Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aki

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Saarland

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:22

RE: Probleme mit Telefonbuch

Zitat

Original von Photoguy
@Aki

Welche iOS Version hast Du auf Deinem iPhone 3GS. Dies sollte ohne Probleme funktionieren.


Die funz ja auch richtig nur mein radio weiß das noch nicht es meint halt es müßte ein eigenleben führen


FDNY.911

unregistriert

82

Samstag, 8. Januar 2011, 21:56

Telefonbuch m. Nokia 6300

Zitat

Original von Wormi
hi, habe mir heute ein NOKIA 5230 geholt. habe ich auch Probleme mit bekomme das Telf.-Buch nicht rein, Hatte vorher ein Nokia 6300, das ging es ohne Probleme. Hat jemand Erfahrung mit dem NOKIA 5230. :]


Hallo,
kannst Du mir nochmal bestätigen, dasss es mit dem Nokia 6300 mit der Telefonbuchfunktion geklappt hat?

Lt. Hyundailiste soll Telefonbuch nämlich als einziges nicht gehen.

Hast Du den ix35 m. Navi oder Normalradio?

Gruss, FDNY.911

pips

Schüler

Beiträge: 61

Wohnort: Altenburg

Beruf: E-Monteur

Auto: ix35 I-Catcher

Vorname: Dietmar

  • Nachricht senden

83

Samstag, 15. Januar 2011, 15:52

RE: Probleme mit Telefonbuch

Hallo !
Ich hatte mein Samsung S5230 schon mal gekoppelt ,und das telefonbuch war auch da.Jetz jedoch finden sich die Geräte nicht mehr.
Egal von wo ich die Suche starte.
Jemand diese Erfahrung gemacht???

Gruss Pips ;(

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

84

Samstag, 15. Januar 2011, 19:34

RE: Probleme mit Telefonbuch

Also ich hab ein Uralt Navi von Nokia mindestens 6 Jahre alt. Automatisch einloggen und übertragen der Daten sowie Telefonieren, klappt alles super! :winke:

exnutzer190313

unregistriert

85

Samstag, 15. Januar 2011, 19:43

RE: Probleme mit Telefonbuch

Bei mir lag es am Handy
der ix35 hat mein Nokia C5 erst nach den neustart wieder gefunden und erfolgreich gekoppelt, seitdem keine Probleme mehr.

und die Beiden erkennen sich bei jeden einsteigen einwandfrei.

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:06

RE: Probleme mit Telefonbuch

Hallo ix35 Freunde!
Weiß einer von Euch ob das LG GD 880 mini komplett funktioniert? Habe das Navi für meinen ix35 2.0 CRDi 4WD Premium mit bestellt. Nun ist ein neues Handy fällig. Da die Listen alle veraltet sein sollen und ich schon überall gesucht habe, versuche ich es noch einmal bei Euch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß medica :rolleyes:

87

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:14

RE: Probleme mit Telefonbuch

Hallo barnaby

Ich habe so ein Telefon und mein ix hat es sofort erkannt,allerdings hat es keine Sprachwahl aber telefonieren im ix geht problemlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hekowa« (18. Januar 2011, 20:16)


barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:21

Probleme mit Telefonbuch

Hallo Georg!
Funktioniert bei dem Sony denn auch die Sprachwahl?

Gruß
barnaby :winke: :winke:

k50767

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland

Beruf: Qualitätssicherung

Auto: ix35 Premium 4x4, Automat

Vorname: Georg

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:01

RE: Probleme mit Telefonbuch

@ barnaby
Sprachwahl, letzte Anrufe, Telefonlisten usw funktioniert einwandfrei.

Jedoch musste ich wegen der Übersichtlichkeit mein Telefonbuch im Handy etwas umschreiben, damit das Navi Gerät die Nummern und Namen ordentlich darstellt/erkennt.

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:00

RE: Probleme mit Telefonbuch

Hallo Georg und alle anderen ix35 Fahrer!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Nun hoffe ich, dass zu meinem neuen Handy auch bald mein ix35 CDRi 4WD, Premium,184 PS, AHK, Navi, Piston Grey kommt. 1. Liefertermin war 11.10. Mal sehen wann er kommt. Habe im Forum gehört, dass sich das Warten wirklich lohnt. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Gruß
barnaby :prost: :flöt: :D :D

91

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:23

RE: Probleme mit Telefonbuch

Zitat

Original von hekowa
Hallo barnaby

Ich habe so ein Telefon und mein ix hat es sofort erkannt,allerdings hat es keine Sprachwahl aber telefonieren im ix geht problemlos.


Hallo barnaby

etwas neues !!! das könnte dich auch interessieren ich habe nun auch das Telefonbuch des LG GD 880 per Bluetooth in den ix übertragen, und siehe da es funktioniert auch die Sprachsteuerung:freu:

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

92

Montag, 24. Januar 2011, 11:25

RE: Probleme mit Telefonbuch

Hallo hekowa!
Vielen Dank für Deine Hilfe! Habe mich aber jetzt doch für ein Sony Ericsson Handy entschieden. Da ich bestimmt noch bis Mai 2011 auf meinen ix35 warten muss, werde ich zu gegebener Zeit allen mitteilen ob das Handy alle Funtionen im ix erfüllt.

Vielen Dank
barnaby :winke: :winke:

dartgott

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Wien

Auto: IX35

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:41

RE: Probleme mit Telefonbuch

Hallo,
ich habe mir jetzt ein HTC-DESIRE HD zugelegt.
Telefonbuch u.s.w. klappt alles wunderbar.
Nur wenn ich Musik abspielen will über Bluetooth kommt eine Fehlermeldung.

Verbindung konnte nicht hergestellt werden Pairings-Fehler.

Komischerweise ist das Handy aber verunden und wie gesagt Telefonbuch u.s.w. klappt alles.

Das habe ich in einem Bericht gelesen.
Damit Sie über ein Headset oder eine Autofreisprechanlage Musik hören können, müssen die Geräte das A2DP-Bluetooth-Profil unterstützen.

Das HTC-HD unterstütz aber A2DP.

Bluetooth® 2.1 with Enhanced Data Rate
A2DP für kabellose Stereo-Headsets
FTP und OPP (Object Push) für Datenübertragungen
Weitere unterstützte Profile: AVRCP, GAP, GOEP, HFP, HSP, PBAP, SPP, Service Discovery Application Profile

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dartgott« (2. Februar 2011, 20:42)


Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:52

RE: Probleme mit Telefonbuch

Bei mir (iPhone 3GS) funktioniert das Musikstreaming per Bluetooth ebenfalls nicht.
Telefonieren ist kein Problem, abgesehen davon, dass manche Telefonbucheinträge z.B. nach hinzufügen einer zusätzlichen Nummer einfach nicht synchronisert werden.

VB90

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Auto: ix35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:26

RE: Probleme mit Telefonbuch

Ich habe schon von meinen HTC Wildfire via Bluetooth Musik gehört.
Nix weiter getan ausser die Kopplung abgewartet, Musik-Player am HTC gestartet und am Autoradio auf MP3 gestellt...
Dabei höre ich dann sogar die Stimme des HTC-Navis, wenn es denn läuft.
Höre ich normal Radio oder CD höre ich vom Navi nämlich nix.

vb

Jesilka

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Calw

Auto: IX20

Vorname: Ilka

  • Nachricht senden

96

Samstag, 7. Juli 2012, 17:38

RE: Probleme mit Telefonbuch

Hallo,

ich habe seit Juni 2012 den IX20 mit dem Paket Team12. Ich habe das Handy Samsung 5320 Star und dieses zusammen mit dem Händler über Bluetooth eingerichtet. Kein Problem mit dem Telefonbuch.

Seit kurzem habe ich das Samsung Galaxy Y und das Telefonbuch wird nicht übertragen. Nachdem ich in allen möglichen Foren des Internets gelesen habe, habe ich irgendwann die richtige Hilfe für mein Problem bekommen:

Installieren eines Bluetooth-Apps auf dem Samsung Galaxy und dann kann man auch den gewünschten Befehl der Freisprecheinrichtung ausführen - Telefonbuch vom Handy ans Auto übertragen.

Jetzt kann ich die wunderbare Freisprecheinrichtung mit meinem neuen Handy nutzen. Bei Telefonbuchänderungen muss man das Senden per Bluetooth natürlich wiederholen, obwohl bei Telefonverbindung jedes Mal gesagt wird: Phonebook loading.

Viele Grüße
Jesilka

thor64

Anfänger

Beiträge: 19

Auto: Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, Premium, Sicherheitspaket, White Sands

  • Nachricht senden

97

Samstag, 22. September 2012, 18:37

RE: Probleme mit Telefonbuch

Hallo,
Welches bluetooth-tool hast du denn geladen damit es funktioniert?

Jesilka

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Calw

Auto: IX20

Vorname: Ilka

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 23. September 2012, 10:13

RE: Probleme mit Telefonbuch

Hallo,

meine App heißt Bluetooth File Transfer (weiß-blaues Ordner Symbol - Medieval Software). Könnte aber mir vorstellen, das es mit allen Bluetooth-Apps funktioniert.

Gruß
Jesilka

Haiko

Schüler

Beiträge: 95

Auto: ix35 2,0L CRDI 136PS, 2WD

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:59

RE: Probleme mit Telefonbuch

Hab unser Galaxy S2 mit dem IX35 neu gekoppelt und jetzt wird das Telefonbuch nicht mehr ausgelesen. Er hat zwar beim Handy nach dem Zugriff gefragt, aber anzeigen tut er es nicht im Auto.

Hat einer eine Idee woran das liegt?!

Bei meinem Handy (Samsung Galaxy Wave I) geht das und früher ging das mit dem S2 auch mal.

VB90

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Auto: ix35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:58

RE: Probleme mit Telefonbuch

Ne Idee fürs Galaxy hab ich leider nicht.

Kann aber berichten, das mein neues Nexus völlig Problemlos am "kleinen Radio" funktioniert und das Telefonbuch bedeutend schneller übertragen wird, als das beim HTC Wildfire der Fall ist.
Mit dem NExus kann ich nach spätestens 2min telefonieren, beim HTC hat das gern schonmal 15min gedauert.

vb

Ähnliche Themen