Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shmoover

Anfänger

  • »shmoover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Dortmund a/d Emscher

Auto: Fiat 500 1,25

Vorname: Karsten

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2010, 11:44

Welches Navi ist im ix35

Hi Ihr!

...als eingefleischter Fan italienischer Kleinwagen fahre ich trotzdem gerne mal "was vernünftiges"...

So haben meine Frau und ich uns (ihr) den neuem ix35 bestellt: "fully", soll heissen in der nederlands "i-catcher" Ausstattung, die die deutsche Premium noch um 18" Räder und das Panoramadach ergänzt...glaub´ ich zumindest...
Ach ja, auch mit 184 PS und Automatik, so wie im ams-test im letzten Heft!

Die Fuhre soll im Juni kommen, in weiss....wird vermutlich eine echte Schau, ich bin mindestens so gespannt wie Nicole, die den Hyundai dann täglich fahren wird, während ich beim 500er bleibe...

Zwei Fragen bleiben:
Wer weiss, ob und wo man einen Duplex-Auspuff herbekommt?
Welches Navi ist im ix35 drin, bzw: welcher Hersteller und welche Karten?
(nicht unwichtig für die Updates und eventuelle Blitzerwarnersoftware usw.)

...und vielleicht doch noch eine 3. Frage: 55€ wollen die Schlawiner für das iPod-Kabel haben...irgendwo im www hab ich schon was für 19,99 gesehen...wisst Ihr, ob so was auch funzt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elantra« (24. April 2010, 14:52)



spritti

Fahr nie wieder so dicht vor mir her – hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein!

Beiträge: 1 275

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Lagerist/ Kommissionierer/ Gabelstabelfahrer

Auto: Sonata NF Facelift, Coupe GK Facelift, Elantra XD

Hyundaiclub: ehem. Team Cobra

Vorname: Björn

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2010, 13:20

RE: Puff!

hallo und herzlich willkommen hier im board, zu deinen fragen kann ich leider nix sagen.

shmoover

Anfänger

  • »shmoover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Dortmund a/d Emscher

Auto: Fiat 500 1,25

Vorname: Karsten

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. April 2010, 16:59

RE: Welches Navi ist im ix35

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Mittlerweile hab´ ich hier eine Menge gelesen: ein schönes Forum mit netten Leuten!

backtotopic:

Ich würde meiner Liebsten gerne eine 2-flutige Auspuffanlage schenken...
Der serienmäßige Doppelauspuff scheint ja dem Rotstift zum Opfer gefallen zu sein...oder kommt er wohl später??

Weiss wer was?

Oder gibt´s irgendwo einen Fernostauspuffimporteur?

Gruß,

Karsten

virtualcop

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Raum Mainz

Auto: IX35

Vorname: Marco

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:52

RE: Welches Navi ist im ix35

Hallo zusammen,

diese Fragen würden mich auch interessieren. Habe mir gestern einen Hyundai IX35 - I-Catcher (Premium) mit Vollausstattung bestellt. Er soll im Juli geliefert werden.

Finde im Internet keinerlei Informationen über das NAVI-Gerät, bzw. der verwendeten Software (wichtig zu wissen bzgl. Updates etc.).

Weiterhin interessiert mich die genaue Größe der Felgen.

Geliefert werden 18 Zoll-Felgen mit 225/55/18 Reifen.

Wie breit ist die Felge? 7J? 8J? 8,5J?

werde die gelieferten Reifen (Sommer) gleich verkaufen, die Felgen für Winterreifen aufheben und einen Satz neue 18 Zoll mit 255-45-18-Reifen montieren!

wer also Interesse an einem Satz neuer Sommerreifen 225-55-18 hat, bitte melden.

virtual-cop@gmx.de

Grüße

Marco

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 049

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:39

Navi wird wohl sicherlich von Clarion sein... und Felgen sollten 6,5" breit sein.

virtualcop

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Raum Mainz

Auto: IX35

Vorname: Marco

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:45

habe heute mal bei Hyundai Deutschland nachgehakt. Dort sagte man, dass Gerät sei von LG und die Software von Navteq. Ob das auch so bei den EU-Importen so ist weiss ich nicht... bei Hyundai wusste man auch noch nicht in welcher Form Updates eingespielt werden können (Flash-Speicher?)... ich vermute, dass es wohl über die USB-Schnittstelle geht, mit der die Radio-/Navieinheit ausgerüstet ist...

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 049

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:49

Von LG sind für gewöhnlich nur die externen Navis, aber nix ist unmöglich...

Aber da ja keine Festplatte im Radio verbaut ist, wird wohl eine CD mit Routenmaterial beiliegen!?!

yello

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Marl

Auto: IX35

Vorname: Klemens

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:43

hallo zusammen!!

weiss einer von euch ob das navi Fahrspurassistent hat?????

ich konnte das noch nicht herausfinden,

aber einer von euch weiss das bestimmt

was ich gelesen habe ,soll das navi echt toll sein



warte immer noch auf mein iX35 2.0 2WD i-Catcher

shmoover

Anfänger

  • »shmoover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Dortmund a/d Emscher

Auto: Fiat 500 1,25

Vorname: Karsten

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Juni 2010, 20:29

ja, hat er!

...durfte es heute zum ersten mal sehen: schaut klasse aus!

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:42

Hi all

Ja es ist ein schönes Navi. Habe folgenden Mangel welchen ich bis jetzt nicht lösen konnte.

Das Navi schreit mich an. Ich bringe es niicht fertig Radio zu hören und den Ton vom Navi einzustellen.

Navi Typ LG Orginal ab Werk eingebaut.

Hat jemand einen Tip? Danke.

EMDH

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg (meine Perle)

Beruf: Steuerzahler

Auto: ix35

Vorname: El Martino

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Juni 2010, 08:46

Die Lautstärke vom Navi kann ich nur einstellen, wenn die Navi gerade redet. In der Regel (sogar auf der Autobahn) reicht ein Balken für die Navi.

Staar

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Luxemburg

Auto: Hyundai X35

Vorname: Franz

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:06

Hallo
Hat er

lapilux

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Finanzbranche

Auto: ix35 2.0D 4x4 Automat

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:27

Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Navi..... Hatte davor ein TomTom, der zeigt sogar die Schilder mit den Städtennamen auf den Autobahnab- und Auffahrten.

Ich habe noch nicht getestet ob das NavTeq-Navi auch "Orte von Interesse" bietet... oder die Tankstellen und Wege zum nächsten Restaurant findet....

Tamy

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:59

Darum hab ich´s mir nicht geholt... vom Update und den Kosten ganz zu schweigen :schläge:
Na ja Navi wird Entwickelt und fürs Fahrzeug angepasst... Fahrzeug kommt ein Jahr später in den Verkauf und Navi fast schon wieder veraltet... 8o

k50767

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland

Beruf: Qualitätssicherung

Auto: ix35 Premium 4x4, Automat

Vorname: Georg

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:40

Zitat

Original von lapilux
Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Navi..... Hatte davor ein TomTom, der zeigt sogar die Schilder mit den Städtennamen auf den Autobahnab- und Auffahrten.

Ich habe noch nicht getestet ob das NavTeq-Navi auch "Orte von Interesse" bietet... oder die Tankstellen und Wege zum nächsten Restaurant findet....

Tamy


Vielleicht solltest du es mal versuchen......denn das Navi zeigt alles an, was du angeblich vermisst. Tanken, Parklpätze, Einkaufsmöglichkeiten und den ganzen wichtigen Kram von Parkhäusern, Krankenhäusern, Bahnhöfen usw. Fahrspurassistent, 2 und 3 D Ansicht, Beschilderung incl. Geschwindigkeiten, Realansicht bei Autobahnkreuzen,usw. Aktuellste Navtec Software eben.
3 Routen für schnell, kurz und Öko werden auch angezeigt, Stauwarner mit oder ohne direkte Umfahrung usw.
Schau doch einfach in die Anleitung die es als PDF gibt.
Übrigens bekomme ich von meinem Händler die Softwareupdates für lau, solange sie verfügbar sind im Rahmen des Service, also 5 Jahre lang. Ob das so üblich ist, kann ich nicht sagen

ardeche

unregistriert

16

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:45

Zitat

Original von k50767
...Übrigens bekomme ich von meinem Händler die Softwareupdates für lau, solange sie verfügbar sind im Rahmen des Service, also 5 Jahre lang. Ob das so üblich ist, kann ich nicht sagen

Dass das legal ist, daran habe ich allerdings erhebliche Zweifel. :denk: :flöt: :denk:

Fuggax

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Köln

Auto: IX 35 Diesel Autom.184 PS

Vorname: Manfred

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:14

Nabend zusammen,

ich kann das Navi auch nur Loben,
Komplett Europa, alles anzeigbar usw.

"Mann" muss sich auch mal die Anleitung durchlesen und etwas rumspielen, dann hat man ein echt super Navi, besonders die Streckenführung find ich super..
jruß

un Kölle Alaaf

Vfr

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Wohnort: Hessen

Auto: IX35 2,0 Benziner Style

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. März 2011, 16:30

RE: Welches Navi ist im ix35

@shmoover
http://cgi.ebay.de/NAP-Edelstahl-Duplex-…=item3cb377054e

Hier gibts z.B. so eine Duplex-Anlage

Ähnliche Themen