Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mers350

Schüler

  • »mers350« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Kaufmann

Auto: IX35

Vorname: Rolf

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2012, 09:08

NAVI, letzte Ziele löschen

guten morgen allerseits,
lt. beschreibung werden die letzten 50 gewählten ziele gespeichert. wie kann man diese liste löschen oder geht das etwa nicht ?
dank im voraus rolf


Erkelenzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDI

Vorname: Hans

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2012, 10:52

RE: NAVI, letzte Ziele löschen

Diese Frage hat mich auch beschäftigt und ich habe lange am Navi herum gedoktort, letztendlich habe ich aufgegeben. Man wird sie vermutlich nicht löschen können :mauer:

McMarty

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Volkmarsen

Auto: IX35 Premium

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2012, 15:43

RE: NAVI, letzte Ziele löschen

die Funktion habe ich auch schon gesucht, aber leider auch noch nicht gefunden. :rolleyes:

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2012, 21:24

RE: NAVI, letzte Ziele löschen

War heute mit nem Kumpel unterwegs. Er war vom Original Navikombigerät begeistert. Auch alles gut geklappt, Blauzahn für Telefon, USB usw. alles schicki. Dann läuft Radio und die Kartenansicht. Er macht mit seiner Fernbedienung sein Zauntor auf, Auto rückwärts mit Kamera eingeparkt, alles okay.
Als wir wieder los fahren kommt der Sicherheitshinweis auf Englisch und die Schaltfläche "Choose Language", dort habe ich Deutsch ausgewählt. Jedenfalls waren meine Naviziele weg, er hat mein Telefonn nicht gefunden. Ich hatte den Eindruck das Radio war auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Radiosender waren aber noch da.
Ob es nun wirklich an seiner Fernbedienung lag weiß ich nicht, war aber das erste Mal in den sechs Monaten IX35. Hattet ihr das schon mal.
Wie gesagt, bei mir hat er heute neben denZielen auch die Telefone gelöscht. Aber unbeabsichtigt und ich weiß nicht wie.

ix35-Fan

unregistriert

5

Mittwoch, 25. April 2012, 11:38

RE: NAVI, letzte Ziele löschen

Hallo HoffisRenner!

Mir ist dieser Fehler nach dem letzten Firmware-Update 3mal, immer mit einigen Tagen Abstand, passiert. Ich bin darufhin zum Freundlichen und hab gefragt ob ich ein Downgrade auf die alte Firmware machen kann, da die ja vorher immer problemlos gelaufen ist.

Antwort vom Freundlichen nach einer Rückfrage beim Generalimporteur in Wien. Es ist bekannt, dass vereinzelt beim Firmware-Update etwas schief läuft und die Navi-Geräte dann besagten Fehler zeigen. Als Lösung wurde die Navieinheit gegen eine Neue getauscht. Seit dem ist der Fehler nicht mehr bei mir aufgetreten.

Ich bin immer wieder begeistert, wie unkompliziert das bei Hyundai geht. Da vergisst man auch den Zeitaufwand den man selber dadurch hat. Gibt ja auch immer einen guten Kaffee und ab und zu sogar eine gratis Innenreinigung. Bin echt zufrieden mit meinem Ixi und meinem Freundlichen.

:D

Gruß Mex

thomas.bgl

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Franken " die Elite Bayerns "

Auto: I-Catcher 2,o Benziner

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. April 2012, 17:00

RE: NAVI, letzte Ziele löschen

Hallo,

um die Naviziele zu löschen müßt Ihr

1. Navi anwählen
2. Adressbuch öffnen
3. beim zu löschenden Ziel ist hinter dem Zielnamen noch ein Feld, daß Zeichen darauf sieht wie ein Bleistift aus ist aber ein stilisierter Radiergummi und steht für " Löschen "
4. das entsprechende ziel mit der unter 3 genannten Taste löschen
5. Löschen bestätigen.


Gruß Thomas

Beiträge: 136

Auto: Santa Fe DM 2015, IX20 2013

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. April 2012, 13:01

RE: NAVI, letzte Ziele löschen

Schönen Sonntag,

damit werden nur die Einträge im Adressbuch gelöscht, die man selbst abgespeichert hat.

MfG

mers350

Schüler

  • »mers350« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Kaufmann

Auto: IX35

Vorname: Rolf

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:04

RE: NAVI, letzte Ziele löschen

@santaclauser,
die einträge im adressbuch interessieren nicht und sind nicht gemeint. gemeint sind die zuletzt eingegebenen ziele, die in der rubrik "letzte ziele" angezeigt werden.
gruß rolf

Qaschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: S-H, Kampen

Beruf: Lufthansa- Technik

Auto: Tucscon CRDI 2.0 185 PS Premum Autom.

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:00

RE: NAVI, letzte Ziele löschen

Zitat

Original von HoffisRenner
War heute mit nem Kumpel unterwegs. Er war vom Original Navikombigerät begeistert. Auch alles gut geklappt, Blauzahn für Telefon, USB usw. alles schicki. Dann läuft Radio und die Kartenansicht. Er macht mit seiner Fernbedienung sein Zauntor auf, Auto rückwärts mit Kamera eingeparkt, alles okay.
Als wir wieder los fahren kommt der Sicherheitshinweis auf Englisch und die Schaltfläche "Choose Language", dort habe ich Deutsch ausgewählt. Jedenfalls waren meine Naviziele weg, er hat mein Telefonn nicht gefunden. Ich hatte den Eindruck das Radio war auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Radiosender waren aber noch da.
Ob es nun wirklich an seiner Fernbedienung lag weiß ich nicht, war aber das erste Mal in den sechs Monaten IX35. Hattet ihr das schon mal.
Wie gesagt, bei mir hat er heute neben denZielen auch die Telefone gelöscht. Aber unbeabsichtigt und ich weiß nicht wie.

Ist mir letztes Wochenende auch passiert, nur alles ohne Fremdeinfluss. Werde das mal weiter beobachten.

Qaschi

Beiträge: 136

Auto: Santa Fe DM 2015, IX20 2013

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:34

RE: NAVI, letzte Ziele löschen

@mers350
mein Beitrag bezieht sich auf den Vorschlag von Thomas:

"um die Naviziele zu löschen müßt Ihr1. Navi anwählen2. Adressbuch öffnen3. beim zu löschenden Ziel ist hinter dem Zielnamen noch ein Feld, daß Zeichen darauf sieht wie ein Bleistift aus ist aber ein stilisierter Radiergummi und steht für " Löschen "4. das entsprechende ziel mit der unter 3 genannten Taste löschen5. Löschen bestätigen.Gruß Thomas "

für das Löschen der letzten Ziele habe ich auch kein Lösung

MfG
Santaclauser