Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 121

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:11

RE: 500Euro Entschädigung

Hallo elrak,

also das würde ich mir nicht gefallen lassen. Es ist natürlich eine Schande zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen, aber soweit ich informiert bin muss mann nur kleine Farbanpassungen hinnehmen. Da soll der Händler sich mal ins Zeug legen und Deinen Vertrag erfüllen.
Wünsch Dir jedenfalls Gute Nerven das auch noch durch zu stehen.
:boxen:

Gruß Hope


barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

2 122

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:18

RE: 500Euro Entschädigung

@barnaby, hast du ein EU-Fhzg. oder ein dt. Modell?[/quote]

Moin :D
Mein ixi ist ein deutsches Modell. :winke:
Gruß barnaby :bang: :bang:

2 123

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:28

RE: 500Euro Entschädigung

Zitat

Original von hope
Hallo elrak,

also das würde ich mir nicht gefallen lassen. Es ist natürlich eine Schande zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen, aber soweit ich informiert bin muss mann nur kleine Farbanpassungen hinnehmen. Da soll der Händler sich mal ins Zeug legen und Deinen Vertrag erfüllen.
Wünsch Dir jedenfalls Gute Nerven das auch noch durch zu stehen.
:boxen:

Gruß Hope

Richtig... Aber noch ca. 3,5 Monate warten is au nich gerade pralle, nachdem man schon gut über 12 Monate darauf gewartet hat...
Ich werd morgen früh gleich als erstes mal mit meinem Händler drüber sprechen, ob es mein Modell in cashmere brown gibt...Also n Satz Winterreifen oder Preisnachlass sollte drin sein :boxen:

BaeduCH

Langfahrer

Beiträge: 10

Wohnort: CH

Beruf: Informatiker

Auto: IX35

Vorname: Baedu

  • Nachricht senden

2 124

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:14

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Yipee, Heute konnte ich meinen IXI abholen. Super Karre, alles perfekt
Wartezeit ca. 6Monate hatt sich alleweil gelohnt.

Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

2 125

Freitag, 21. Oktober 2011, 05:20

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Na dann mal Glückwunsch und gute Fahrt.

Bei der Farbgeschichte schließe ich mich Barnabys Meinung an. Bei meinereiner war es ganz genau so, daß mein :) mich anrief und mir das Schreiben von Hyundai vorlegte.

2 126

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:50

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Warum können die nicht einfach mal problemlos das liefern was auch bestellt wird??
Immer muss der Kunde hier irgendwelche abstriche hinnehmen. das kann doch nicht sein...

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

2 127

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:58

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von BaeduCH
Yipee, Heute konnte ich meinen IXI abholen. Super Karre, alles perfekt
Wartezeit ca. 6Monate hatt sich alleweil gelohnt.


Herzlichen Glückwunsch! :blume:
Allzeit knitterfreie und problemlose Fahrt. 6 Monate Wartezeit, dass war ja ziemlich schnell für Hyundai! :auweia:

Gruß barnaby :bang: :bang:

Micha59

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Hannover

Auto: IX35

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

2 128

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:24

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo aus Hannover

auch vom mir:

Herzlichen Glückwunsch :winke:

Mein :D hat auch von einer Lieferzeit von 6 Monaten gesprochen. Ich hoffe es klappt ( oder auchfrüher ? )

Gruß

Micha

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2 129

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:20

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:freu: :freu: :freu: :freu:

Hallo Freunde,

heute früh bringe ich um fünf vor 7 den I10 meiner Schwiegermama zum Termin Durchsicht. Da sehe ich, dass vor dem Tor des Händlers ein tschechischer Laster steht mit 4 IX35, davon 3 in schwarz. Ich mal so geschaut. Ein Allrad Diesel, zwei Benziner ohne Allrad, der eine in schwarz mit Navi, also genauso, wie ich ihn will. Ihc meine Frau angerufen und sie sagt, bleib cool, du hast am 01.09.2011 bestellt, der kommt erst in 2012. Dann heute nachmittag das Auto meiner Schwiegermama wieder abgeholt und der :winke: meint, der mit dem Navi ist meiner. Ich bin so happy, acht Wochen Wartezeit. Er ist auch nach System genauso, wie es drin stand, Spedition und Ankunft, alles gepasst. Nun will ich noch gleich Winterreifen rauf haben und ne AHK und dann bin ich happy.
Also warten lohnt sich, yeapppi

2 130

Samstag, 22. Oktober 2011, 06:47

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von HoffisRenner
:freu: :freu: :freu: :freu:

Hallo Freunde,

heute früh bringe ich um fünf vor 7 den I10 meiner Schwiegermama zum Termin Durchsicht. Da sehe ich, dass vor dem Tor des Händlers ein tschechischer Laster steht mit 4 IX35, davon 3 in schwarz. Ich mal so geschaut. Ein Allrad Diesel, zwei Benziner ohne Allrad, der eine in schwarz mit Navi, also genauso, wie ich ihn will. Ihc meine Frau angerufen und sie sagt, bleib cool, du hast am 01.09.2011 bestellt, der kommt erst in 2012. Dann heute nachmittag das Auto meiner Schwiegermama wieder abgeholt und der :winke: meint, der mit dem Navi ist meiner. Ich bin so happy, acht Wochen Wartezeit. Er ist auch nach System genauso, wie es drin stand, Spedition und Ankunft, alles gepasst. Nun will ich noch gleich Winterreifen rauf haben und ne AHK und dann bin ich happy.
Also warten lohnt sich, yeapppi


unfassbar wie schnell das bei manchen doch wirklich geht....

Glück Wunsch ...

Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

2 131

Samstag, 22. Oktober 2011, 06:56

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

@ HoffisRenner

Na dann mal Glück wunsch und gute Fahrt dann. :super: :super: :super:

Gruß Takoda :bang: :bang:

Ecki

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Meck.Pom

Auto: IX35 Style,2,0 Benzin

Hyundaiclub: nein

  • Nachricht senden

2 132

Samstag, 22. Oktober 2011, 09:54

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Da haben wir doch ma wieder einen schönen Beweis, dass die von HMD keine Bestelllisten abarbeiten. Sondern einmal in die Glaskugel geschaut, irgend was zusammengebaut und dann mal kucken ob wir einen Kunden dazu finden.
Es ist schön wenn jemand seinen IX so schnell kriegt, aber es is auch gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht für alle die schon ewig warten. :sauf:

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

2 133

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:15

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Herzlichen Glückwunsch :blume: :blume:
Allzeit gute Fahrt! Leider ist Dir die schöne Vorfreude bei der langen Wartezeit verloren gegangen! :P :P

Gruß barnaby :bang: :bang:

2 134

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:30

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo Ecki,

du sprichst mir aus der Seele,
ich warte schon 12 Monate und 2 Wochen,kein Ende in Sicht. ;(
OK,habe den Vorteil mein IXI ist und bleibt neu mit 0 km, :)
Die warterei ist aber schon echt nervig und ein kleinwenig Neid ist auch vorhanden.
Freue mich aber für jeden der sein Auto endlich fahren darf. :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SV Biker« (22. Oktober 2011, 10:39)


2 135

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:18

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hab's im anderen Thread schon geschrieben. Ich warte nun auch nicht mehr!! :freu: Hab stoniert und nen anderen genommen. Angeblich wurde meiner 09.2010 geordert (war beim Händler im Vorlauf).
Die Logik, wie Bestellungen abgearbeitet werden, ist bei Hyundai wirklich erstaunlich... :denk:

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2 136

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:26

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von barnaby
Herzlichen Glückwunsch :blume: :blume:
Allzeit gute Fahrt! Leider ist Dir die schöne Vorfreude bei der langen Wartezeit verloren gegangen! :P :P

Gruß barnaby :bang: :bang:


Ganz ehrlich, ich war auf das auto noch gar nicht vorbereitet. Nun muss ich mit meinem v6 die abschiedstournee beginnen. War schon komisch gestern.

Liebe grüße

Hoffi

Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

2 137

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:45

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Den Glückwünschen schließe ich mich doch gleich mal an und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

2 138

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:47

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Bewarheitet sich doch von Tag zu Tag neu, Planung und Logistik ist bei Hyundai ein Fremdwort, und wird warscheinlich auch immer eins bleiben.
Die würfeln noch jeden Morgen neu, welches Modell gebaut werden soll.

Was der Kunde bestellt hat, ist bei deren Firmenpolitik doch Nebensache, Hauptsache ist, dass der Plansoll erfüllt wird.

Bei den Farben gilt noch immer das Motto von Henry Ford:

" Wir können jede Farbe liefern, Hauptsache sie ist schwarz."


Hape

dtstereo43

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Hannover

Auto: IX35

Vorname: Deniz

  • Nachricht senden

2 139

Montag, 24. Oktober 2011, 09:02

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hab am Samstag einen Anruf von meinem :D bekommen. Es soll wohl neuigkeiten geben und ich kann mich darauf einstellen, dass mein Ixi in ca. 2 Wochen eintrudeln könnte.
Bestell-Datum war der 03.01.2011 für einen 1.6 Benziner in Weiß

ChriNo

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: nord Ba-Wü

Beruf: Lokführerin

Vorname: Norma

  • Nachricht senden

2 140

Montag, 24. Oktober 2011, 13:49

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo,
mein Freundlicher hat mir heute wieder gesagt, er weiß nichts und bekommt auch von HMD nichts genaues gesagt. StillSchweigenimWalde. Ihrgendwie bekommen alle eine andere Information.
Am 24.1.2011 2.0L Benziner Premium Weiß bestellt.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen