Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:18

Smart Window

Ob die Installation schwer ist und wie würde es mit der Garantie ausschauen?


http://www.ebay.com/itm/Smart-Window-4in…334271537606326


i20_berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:28

RE: Smart Window

Ich denke nicht das das ein Garantieproblem geben sollte....
installtion denke ich auch nicht schwer da es sich vermutlich nur um einen kleinen kasten handelt der in die elektronik eingreift...

ich hab so ein änlich auch schon zu hause....damit wenn ich das auto abschließe auch autoamtisch die fenster zugehen ..... naja und das was du da hast ist ja eigentlich nix anderes, nur das du vermutlich eine fernbedinung dabei hast und es gesondert ansprechen kannst...

was mich aber stört ist der ...:PREIS:... der ist nämlich viel zu hoch....
bekommst das bestimmt auch schon für locke die hälfte.....

zu welchem zweck willst du das verbauen??

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:31

RE: Smart Window

Das Teil ist für das Schiebedach, Fenster, Spiegelanklappen und für eine Spielbeleuchtung und da ist keine Fernbedienung dabei weil es ja über die Zv und somit die originale Fernbedienung läuft.

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:06

RE: Smart Window

Hallo zusammen,

mit mühe und not habe ich mal folgende Links gefunden.

In der ebay Artikelbeschreibung steht was von www.carpritec.com

dann steht oben zum glück in englisch "Products" -->

Von da an geht es nur noch auf Chinesich oder was auch immer weiter. Das zweite Bild von Links kommt mir bekannt vor :-) *klick* -->

Dann gibts ganz unten einen Text (chinesich) mit einem Link



danach kann ich bis auf i30 nichts mehr erkennen. *klick*

dann steht da was von PDF Reader *juhuuu*

klick auf
"SmartWindow_i30_2.pdf "

und es kommt dieses PDF

Link zum PDF


Da ich nicht glaube das es beim ix35 viel anders sein wird, hat sich das für mich erledigt :-)

Viel Spaß damit..

Grüße
Chevel

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:10

RE: Smart Window

Gerade vom Verkäufer bekommen,

A. SMART WINDOW INSTALLING:

Page 1

1. Y connector assembley: Refer to the video and picture(No 1 of Page 1).

2. a) window control:
- For a car with automatic up fuction on driver side's window;
a-1) Set the selecter switch's No 1 as "OFF".(Top left red square)
a-2) Jumper pin setting: See the long square box on the top right side of picture.
First pin: Set as 1-2.
Second pin: Set as 2-1.
Third pin: Set as 3-2.

- For a car without automatic up fuction on driver side's window;
a-1) Set the selecter switch's No 1 as "ON".(Top left red square)
a-2) Jumper pin setting: See the long square box on the top right side of picture.
First pin: Set as 1-1.
Second pin: Set as 2-1.
Third pin: Remove.

b) For sunroof fuction;
If your car has sunroof; Set the selecter switch's No 5,6 as "ON".(Selector switch: top left red square)
If your car does not have sunroof; Set the selecter switch's No 5,6 as "OFF".(Top left red square)
(Switch No. 6 "ON" : Let the blinder be closed when door is locked and engine is off.)

c) For side mirrors fuction;
If you want to use side mirrors' fuction; Set the selecter switch's No 3 as "ON".(Top left red square)
If you do not want to use side mirrors' fuction; Set the selecter switch's No 3 as "OFF".(Top left red square)

Page 2

3. Separate door trim of driver side.
(5 red circles with number: connector number)
4. Out of Connector No.2's wires of the No.3 picture,
Connect door lock(gray) wire of this item to orange.
Connect door unlock(white) wire of this item to blue.
5-1. For a car with automatic up fuction on driver side's window;

Out of Connector No.1's wires of the above No.3,

1. Connect power(+)(red) wire of this item to yellow.
2. Cut green wire and connect window ON_OUT(brown) wire of this item to connector side.
(Use one wire only out of 2 wires.)
3. Do not use opposite side of connector.(Isolation).

5-2. For a car without automatic up fuction on driver side's window;

1). Connect power(+)(red) wire of this item to Y connector No 16's thick wire.
2). Do not use window ON_OUT(brown) of this item.
3). 1) Remove power window(left)'s fuze.
2) Pull out connector.
Connect orange and red wires which are marked as arrow in the right enlarged picture
with thick wire.
6. Connect Y connector(Above No 1) to Connector No.3 of the above No.3.
7. Connect module of this item to connector.

For installing sunroof(Optional): wire extension is needed.
1. Separate A pillar of driver side and connector.
2. Out of connector wires,
Cut orange wire and connect connector opposite side's wire to red wire in the picture.
Do not use connector side's wire.(Isolation)
3. Separate map light.
Out of wires of Connector No 1,
Extend wire and connect gray wire to sunroof close wire(green) of this item.

Page 3

B. SIDE MIRRORS AUTOMATIC FOLDING INSTALLING(Optional): Wire extension is needed.
Only applicable to a car with side mirror fuction
(Side mirror fuction: Side mirrors are folded when door is locked in the state of engine off and
Side mirrors unfolded when door is unlocked in the state of engine off.)
1. Out of connector No. 4's wires of the above No.3,
1) Cut brown/black wire.
Extend wire and Connect side mirrors' unfold IN(blue wire) of this item to connector side.
2) Extend wire and Connect side mirrors' unfold OUT(blue wire) to connector opposite side.
2. Out of connector No. 4's wires of the above No.3,
3) Cut yellow wire.
Extend wire and Connect side mirrors' fold IN(orange wire) of this item to connector side.
4) Extend wire and Connect side mirrors' fold OUT(orange wire) to connector opposite side.

C. SMART WELCOME LIGHT INSTALLING(Optional): Wire extension is needed.
(Both driver side and passenger side are the same.)

1. Unscrew the bolts marked as arrows and separate side mirror.
2. Make a 20 mm hole with hole cutter on the place as marked as red circle of the picture.
3. Fix welcome LED(this item) by using glu-gun and silicone.
Glu-gun and silicone on the back of wire.
4. Pull out wire like picture.
5. Install this item.
Assemble side mirrors.
6. Out of connector wires of the above No. 1 picture,
1) Connect red wire to welcome LED(this item)'s brown/black wire.
2) Connect black wire to welcome LED(this item)'s yellow wire.

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:14

RE: Smart Window

Ich werde es mir nächsten Monat kaufen, jetzt habe ich erstmal den Front und Heckbügel gekauft, zu dem Relay kaufe ich dann noch die hier,


http://www.koreanautoimports.com/store/p…roducts_id=4101

i20_berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:14

RE: Smart Window

Zitat

Das Teil ist für das Schiebedach, Fenster, Spiegelanklappen [...] und da ist keine Fernbedienung dabei weil es ja über die Zv


das dachte ich mir schon...wusste nur nicht ob das kleine ding was die figur da in den händen hällt nen extra sensor sein soll....

Zitat

[..] und für eine Spielbeleuchtung [..]

und die geht dann zusammen mit der innenbeleuchtung beim auf und zu schalten an / aus ... ?? da sehe ich keinen sinn....denke aber das du so oder so das ansteuer kannst was du willst....

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:17

RE: Smart Window

und die geht dann zusammen mit der innenbeleuchtung beim auf und zu schalten an / aus ... ?? da sehe ich keinen sinn....denke aber das du so oder so das ansteuer kannst was du willst....[/quote]

Verstehe nicht so ganz was du meinst.

i20_berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:25

RE: Smart Window

ahh.....denkfehler, sry

ich dachte erst du meinst die innenspiegel beleuchtung...also an den sonnenblenden....

aber ich gehe jetzt mal davon aus das es sich um die seitenspiegelbeleuchtung handelt, also das einsteiglicht oder wie auch immer das korrekt heißt....

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:59

RE: Smart Window






12

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:06

RE: Smart Window

Das hatte ich jetzt auch vom Verkäufer bekommen :D

13

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:15

RE: Smart Window

ich dachte mir, dass es für den ein oder anderen intressant sein könnte und um den Aufwand einzuschätzen.

Mir ist es leider etwas zuviel.
Bewundere jeder der sich daran gibt... :anbet: :anbet:

Grüße

14

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:18

RE: Smart Window

Mein Freund wird/muss es nächsten Monat machen :D

15

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:41

RE: Smart Window

dann sind wir auf Eure Erfahrungen gespannt...

Grüße

Ähnliche Themen