Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

1 061

Donnerstag, 1. März 2012, 15:25

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Nein, nicht "blödes Land".
Ich habe keine Lust, nachts von irgendeinem Vogel geblendet zu werden, der sich irgendeinen Mist als Abblendlicht eingebaut hat, nur weil sein Ego zu groß und sein Schw*nz zu klein ist.
Die LWR ist für Xenon wichtig, weil da die Blendgefahr noch deutlich höher ist, als bei Halogen. Ich will hoffen, daß Du diesen Schwachsinn bleiben lässt.


nino2000

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Thüringen UH

Beruf: Lokführer

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

1 062

Donnerstag, 1. März 2012, 15:37

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Danke ich bin mit meiner Penis Länge sehr zufrieden!
Deine Schreibweiße zeugt von sehr hoher Intelligenz, schön das Leute wie du sich in solch einen Forum herrlich GROß tun können und somit ihre minderwertiges Leben kompensieren.
Du bist wahrscheinlich einer von den Leuten die in ihren Auto sitzen und laut rumbrüllen wenn ein anderer Fahrer einen Fehler gemacht hat, und sobald man sie fragt was das soll reflexartig die Türen verrammeln weil sie Angst haben.

Noch einen Denkanstoss für dich!?
Warum fragte ich wohl nach der Höhenvorstellung?
NA...?

Meadows

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Auto: IX35 | 2.0l Benziner

  • Nachricht senden

1 063

Donnerstag, 1. März 2012, 15:45

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Mist, erwischt. :todlach:

Übrigens:
- Danke KOMMA
- Penislänge
- SchreibweiSe
- schön, daSS
- in solch eineM Forum
- können KOMMA und somit
- ihr minderwertiges

Das waren nur die ersten zwei Sätze. Gern geschehen. :blume:

Zurück zum Thema:
Wenn Du den Umbau machst, wünsche ich Dir eine baldige Stillegung Deines Fahrzeugs - nicht aus Niedertracht, sondern im Sinne aller Fahrer, die die Straße mit Vollpfosten wie Dir teilen müssen.

Gast160312

unregistriert

1 064

Donnerstag, 1. März 2012, 18:45

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Vertragt euch mal wieder !!!!!!!!!!!!!Hir !!!:schläge:

Zudem ist ein Umbau auf 0815 Xenon Mist . In meine Alten Golf habe ich sowas mal gemacht .
Aber mit Zulassung sogar . Und es wahr müll . Du Verschandellst dein Auto .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast160312« (1. März 2012, 18:49)


nino2000

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Thüringen UH

Beruf: Lokführer

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

1 065

Donnerstag, 1. März 2012, 21:11

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Prima und wenn du jetzt noch bei deiner Ausdrucksweiße den Rotstift ansetzt wird das was!
Frag mich warum hier der Oberlehrer Instinkt bei manchen so ausgeprägt ist...naja egal.Du wirst schon deine Gründe für haben.
Wahrscheinlich zurückzuführen auf ein tauriges leben...

PS: Stilllegung ist falsch geshriiebän :kuss:

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

1 066

Donnerstag, 1. März 2012, 21:35

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Kein Wunder das hier keiner mehr durchblickt der etwas bei der Suchfunktion eingibt, hier geht es immer noch um Tuningteile und nicht um wer hat das letzte Wort :schläge: :schläge: :schläge:
Also habt euch wieder gerne und zeigt Tuningteile oder Tuningseiten für den IX :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sumo650« (1. März 2012, 21:40)


K1000

ɹǝʇıǝqɹɐɟdoʞ

Beiträge: 194

Wohnort: Aach

Auto: IX35 2014er Facelift , 2.0 Ölbrenner, auf 170 PS angehoben und I20 mit 128 PS

  • Nachricht senden

1 067

Donnerstag, 1. März 2012, 22:22

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Zitat

Original von Meadows
Mist, erwischt. :todlach:

Übrigens:
- Penislänge
Das waren nur die ersten zwei Sätze. Gern geschehen. :blume:

Zurück zum Thema:
Wenn Du den Umbau machst, wünsche ich Dir eine baldige Stillegung Deines Fahrzeugs - nicht aus Niedertracht, sondern im Sinne aller Fahrer, die die Straße mit Vollpfosten wie Dir teilen müssen.


Endlich weiss ich wieso sich die Tür-ringer den Namen ihres Würstchens haben schützen lassen.
Seit man hier bei uns nicht mehr "Thüringer" sagen darf bestellen wir immer die "kurzen".
Die Damen im Imbiss nicken immer lächelnd.

B.T.W. : Auch ich wohne im Ausland =) , die neue ( und auch die alte ) deutsche Rechtschreibung gehen mir so ziemlich am Allerwertertesten vorbei , ich gebe mir jedoch die Mühe meine Mitmenschen hier und in anderen Foren nicht mit einer Schreibweise zu beglücken die bei näherer Betrachtung zu Augenkrebs und Fettohren führt.:todlach:

Aber manche Mitbürger scheinen der Meinung zu sein : Du musst doch mich verstehen.X(

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 052

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

1 068

Freitag, 2. März 2012, 11:37

RE: Tuningteile Hyundai ix35

back2Topic!!!

1 069

Montag, 5. März 2012, 20:57

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Habe heute von Vmaxx den Fensterrahmen Einsatz zugesendet bekommen. Würde die natürlich so schnell wie möglich dran machen wollen, jedoch steht in der Anleitung, dass man den Einsatz bei einer Temperatur ab 20°C anbringen soll. Würde das Klebeband bei 10-15°C nicht so gut halten? Und wie lange sollten die keinem Wasser in Form von Regen ausgesetzt werden? Man soll den ix ja 24 Stunden nicht waschen. Kann man mit den Leisten sofort losfahren oder wie lange soll man damit warten? Und warum soll man ober- und unterhalb den Platz der Leiste mit Klebeband abkleben?

Dies geht leider nicht aus der Anleitung hervor. Danke für eure Hilfe :)

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 070

Freitag, 9. März 2012, 21:04

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Hallo, ich habe diesen Schaltknauf gefunden. Passt der oder muss man da was anpassen, was ist mit den beschriebenen 9 mm? Ist das beim Handschalter auch so?

1 071

Samstag, 10. März 2012, 15:26

Ladekantenschutz

Ich will mir für den Kofferraum einen Ladekantenschutz holen. Welchen habt Ihr????

gruß

007Lucky

wird schon werden

Beiträge: 141

Wohnort: Bayern

Auto: i40 CW 5Star Gold Edition, 1.6 GDI

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Bernhard

  • Nachricht senden

1 072

Samstag, 10. März 2012, 17:26

RE: Ladekantenschutz

Hallo Sniper,

ich hab mir ne Schalenmatte zugelegt. Reicht mir bisher völlig aus.
Wenn ich mal was zu transportieren habe was übersteht, leg ich ne Decke unter bzw. lass Sie etwas überstehen.

Gruß

Bernhard

Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

1 073

Sonntag, 11. März 2012, 07:34

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Moin moin
Hallo Leute man ich habe mal wieder so richtig schöne Rückleuchten gefunden ;)

Naja ich zumindest finde die sehr schön. ;)
Aber wie immer leider wieder nur im Ausland erhältlich und bei uns wieder mal nicht zulässig ;( wie immer.

Aber schaut mal selbst, vielleicht mag der eine oder andere sie ja auch. :cheesy:

Link


Gruß Takoda :bang:

Gast160312

unregistriert

1 074

Sonntag, 11. März 2012, 08:33

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Ja nicht Übel Schade Schade Schade :mauer:

testbug

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Norden

Auto: i30 GD 1.6 CRDi Style

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 075

Sonntag, 11. März 2012, 12:50

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

bobbel-bobbel

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: RE

Auto: IX 35

Vorname: Bogdan

  • Nachricht senden

1 076

Freitag, 23. März 2012, 02:08

Zitat

Original von feldjaeger85
Lasst uns doch alle ne polnische Briefkasten-WG anmelden und die Autos dann auch dort - da gibts keinen TÜV... :P :freu:

Nur so am Rande: Dort gibt es keinen TÜV? Stimmt, es heißt anders. Der kleine aber feine Unterschied zu unserem TÜV ist, daß man in Polen jedes Jahr zur technichen Kontrolle mit jedem Fahrzeug, das kennzeichenpflichtig ist, fahren muß. Also, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man still sein. :P

ixioniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

1 077

Montag, 26. März 2012, 20:14

Hier mal paar Bilder von meiner Mittelarmatur welche ich zerlegt und in Schwarz lackieren lassen hab. Schaut absolut Top aus.

kjoussen

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Beruf: Unternehmensberater

Auto: iX35 2.0 2WD

Hyundaiclub: Nope

Vorname: Kai

  • Nachricht senden

1 078

Montag, 26. März 2012, 20:19

Oh ja, sieht echt klasse aus. Aber sieht man nicht jeden Fingerabdruck? Da putzt Du Dir doch den Wolf, oder nicht?

exnutzer190313

unregistriert

1 079

Montag, 26. März 2012, 20:26

Na endlich mal was vernünftiges auf die Beine gestellt und kein Standard China-Verblendzeug.

Sehr schick und natürlich einzigartig.

ixioniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

1 080

Montag, 26. März 2012, 21:30

Jeder Fingerabdruck ist es mir Wert :super: Aber die Optik jedes mal beim einsteigen macht echt was her :super:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen