Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:50

RE: Carbon Cover aus Südkorea

Zitat

Original von hekowa
Der zum Spiegel einklappen


ahhh, den hätte ich bei meinem dann schon mal :freu:

DANKE

PS: wenn er dann irgendwann mal geliefert wird :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koshamo« (17. Februar 2011, 20:52)



sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

162

Freitag, 18. Februar 2011, 02:13

RE: Carbon Cover aus Südkorea

@blaubarsch

Sehen doch scho richtig gut aus :super: :super:

Könntest du auch ein Bild vom Übergang zur Verkleidung machen von der Armauflage an der Tür :flüster: :flüster:

War ich nicht fleißig für das Suchen der Teile :teach: :teach:

GS55

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Bayern

Auto: Tucson T-GDI Intro-Edition Schaltgetriebe Moonrock

Vorname: Gerd

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

163

Freitag, 18. Februar 2011, 11:17

RE: Montageanleitung Designelemente Front und Heck

Hallo Andreas,
du hast die Designelemente von vmaxx ja schon länger verbaut.

Da die Teile ja geklebt sind, wie siehts denn mit der Festigkeit aus?
Probleme in der Waschstraße?

Desweiteren würde mich die Farbechtheit interessieren, bleicht die silberne Farbe evtl. aus?

Gruß, :)
Gerd

blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

164

Freitag, 18. Februar 2011, 11:34

RE: Carbon Cover aus Südkorea

mach ich! Hab in 30 Minuten Feierabend und dann putz ich ihn erstmal und dann mach ich Fotos!

blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

165

Freitag, 18. Februar 2011, 14:56

RE: Carbon Cover aus Südkorea

hier ein paar Bilder von den nun verbauten Carbonteilen. Ich mache nicht alle hin, das finde ich dann zuviel.
»blaubarrsch« hat folgende Bilder angehängt:
  • IX9.jpg
  • Ix1.jpg
  • IX8.jpg
  • IX7.jpg
  • IX2.jpg
  • IX3.jpg

blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

166

Freitag, 18. Februar 2011, 14:57

RE: Carbon Cover aus Südkorea

...noch weitere bzgl. den Übergängen.
»blaubarrsch« hat folgende Bilder angehängt:
  • IX4.jpg
  • IX5.jpg

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

167

Freitag, 18. Februar 2011, 15:24

RE: Carbon Cover aus Südkorea

hallo blaubarrsch,
ich finde das sieht sehr gut aus, wie passen die Blenden an den Lüftungen und wie bist du persönlich mit der Montage, der Passung und der Haftung zufrieden :anbet:

wenn du Lust hast und es nicht zuviel verlangt ist, könntest du mir auch Bilder an meine MAil Adresse senden ??? nur wenn du Zeit und Lust hast :anbet:

Chrisi

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Niederkassel bei Köln

Auto: IX 35 2.0 Benziner

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

168

Freitag, 18. Februar 2011, 16:38

RE: Carbon Cover aus Südkorea

Mit dem Carbon seht auch klasse aus :cheesy: :cheesy:

:denk:
sind das die von ebay.??

GS55

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Bayern

Auto: Tucson T-GDI Intro-Edition Schaltgetriebe Moonrock

Vorname: Gerd

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

169

Freitag, 18. Februar 2011, 17:06

RE: Carbon Cover aus Südkorea

Einfach edel!!! :blume:
Gruß,
Gerd

blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

170

Freitag, 18. Februar 2011, 20:20

RE: Carbon Cover aus Südkorea

Ja, die sind von eBay.com aus Südkorea. Weiter oben in dem Thread habe ich den Link schon mal gepostet.

Die Dinger passen super und die 3m Klebebänder halten so gut, so dass der erste Klebeversuch sitzen muss. Ist aber kein Problem weil die Teile schon so geformt sind dass sie genau passen. Ich habe das zum ersten mal gemacht und hab es auch hingebracht. Vorher habe ich die zu bekelbenden Stellen mit Reinigungsbezin gesäubert.

An den Lüftungsgittern habe ich sie bis jetzt noch nicht hingemacht aber schon mal draufgehalten und passen auch haargenau. Da finde ich es aber ein wenig too much.

Ich hätte mich gefreut wenn es so ein Teil für die Mittelnonsole um die zwei Geträngehalter geben würde, das würde bestimmt super aussehen.

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

171

Freitag, 18. Februar 2011, 20:25

RE: Carbon Cover aus Südkorea

@blaubarrsch, super Fotos :anbet: und die scheinen echt Passgenau zu sein :prost:

Hab auch noch was:
LED Rückleuchten, ja ja ich weiß der TÜV und Teuer sind die auch, aber trotzdem schön anzusehen und mal einen Blick wert :prost: :prost:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/10-11-Hyu…sQ5fAccessories

feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

172

Freitag, 18. Februar 2011, 20:38

RE: Carbon Cover aus Südkorea

Also ich habe ja genau vom selben Hersteller (nur von einem anderen Händler) das Dekor mit Chromoberfläche - ich kann auch nur bestätigen, dass alle Teile super genau auf die zu beklebenden Stellen passen (auch alle vier Lüftungsgitter) und sehr gut haften!
Wem das Dekor gefällt, kann hier ruhigen Gewissens zugreifen (Obacht - Preisvergleich lohnt sich!!)

@ blaubarrsch - sehr schön! Jetzt hab ich auch endlich mal einen Livevergleich :) Mir gefallen zwar meine Chromteile besser, aber in Carbon passt es auch super zum schwarzen Cockpit! Daumen hoch!

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

173

Freitag, 18. Februar 2011, 20:38

RE: Carbon Cover aus Südkorea

ich bin auch total begeistert von den Carbon Blenden und habe noch diese Teile beim gleichen Händler gefunden,

Spiegel Cover
und
Griff Cover

.....wird wohl eine Großbestellung werden :-)

PS: noch eine Frage an die Profies, diese beiden Teile sind doch die passenden für den Style mit Keyless und LED Spiegel ?

feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

174

Freitag, 18. Februar 2011, 20:40

RE: Carbon Cover aus Südkorea

Zitat

Original von koshamo
ich bin auch total begeistert von den Carbon Blenden und habe noch diese Teile beim gleichen Händler gefunden,

Spiegel Cover
und
Griff Cover

.....wird wohl eine Großbestellung werden :-)

PS: noch eine Frage an die Profies, diese beiden Teile sind doch die passenden für den Style mit Keyless und LED Spiegel ?


@ koshamo: Jepp - sind die passenden Teile! :]

Zu den Komplett-Chrom-Blenden gibts übrigens auch von VMAXX eine weitere Alternative, mit der ich zur Zeit etwas liebäugle:

VMAXX Spiegelcover

Sind aus Edelstahl, daher gegen Witterung und Autobahnsteinkratzer etwas robuster...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »feldjaeger85« (18. Februar 2011, 20:45)


koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

175

Freitag, 18. Februar 2011, 20:59

RE: Carbon Cover aus Südkorea

@ feldjaeger85

DANKE, für die schnelle Antwort :winke:

die aus Edelstahl sehen auch nicht übel aus :super:
an meinem jetzigen Outlander I habe ich mitlerweile drei Jahre die original Chrom Cover (ABS verchromt) und die sehen immer noch richtig gut aus.

feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

176

Freitag, 18. Februar 2011, 21:23

RE: Carbon Cover aus Südkorea

Naja, das mit dem Galvanisieren ist halt immer auch etwas Glückssache und kommt auch sehr auf den Untergrund an. Kann alles super sein, kann aber auch Mist sein :)

Ich hatte an meinem Focus mal die verchromten Plastik Kennzeichenhalter... Bis ich dann nach ca. 500Km doch lieber tiefer in die Tasche gegriffen habe und mir die aus Edelstahl zugelegt hab... :D

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

177

Freitag, 18. Februar 2011, 21:26

RE: Carbon Cover aus Südkorea

das mit den Kennzeichenhalter hatte ich, war richtiger Plünnkram ?(

feldjaeger85

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Großherzogtum Baden

Auto: ix35 2.0CRDi 184PS 4WD

  • Nachricht senden

178

Freitag, 18. Februar 2011, 21:29

RE: Carbon Cover aus Südkorea

Plünnkram... :D Hab ich auch noch nie gehört *g*
Jo, die waren echt Mist! Aber das Lehrgeld hab ich halt bezahlt... Jetzt weiss ichs besser! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldjaeger85« (18. Februar 2011, 21:30)


blaubarrsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Auto: IX35 Style Black Pearl

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

179

Freitag, 18. Februar 2011, 21:34

RE: Carbon Cover aus Südkorea

Die Spiegelcover würde ich persönlich nicht nehmen. Finde ich ein wenig zu viel!

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

180

Freitag, 18. Februar 2011, 21:38

RE: Carbon Cover aus Südkorea

@blaubarrsch
.....mit denen bin ich auch noch am zweifeln :unentschlossen:

Ähnliche Themen