Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dartgott

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Wien

Auto: IX35

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. August 2010, 14:21

Hallo,
weiss jemand ob das samsung galaxy s funktioniert?


pipowicz

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: München

Auto: IX 35

Hyundaiclub: Nope

Vorname: Wolfgang

  • Nachricht senden

22

Freitag, 13. August 2010, 20:05

Hab mal eine grundsätzliche Frage zum Telefonbuch: Kann man auf dem Display das Handy Telefonbuch durchscrollen ? Wenn ja, bitte wie ? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Telefonbuch überhaupt übernommen wird, da ich ein uralt Handy besitze (Motorola RAZR).
Welches Handy, das voll kompatibel ist könntet ihr für einen Neukauf empfehlen ?
Cheers

pipowicz

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: München

Auto: IX 35

Hyundaiclub: Nope

Vorname: Wolfgang

  • Nachricht senden

23

Samstag, 14. August 2010, 17:59

Hat den wirklich keiner hier eine Antwort ?? :watt:
Edit: Habe vor einem Monat auch einen neuen Ford Fiesta gekauft und der hat auch die Bluetooth/Sprachklamotte. Sowohl für den iX35 als auch für den Fiesta scheinen die Sony Ericssons der W-Reihe die beste Kompatibilität zu besitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pipowicz« (14. August 2010, 18:32)


Ronald R.

Anfänger

Beiträge: 11

Auto: IX35 2.0 CRDI 135kW autom

Vorname: Ronald

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. August 2010, 03:09

Zitat

Original von pipowicz
Hab mal eine grundsätzliche Frage zum Telefonbuch: Kann man auf dem Display das Handy Telefonbuch durchscrollen ? Wenn ja, bitte wie ? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Telefonbuch überhaupt übernommen wird, da ich ein uralt Handy besitze (Motorola RAZR).
Welches Handy, das voll kompatibel ist könntet ihr für einen Neukauf empfehlen ?
Cheers


Ja.
Mit Pfeil hoch oder runter.
Bin mir auch nicht sicher.
Alle, die hier im Forum schon positiv getestet wurden und die meisten von der Liste.
Skol :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald R.« (15. August 2010, 03:27)


pipowicz

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: München

Auto: IX 35

Hyundaiclub: Nope

Vorname: Wolfgang

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. August 2010, 11:30

Habe jetzt mal das Handy meiner Frau (Sony Ericsson W 890i) getestet. Telefonbuch wird problemlos übernommen, d.h. wenn man den Namen wie im Handy angelegt sagt wird dieser angewählt. Find ich super ! Scheint doch eine aufwändige Software zu sein. Die Möglichkeit, dass Telefonbuch im Radiodisplay durchzuscrollen habe ich noch nicht entdecken können. Werde mir wohl auch ein Sony Ericsson zulegen, da diese anscheinend sehr gut kompatibel sind.

ardeche

unregistriert

26

Mittwoch, 1. September 2010, 21:08

guckst Du hier:

http://www.navigation.com/is-bin/INTERSH…chedWelcomePage


Button "Bluetooth-kompatible Telefone.

Das RAZR ist kompatibel, das Telefonbuch kann nicht übertragen werden.

Gruß
Matthias

tomcat

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

Auto: iX35/i30cw

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. September 2010, 07:26

Das Sony w995 funzt übrigens auch tadellos.
:super:

Grüße
tc

Wurstwasser

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Ausgelastet

Auto: ix35 2.0 CRDi 4WD 135KW

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. September 2010, 14:50

Sony Ericsson W595 ebenfalls :)

olanse

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Germany

Auto: IX35

Vorname: Olaf

  • Nachricht senden

29

Samstag, 4. September 2010, 16:05

Hallo Zusammen,



habe mir jetzt ein HTC Wildfire zugelegt und funktioniert einwandfrei. (Mit dem Navi zusammen :-)

Telefonieren, Telefonbuch, diverse Anruflisten..... Alles funktioniert.

Lediglich das Einlesen der Einträge dauert manchmal etwas länger (2-3 Minuten)

Auch, wann die Synchronisation stattfindet, hat sich mir noch nicht erschlossen.



Weiter so mit den neuen Einträgen....

pipowicz

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: München

Auto: IX 35

Hyundaiclub: Nope

Vorname: Wolfgang

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. September 2010, 22:52

Kann man bei kompatiblen Handys das Telefonbuch auf dem Display des ix 35 durchscrollen, ähnlich wie die Titel eines angeschlossenen Mp3 player via USB ?

pipowicz

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: München

Auto: IX 35

Hyundaiclub: Nope

Vorname: Wolfgang

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. September 2010, 18:13

Habe heute zufällig gemerkt, dass der gute IXI tatsächlich alle Namen aus meinem Telefonbuch kennt. Wenn ich den genauen Namen, wie er im Terlefonbuch meines Handys (Motorola RAZR,) steht sage, wählt er brav die zugehörige Nummer. Eine Art Scrollfunktion konnte ich allerdings immer noch nicht finden
Grüße

amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

32

Montag, 13. September 2010, 20:24

hallo leute!
weiss jemand von euch, ob das iphone 2g mit dem navi via bluetooth spricht? ich habs leider bisher nicht geschafft!

liegrü

andreas

ardeche

unregistriert

33

Montag, 13. September 2010, 20:38

hast Du die Sprachsteuerung auf dem Handy aktiviert ?

amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

34

Montag, 13. September 2010, 21:04

sorry, hab mich falsch ausgedrückt: bekomme erst gar keine verbindung zum handy! bluetooth am handy ist aktiviert, beide geräte (handy und navi) suchen eine weile bluetooth geräte und das navi sagt dann, dass es keine bluetoothgeräte in der nähe gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amba_andi« (13. September 2010, 21:08)


ardeche

unregistriert

35

Montag, 13. September 2010, 21:24

sehe gerade in der Liste, dass das iphone 2g nicht unterstützt wird. Experimentieren kann sich aber evtl. lohnen. hast Du das Update der Gerätesoftware schon aufgespielt?

amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. September 2010, 21:56

Zitat

Original von ardeche
sehe gerade in der Liste, dass das iphone 2g nicht unterstützt wird. Experimentieren kann sich aber evtl. lohnen. hast Du das Update der Gerätesoftware schon aufgespielt?


mach ich morgen wenn ich mal mindestens 20 min unterweg bin - so lange soll das ja dauern, und dafür den motor am stand so lange laufen lassen wollte ich nicht. hab aber bereits gesehen, dass die software am auto nicht die aktuelle ist, obwohl das auto grad erst ausgeliefert wurde - die coc-papiere sind mit 9.9. datiert. werde dann berichten obs funkt!

amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 14. September 2010, 09:21

so, beim update bin ich leider gescheitert: das navi erkennt offensichtlich dass am usb-stick ein update zur verfügung steht, lädt die daten auch brav runter unter wartet auf mein ok für das update, das kriegt es dann auch. dann dauerts noch eine weile, am display steht dass das update durchgeführt wird und plötzlich kommt eine fehlermeldung. update nicht erfolgreich! überprüfen sie ob die software mir ihrem gerät kompatibel ist, oder so ähnlich! jemand ne idee?

liegrü

andreas

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 049

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 14. September 2010, 10:16

Vielleicht schon neueste Software drauf?!?

amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 14. September 2010, 12:18

Zitat

Original von Ceed
Vielleicht schon neueste Software drauf?!?


nö, ist noch die alte, wie schon eingangs erwähnt, und dass obwohl das auto nagelneu ist und sicher nach ende juni 2010 produziert wurde!

liegrü

andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amba_andi« (14. September 2010, 12:18)


dartgott

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Wien

Auto: IX35

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 14. September 2010, 13:25

Hallo,

der Stick sollte ausser dem Update nichts drauf haben.
Hast du das Verzeichnis entpackt?
Bei mir sah es dann so aus:

Verzeichnis: Storage Card
Datei: 20100714_LAN_4.5.7.2Q1_LM_final.txt
Datei: Hyundai_Update_Instruction_guide_v1.2.pdf
Datei: upgrade.lgu

Wobei die Text- und Pdfdatei nicht rauf muss.
Stört aber nicht.

Hatte damals geklappt.
Hat er dir die bestehenden und aktuellen Dateien angezeigt nach dem Start des Update?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dartgott« (14. September 2010, 13:26)


Ähnliche Themen