Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wingo71

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Auto: Tucson 2,0 CRDI 185PS Premium, 6-Gang mit allen Paketen und Panorama in White Sand

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

2 081

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:46

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo!

Bei mir gings vom Anruf meines :D das er produziert ist, bis zum eintreffen bei ihm, genau 2 Wochen.
Hab auch mit mehr gerechnet, ging dann doch schneller.

Gruß Dirk


2 082

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:24

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Na, das macht doch Hoffnung!!!Wobei der freundliche auch noch 2 Tage braucht, für das Anhübschen und die Nettigkeiten:)

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

2 083

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:38

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Moin, Moin, 8) 8)
mein IXI wurde am 30.09.2011 zusammen gebaut. Alle Einzelteile waren endlich vorhanden. Auch der 184PS Diesel war da. Ist bereits bei der Spedition. Ankunft Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Brief und Rechnung sind auch schon auf dem Postweg. Bekomme mein Wunderauto wohl doch noch diesen Monat. :cheesy: :cheesy:

Gruß barnaby :prost: :prost: :bang:

2 084

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:22

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

glückwünsch und endlich soweit. viel spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AIR_23« (13. Oktober 2011, 09:24)


2 085

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:21

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ei Barnaby,
Das ist ja kaum zu glauben.....
Fa waren wohl höhere Mächte am Werk, dass das jetz noch was wird...

Glückwunsch :super: :super:

Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

2 086

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:04

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Na Supi Barnaby,

dann hast Du es ja geschafft. Glückwunsch.

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

2 087

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:14

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:anbet: :anbet:
Hoffentlich kommt er jetzt auch knitterfrei an. Melde mich sobald er da ist! Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben! :O:cheesy: :cheesy:

Gruß barnaby :bang: :bang:

Raiden

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Schweiz

Auto: Ix 35

  • Nachricht senden

2 088

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:19

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Langsam kommen die IXI's ja an. Ich Ich darf ja nix sagen bei meiner kurzen warte Zeit. Aber seit ich das Forum verfolge, hab ich über einige leidens Geschichten gelesen. Find es für jeden toll wenn er kommt.

2 089

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:05

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Naja du hast ja wirklich eine sehr sehr kurze Wartezeit bekommen..

Das ist der pure neid :D

2 090

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:47

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Was ist das für eine Lieferzeit ? 4 Wochen ?
Na da hast du bestimmt einen IXI vom Hof gekauft,
wenn es denn so ist,sei dir gegönnt. :)

Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

2 091

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:06

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich kanns nicht glauben. Soeben hat mich doch mein :) angerufen. mein ixi ist aus der Presse gefallen und befindet sich auf dem Weg nach "good old Germany".
Das nenne ich doch mal eine schöne Nachricht fürs Wochenende.
Nun orientiere ich mich mal auf Anfang November (oder so), bis ich ihn in Emfang nehmen kann.

:freu: :sauf: :freu: :sauf: :freu: :sauf:

2 092

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:16

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Na siehste, geht doch. Ist doch Top.
Dann entspann dich mal, nicht das du noch ein Herzkasper bekommst bis er da ist..
So würde es mir vermutlich gehen...
:mauer:

:unentschlossen:

2 093

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:13

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

ja das kommt immer mehr IX 35 da. Lange wartenzeit ist langsam vorbei.

2 094

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:12

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

So, wir konnten unseren IX endlich abholen! Bin kein Übertreiber - aber das Auto ist weltklasse!!!

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

2 095

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:51

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Mensch Thomas, :prost: :prost:
herzlichen Glückwunsch zur baldigen Lieferung. :DIch vermute, die haben endlich ein paar Farbtöpfe mit unserer Farbe bekommen. Cashmere Brown ist endlich am anrollen. Bin mal gespannt, ob meiner wirklich in der nächsten Woche kommt. :grrr: :grrr:

Gruß barnaby :bang: :bang:

Ecki

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Meck.Pom

Auto: IX35 Style,2,0 Benzin

Hyundaiclub: nein

  • Nachricht senden

2 096

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:16

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo Ich war heute auch mal wieder beim :D und hab mal nach der Liefersituation gefragt. Ohne mir einen genauen Liefertermin zu bestätigen, sagte der Verkäufer sie haben die Info bekommen, dass alle Bestellungen bis Febr.- März 2011 auf alle Fälle noch dieses Jahr November oder spätestens Dezember geliefert werden sollen. Wir werden sehen was solche Aussagen wert sind. Bis Jahresende is ja nicht mehr weit. :super:

Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

2 097

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:10

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Danke Barnaby,

wollen wir doch mal das beste hoffen :super:. Auf jeden Fall sehen wir doch schon mal Licht am Ende des Tunnels. jetzt haben wir schon so lange gewartet, da bekommen wir die paar Tage auch noch rum. Aber dann :prost:

2 098

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:42

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo wir sind neu hier und seit ca 3 Monaten stille Leser.

Sind heute spontan bei unserem Händler vorbeigefahren und siehe da, der hatte tatsächlich 8 IXI`s da stehen gehabt und unserer ist auch dabei :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :
(Unser Name (ist kein alltäglicher Name) stand nämlich im Fenster. Fahrzeug 123).


Hatten vor 2 Wochen erst unseren Händler angerufen und der meinte wir sollten uns auf Dezember einstellen.

Konnten es kaum glauben. Nun müssen wir nur noch auf den Anruf des Händlers warten und dann sind wir auch stolze Besitzer eines IXI`s.

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Also ich sag Euch, es ein vorran kommen in sachen IXI´s .

Habt Geduld.......

Gruß Alex & Ela

( freuen uns wie kleine Kinder auf Weihnachten)


Bestellt haben wir am 11.03.2011
IX 35 Style Plus-Paket-Keyless-in Black Pearl jetzt Phantom Black 1,6l

Raiden

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Schweiz

Auto: Ix 35

  • Nachricht senden

2 099

Sonntag, 16. Oktober 2011, 06:37

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Körni
Naja du hast ja wirklich eine sehr sehr kurze Wartezeit bekommen..

Das ist der pure neid :D


Hab Ihn am Freitag geholt. Ich hab mich au auf eine lange Wartezeit eingestellt nach dem was ich hier so gelesen haben. Obwohl mir 4 Wochen auch lange vorkamen.

Ich weiss ich bekomme jetzt :schläge: :schläge: :schläge:

Aber er ist genial!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

2 100

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:56

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Raiden

Ich weiss ich bekomme jetzt :schläge: :schläge: :schläge:

Aber er ist genial!!! :freu: :freu: :freu: :freu:


:todlach: Warum solltest Du. Ist doch :super:. Du gehörst eben zu den glücklichen, die nicht warten mussten.

Glückwunsch kann ich da nur sagen :blume:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen