgeteilt, daß bis zu 16 ! Monate möglich sind) die Info, habt Geduld, die Zeiten verkürzen sich aktuell rapide.................

Grüße aus Backnang

Alex.

mikele1972

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Bayern

Auto: ix35 2WD Autom.

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

2 200

Freitag, 4. November 2011, 14:28

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo an alle wartenden, nun ist es endlich soweit :mad: Ich habe soeben den erlösenden Anruf meines Händlers bekommen, dass der Wagen endlich da ist. Jetzt warte ich nur noch auf die Papiere und dann zulassen und abholen. Ich hoffe, dass jetzt alles reibungslos klappt. Die Wartezeit hat bis jetzt 11 Monate und drei Tage betragen.

IX35 2WD Automatik style Schwarz bestellt am 01.12.2010

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen