Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

testbug

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Norden

Auto: i30 GD 1.6 CRDi Style

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 121

Freitag, 13. April 2012, 16:05

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Ich würd vorher mal nachfragen, ob die Version mit LED- oder Leuchtobst-Blinkern versendet wird!


Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

1 122

Freitag, 13. April 2012, 16:14

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Steht doch beim Artikel mit bei - ist mit Birnen.

Hamburger

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg

Auto: IX35, 2.0l 163PS, Black

Vorname: Stephan

  • Nachricht senden

1 123

Freitag, 13. April 2012, 16:30

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Super,

darauf wurde gewartet, nun mal schauen, wann der Erste welche kauft, und wie die am ix aussehen.

Ich habe mir aus Interesse mal die Website vom Hersteller in TW angeschaut
(siehe Link von alexandra), die stellen auch Scheinwerfer für den EU Markt her, siehe hier: Link.

Also abwarten, es geht langsam voran mit dem Zubehör für die Beleuchtungstechnik mit LED's (vielleicht kann man Cartparts-Online mal dazu bringen, auch Scheinwerfer anzubieten).

Grüsse aus Hamburg
Stephan

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 124

Freitag, 13. April 2012, 21:18

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Cool sehen die schon aus, die komplett klaren würden an nem schwarzen IXi bestimmt fetzen, aber das mit den Birnen irritiert mich auch, weil auf dem Bild die Blinker LED sind, wenn die aber empfehlen, eine Blinkerbirne dazu zu kaufen, dann scheint ja die ABbilung nicht zu stimmt. Bin gespannt, was Alexandra berichtet.

IXRacer

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Baden-Württemberg

Auto: IX35

  • Nachricht senden

1 125

Freitag, 13. April 2012, 22:26

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Ich hoffe das diese auch bald im Angebot sind. Sehen sehr gut aus.

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IXRacer« (13. April 2012, 22:29)


ixioniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

1 126

Freitag, 13. April 2012, 22:34

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Endlich mal Rückleuchten :super: Werd mir definitiv auch welche besorgen. Wahrscheinlich die klaren für meinen schwarzen :)

Scheinwerfer wären ja noch besser :)

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

1 127

Samstag, 14. April 2012, 01:32

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Finde die Scheinwerfer vom Design aber schöner als die von dem Rückleuchtenmann :bang:
Habe den Verkäufer für die Rückleuchten mal angeschrieben und gefragt ob es die Rückleuchten eventuell auch mit LED Blinker gibt (natürlich für Deutschland)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sumo650« (14. April 2012, 01:38)


Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

1 128

Samstag, 14. April 2012, 08:40

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Moin moin
Ich schließe mich mal sumo an ;)

IXRacer

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Baden-Württemberg

Auto: IX35

  • Nachricht senden

1 129

Samstag, 14. April 2012, 11:56

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Gefallen mir nur ohne die Leuchtringe im Scheinwerfer. Sieht mir zu sehr nach BMW aus.MFG

Beiträge: 63

Wohnort: Duisburg

Auto: ix35 1,7 crdi Style

Vorname: Wolfgang

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 130

Samstag, 14. April 2012, 13:04

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Zitat

Original von sumo650
@alexandra

Machst du auch schöne Fotos von den Dingern :blume: :blume:

Der ebay Verkäufer hat da aber falsche Bilder von den Leuchten in seinem Angebot, da sind ja auch die Blinker mit LED`S bestückt :teach: :teach:


Die Rückleuchten sind komplett mit LEDs ausgestattet. Lt. Verkäufer ist das Angebot mit der Blinkerbirne versehentlich da mit reingerutscht.

Ich habe mir die Rückleuchten heute geholt. :freu:

Beim Einbau dann die große Enttäuschung. 8o Die Einheit in der Heckklappe passt nicht. Sie steht ca. 5 mm über. Wenn man die Löcher für die Haltebolzen in der Heckklappe etwas vergrößert, könnte es passen.
Ich sehe allerdings nicht ein an meinem Auto herumzufeilen. :dudu: Bei über 200€ erwarte ich das alles passt.
Möglicherweise sind es Fertigungstoleranzen und andere haben mehr Glück.

Meine gehen auf jeden Fall am Montag zurück.

Wolfgang

Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

1 131

Samstag, 14. April 2012, 13:13

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Hattest Du sie denn mal angeschlossen? Wie sehen sie aus?
Und wie baut man die Rückleuchten aus? Großer Aufwand?

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

1 132

Samstag, 14. April 2012, 13:32

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Das ist schon alles etwas seltsam :mad:habe heute die Antwort auf meine Frage bekommen (ob es die RL auch mit LED-Blinker gibt) hier die Antwort : Die Rückleuchten gibt es nur in dieser Ausführung, etwas anderes ist zur Zeit auch leider noch nicht in Sicht. - carparts-online :auweia:
Bezieht sich die Antwort auf das Bild oder den Text in der Auktion :denk: :denk:
Gut das sie Wolfgang2011 schon gesehen hat und wir Wissen sind LED`s in den Blinkern, aber es nützt ja alles nichts wenn sie nicht passen ;(
Über Bilder hätte ich mich aber trotzdem gefreut, im dunkeln die Dinger mal an eine Batterie gehalten und auf den Auslöser gedrückt :)
Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte :kuss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sumo650« (14. April 2012, 13:33)


Beiträge: 63

Wohnort: Duisburg

Auto: ix35 1,7 crdi Style

Vorname: Wolfgang

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 133

Samstag, 14. April 2012, 13:48

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Zitat

Original von Meadows
Hattest Du sie denn mal angeschlossen? Wie sehen sie aus?
Und wie baut man die Rückleuchten aus? Großer Aufwand?


Angeschlossen hatte ich sie nicht.

Der Aufwand hält sich in Grenzen. Die Äußeren sind nur mit 2 Schrauben befestigt. Wenn die Schrauben raus sind, kann man die Leuchte nach hinten rausziehen.
Für die Inneren muß die Abdeckung der Heckklappe entfernt werden. 4 Schrauben lösen und dann vorsichtig abnehmen. Die Leuchte ist dann mit 4 Muittern befestigt.


Wolfgang

Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

1 134

Samstag, 14. April 2012, 13:49

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Danke für die Info!

1 135

Montag, 16. April 2012, 10:21

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Hallo zusammen,

diese Leuchten für die schwarzen Liebhaber sind laut Beschreibung auch mit E-Prüfzeichen.
Müssten halt mit entsprechender Laufzeit aus Korea Imortiert werden.
Ob das klappt würde mich auch brennend intressieren.

Link


Grüße

Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

1 136

Montag, 16. April 2012, 10:22

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Ich hatte die von Carparts mal angeschrieben, wegen der Passgenauigkeit der Leuchten. Hier die Antwort:


"Hallo,

normalerweise sind die Leuchten passgenau.
Es kann in seltenen Fällen vorkommen das Leuchten nicht passgenau sind.
Deshalb bieten wir einen kostenlosen Austausch bzw.
die Rücknahme der Artikel an.

Mit freundlichen Grüßen
XXX"

Beiträge: 63

Wohnort: Duisburg

Auto: ix35 1,7 crdi Style

Vorname: Wolfgang

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 137

Montag, 16. April 2012, 15:36

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Habe die Leuchten eben zurück gegeben. War kein Problem.
Mir wurde gesagt, dass sie erst zwei Sätze (inkl. meinem) verkauft hätten, und deshalb nicht sagen können ob es ein generelles Problem mit den Leuchten gäbe, oder ich einfach nur Pech hatte.

Wolfgang

Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

1 138

Montag, 16. April 2012, 17:01

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Wieso hast Du Dir denn nicht nochmal welche zuschicken lassen?

Beiträge: 63

Wohnort: Duisburg

Auto: ix35 1,7 crdi Style

Vorname: Wolfgang

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 139

Montag, 16. April 2012, 17:32

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Ich hatte nicht bestellt, sondern selbst abgeholt.
Aud den Weg nach Bochum habe ich mir schon überlegt, ob ich mir andere geben lassen soll. Allerdings habe ich auch keine Lust eventuell nochmal die Strecke zu fahren.
Ich warte jetzt erstmal ab welche Erfahrungen andere machen.
Eventuell bestelle ich mir dann nochmal welche.

Alias

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Weinstadt

Auto: ix35

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

1 140

Montag, 16. April 2012, 21:55

RE: Mal noch ein anderes Anbauteil fürs Heck

Hallo Wolfgang!

Wo bzw. wie haben denn die Leuchten nicht gepasst?

Ähnliche Themen