Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erniglie

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Land Brandenburg

Auto: ix 35, 184PS, Premium, Sc

Vorname: Erich

  • Nachricht senden

2 141

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:26

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo, IX35 2.0, 184PS, Premium, Schaltung. Bestellt: 08/2010. Wer wartet Länger? X(


mikele1972

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Bayern

Auto: ix35 2WD Autom.

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

2 142

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:16

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hi Erniglie,

daß ist ja heftig, hast Du ein deutsches Modell oder EU Fahrzeug? Ich warte ja "erst"seit dem 01.12.2010.

2 143

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:23

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Erniglie
Hallo, IX35 2.0, 184PS, Premium, Schaltung. Bestellt: 08/2010. Wer wartet Länger? X(


Ich warte länger!!!! :mad: :mad: Bestellt im Juni 2010 184PS Premium deutsches Modelll.
Hyundai ist das letzte, sowas habe ich nicht erlebt :schläge: :schläge:
Alles nur Hohlköpfe die dort arbeiten, 0-Plan von Autoproduktion und 0 interesse an Kundenzufriedenheit!!

2 144

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:04

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Unfassbar !! :auweia:

Hast du den Wagen im Juni selber bestellt, oder war der im Vorlauf beim Händler mit diesem angegeben Datum?

Beiträge: 51

Wohnort: Backnang

Auto: IX 35 2.0 4WD i-Catcher 1

Hyundaiclub: nein

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

2 145

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:12

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ich warte länger!!!! Bestellt im Juni 2010 184PS Premium deutsches Modelll.
Hyundai ist das letzte, sowas habe ich nicht erlebt
Alles nur Hohlköpfe die dort arbeiten, 0-Plan von Autoproduktion und 0 interesse an Kundenzufriedenheit!!




Hallo Sirius5,

was hast Du bisher unternommen ? Wie ist Dir der Händler bisher entgegengekommen ? Was wirst Du unternehmen ? Ist aktuell wenigstens annäherungsweise durch die verbesserte Produktionsaussichten etwas in Aussicht gestellt.

Juni 2010 das ist unglaublich, nunmehr 16/17 Monate !!!!!!

Dann müsste ich ja Lieferung bei Dir JETZT !!!! unterstellt nochmal 9 Monate warten.

Gruß

Alex

2 146

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:29

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ich habe direkt bestellt (kein Vorlauf).
Man wird immer mit neuen versprechungen und Ausreden hingehalten. Hyundai Produziert ohne Plan. Es werden Autos gefertigt die kein Mensch bestellt hat und die Kundenbestellungen bleiben liegen. Ich weiß ja nicht wo der I40 gebaut wird, ich hoffe nicht auf dem gleichen Band vom IX35.
Entweder man läßt sich mit den Vertröstungen abspeisen oder man schaltet einen Anwalt ein. Ich fahre einen Leihwagen vom Händler.

2 147

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:20

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo

Die Frage passt zwar nicht in den Thread, aber ich stelle sie dennoch einmal.
Mein Bekannter überlegt einen SUV zu kaufen. Die Wahl beschränkt sich nur auf den IX 35 oder den KIA Sportage.
Allerdings hat er bisher nur Xenon Fahrzeuge gefahren.Leider gibt es diese Option beim IX 35 noch nicht.

Gibt es hierzu Informationen, ob und wann Xenon Licht sowie LED TFL als Option verfügbar sein sollen?

Viele Grüße Matthias

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 051

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

2 148

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:24

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Vielleicht bei einem Facelift, aber keine Ahnung ob und wann...

2 149

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:28

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Sirius5
...
Ich warte länger!!!! :mad: :mad: Bestellt im Juni 2010 184PS Premium deutsches Modelll.
Hyundai ist das letzte, sowas habe ich nicht erlebt :schläge: :schläge:
Alles nur Hohlköpfe die dort arbeiten, 0-Plan von Autoproduktion und 0 interesse an Kundenzufriedenheit!!

Na super, da habe ich gedacht ich warte schon ewig,(Okt.2010)
aber deine Wartezeit schießt wirklich den Vogel ab.
Würd mich mal interessieren vieviele IXI Besteller mitlerweile abgesprungen sind und sich für eine andere Marke entschieden haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SV Biker« (26. Oktober 2011, 09:31)


2 150

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:51

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Juchu - ER KOMMT!!!

gestern Anruf vom FHH bekommen, dass mein ixi nun von Produktion auf Spedition gesetzt wurde und die Rechnung an den FHH fakturiert ist. Liefertermin 44. KW (Anfang Nov.).

Der FHH wollte auch sogleich die Versicherungs- und Zulassungzettel haben.

Na, dann mal schauen - warte seit 10 Mon. (sssehhhhhrrr laaange Schwangerschaft).


2.0 163 PS, steel-grey (piston-grey), Style, Automatik, 17'', Plus-Paket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FDNY-911« (26. Oktober 2011, 09:51)


Erniglie

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Land Brandenburg

Auto: ix 35, 184PS, Premium, Sc

Vorname: Erich

  • Nachricht senden

2 151

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:29

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Bestellt ist ein deutsches Modell. Fahre seit einer Woche einen kostenlosen Leihwagen bis der Neue kommt.

Erniglie

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Land Brandenburg

Auto: ix 35, 184PS, Premium, Sc

Vorname: Erich

  • Nachricht senden

2 152

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:35

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von mikele1972
Hi Erniglie,

daß ist ja heftig, hast Du ein deutsches Modell oder EU Fahrzeug? Ich warte ja "erst"seit dem 01.12.2010.


Ein deutsches Modell ist bestellt. Fahre jetzt einen kostenlosen Leihwagen vom :todlach:, bis der Neue endlich kommt.

2 153

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:02

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

was bedeutet SUV und FHH ?

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 051

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

2 154

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:05

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

SUV = Sport Utility Vehicle
FHH = der freundliche Hyundai Händler...

2 155

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:22

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

aha interessant

Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

2 156

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:38

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Ceed
SUV = Sport Utility Vehicle
FHH = der freundliche Hyundai Händler...


Ist das kein Rechtschreibefehler? Muß es nicht VHH heißen
Verzweifelter Hyundai Händler,
Die Händler werden doch von HMD genau so verar...., wie die Käufer eines IX, ausser dummen und nichts sagenden Antworten hört man doch nichts.

Warte zwar erst seit Dezember 2010, werde aber auch im zwei Monatsrythmus vertröstet.
Mal liegt es an den Felgen, dann an der Farbe, beim nächsten Mal an der Kombination von Motor mit der Farbe oder der Ausstattug.
Unser Händler hat inzwischen unseren alten Wagen durch den TÜV gebracht, und die dafür nötigen Reparaturen auf seine Kappe erledigt. Einen Leihwagen für die Urlaubsfahrt hat er auch zur Verfügung gestellt.
Ich frage mich nur, wie ein Händler ohne eine Zweit oder Drittmarke dieses auf Dauer überstehen kann.

Hape

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hape« (26. Oktober 2011, 13:45)


Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

2 157

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:30

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Hape
Ich frage mich nur, wie ein Händler ohne eine Zweit oder Drittmarke dieses auf Dauer überstehen kann.
Hape


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Eigentlich hat er keine Chance.
Ich selber hoffe, das die Spedition einen besseren Plan hat. Mein Ixi steht seit einer Woche auf Spedition.
Beim Rechnungsstellen sind die Jungs allerdings schnell, denn mein Händeler hat die Rechnung schon seit Donnerstag den 20.10.

MAIX35

Anfänger

Beiträge: 8

Auto: IX-ONIC

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

2 158

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:53

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Yippie ya yeah,
gerade 'nen Anruf von der Fa. Rahmen bekommen, meiner ist da und kann den Ixi in 10 Tagen abholen. Bestellt am 01.02.2011. I-Catcher steel-grey 2.0 CRDi 4wd.
Freu mich wie ein Bub. :freu:
Gruß
MAIX35 :cheesy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAIX35« (26. Oktober 2011, 15:54)


2 159

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:00

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

meiner soll angeblich die nächsten tage kommen. produziert in tschechien, in die niederlande gebracht, steht er jetzt bei autopreisagentur rum. der spediteur holt ihr donnerstag morgen ab und dann werde ich ihn hoffentlich bald fahren könne.
war ein vorbestelltes fahrzeug (oktober 2010) ich hätte ihn mai 2011 bekommen sollen.

jetzt kommt der die tage spontan und ich hab keine wintereifen bin schon am verzweifeln.
jetzt muss ich nur noch winterreifen besorgen.
die einen sagen 215/65 r16 gehen .. aber im eec stehen die ned drin...

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2 160

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:10

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ja siehe dazu auch meinen gesonderten Beitrag

Ähnliche Themen