Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LeaMaxAnjaAlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Backnang

Auto: IX 35 2.0 4WD i-Catcher 1

Hyundaiclub: nein

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:22

Facelift

schaut mal !!!!!!

http://thekoreancarblog.com/2012/02/scoo…nix35-facelift/

Grüße

Alex


ixioniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:26

RE: IX 35 Facelift !!!!

Ist geil das ein Facelift kommt aber auf den Bilder nichts sonderbares entdeckbar 8o

Wahrscheinlich wird die Lenkradheizung, Xenon-Scheinwerfer und so noch geben :denk:

nino2000

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Thüringen UH

Beruf: Lokführer

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:52

RE: IX 35 Facelift !!!!

Wird wohl diesem hier ähneln...

ICH WILL XENON! ;(

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:59

RE: IX 35 Facelift !!!!

led-tagfahrlicht im scheinwerfer integriert! die wunschliste ist doch etwas länger (;

SaWi72

Anfänger

Beiträge: 9

Auto: i30 Fifa WM Edition 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2012, 07:25

Sieht so das ix35 Facelift aus?

Das habe ich vorhin gefunden und schwanke noch zwischen OMG & Top!

Hyundai ix35 Facelift Spotted in Korea

Was denkt ihr? Fortschritt? Rückschritt? Fake???

LG SaWi

Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2012, 09:41

RE: Sieht so das ix35 Facelift aus?

Moin moin

Na wenn der so aussehen soll :denk: bleib ich lieber bei meinem :P
Der sieht viel besser aus. :freu: :freu: :freu: :freu:

logiix

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Auto: Hyundai ix35

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. August 2012, 10:47

RE: Sieht so das ix35 Facelift aus?

find ich einen rückschritt...ein breitmaul ala audi :auweia:

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. August 2012, 10:55

RE: Sieht so das ix35 Facelift aus?

Naj, nicht häßlich, aber kein grund, sich zu ärgern das pre fl zu fahren, spannend wäre zu erfahren, welche technischen änderungen vorgenommen wurden. Tfl sind ja da zu erkennen, aber de hat mein ixi auch und dergrill wirkt so, als wenn ein rahmen fehlt, dieser weiße rand sieht ein wenig unfertig aus, als wenn da was fehlt. Ansosten ist der grill ja vom design her ala santa fe 2012. Ich mag meinen Ix

exnutzer190313

unregistriert

9

Sonntag, 5. August 2012, 11:55

RE: Sieht so das ix35 Facelift aus?

Mehr wie Kühlergrill und TFL kann ich nicht erkennen.

Die sollen mal lieber ein Facelift des ix55 bringen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exnutzer190313« (5. August 2012, 11:56)


Beiträge: 101

Wohnort: Naumburg / Sachsen-Anhalt

Beruf: IT-Ingenieur

Auto: IX35,2.0,4WD,Style+Plus

Vorname: Bernd

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. August 2012, 15:50

RE: Sieht so das ix35 Facelift aus?

Also ich finde die Bilder sehen gut aus. Der Trend geht nun mal zu dieser Form des Grill, sieht man ja schon am Santa-Fe Jahrgang 2012.
Aber sicher sind das erste Bilder, da wird sich bis zur Serienreife noch einiges tun :]
Wichtiger wäre zu erfahren, was sich technisch tut.

Ich hatte auch auf einen "kleineren", z.B ix25 alsbald gehofft, aber davon hört man nicht mehr viel.

testbug

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Norden

Auto: i30 GD 1.6 CRDi Style

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. August 2012, 19:23

RE: Sieht so das ix35 Facelift aus?

Das ist der ix35 für Korea in der FCEV-Variante! Kein Facelift, nur andere optische Vorlieben! ;)

Ber-ix35

Anfänger

Beiträge: 7

Auto: ix35

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. Dezember 2012, 08:17

RE: Sieht so das ix35 Facelift aus?

Wie sieht das ix35 Facelift aus?

Gibt es denn schon neue "realistische Bilder" vom ix35-Facelift? Ich denke der Trend geht in Richtung Santa-Fe Jahrgang 2012 (geht nun mal zu dieser Form des Grills). Aber sicher sind das erste Bilder, da wird sich bis zur Serienreife noch einiges tun.

Wichtiger wäre zu erfahren, was sich technisch tut am ix35 ..oder ?

Der Hyundai ix35 Facelift soll ja ab August 2013 erfolgen und es wird wahrscheinlich nur äußerlich behutsame Retuschen am Grill und Scheinwerfern geben. Und die gehobene Ausstattung wird LED-Rückleuchten verfügen. Der jetzige SUV sieht ja schick aus und verkauft sich ja noch bestens.

Erst im Facelift-ix35 (siehe Dauertest Hyundai ix35 in der "auto Test" Heft 01 /2013) wird es eine Anpassung der Lenkung geben (direkter und nicht mehr so gefühllos wie bisher). Also er wird sich dann so fahren wie der baugleiche Kia Sportage also deutlich harmonischer.
:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ber-ix35« (29. Dezember 2012, 08:25)


Ber-ix35

Anfänger

Beiträge: 7

Auto: ix35

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. Januar 2013, 15:22

Neuer Hyundai ix35 ab Ende 2015

Neuer Hyundai ix35 ab Ende 2015

Hyundai wird das Crossover- Angebot breiter ausbauen. Mit größeren Achsabstand und optionaler dritter Sitzreihe (wofür dann noch ein Santa Fe). Es wird auch ein Zweitürer als Coupe gebaut. Der aktuelle Hyundai ix35 wird im August/September 2013 ein Facelift
(Tagfahrlicht, Interieur weiche Materialien, LED-Rückleuchte usw.) bekommen.
:evil:

dodo63

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Mecklenburger Seenplatte

Auto: IX35 2.0 Automatik, LPG,

Vorname: Detlef

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. Januar 2013, 14:30

RE: Neuer Hyundai ix35 ab Ende 2015

Hier mal ein Bild (siehe Galerie)wie die AutoBild den neuen iX35 sieht.

Gruß Detlef
»dodo63« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

i30 Mischa

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Wohnort: Kreis Heinsberg(nähe AC/MG)

Auto: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDI...

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. Januar 2013, 14:37

RE: Neuer Hyundai ix35 ab Ende 2015

Der schaut doch klasse aus(finde ich)... :]

Qaschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: S-H, Kampen

Beruf: Lufthansa- Technik

Auto: Tucscon CRDI 2.0 185 PS Premum Autom.

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. Januar 2013, 15:44

RE: Neuer Hyundai ix35 ab Ende 2015

Also ich finde die neue Optik recht ansprechend.

Es soll auch neue Motoren geben.

Ein 2,4 L Turbodiesel mit 274 PS!
Wenn ich mir das so vorstelle..
Ich empfinde meine 184 PS schon als ausreichend und sehr bespaßend.

Mal sehen was sich innen noch so tut.

Qaschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qaschi« (12. Januar 2013, 15:46)


TC509

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Lüneburg

Beruf: Kaufmann

Auto: Genesis Coupe V6 GT, ix35

Vorname: Ralf

  • Nachricht senden

17

Montag, 11. Februar 2013, 13:16

ix35 Facelift

Hallo in die Runde,

ich beschäftige mich seid einigen Tagen mit dem Gedanken mir einen ix35 zu kaufen.
Beim stöbern bin ich auf Bilder gestoßen die ein Facelift des ixi zeigen. Geändert wurde der Kühlergrill so das er jetzt etwas bulliger wirkt. Er soll Serienmäßig Tagfahrlicht/ LEDs haben und das Amaturenbrett so etwas geändert worden sein. Mir ist da aber nichts aufgefallen.
Hab meine freundlichen gefragt, aber der wusste nichts zu berichten. Also ne Anfrage direkt an Hyundai geschickt und folgende Antwort erhalten.
Das Faceliftmodell soll August/ Septemer beim Händler stehen.
Wer weiß mehr von euch, oder kann Bilder einstellen?
Ich frage mich, ob ich auf das Faceliftmodell warten sollte oder jetzt schon zuschlagen sollte.
Vielleicht tut sich Motortechnisch/ Verbrauchstechnisch was beim Faceliftmodell, dann könnte sich das warten lohnen. Aber er wird sicher auch etwas teurer werden.
Bei mir hätte es keine Eile, da mein Tucson vom ersten Tag bis Heute wie ein Glöckchen läuft und irgendwie hänge ich auch an meinem schönen Tucsi.

Übrigens, ich muß sagen das dies Forum mir sehr gut gefällt. Viele interessante Beträge die auch hilfreich sind. Bin ja erst kurz dabei, von daher mein Dank an alle die hier sinnvolles geschrieben haben.

18

Montag, 11. Februar 2013, 14:28

RE: ix35 Facelift

wo denn ???

19

Montag, 11. Februar 2013, 15:42

RE: ix35 Facelift

tc509: ich würde warten. du hast ja offenbar keinen grund zur eile, also abwarten, tee trinken und auf das facelift gespannt sein. gleichzeitig wirst du sicher bei den "alten"-modelle preislich besser dastehen.

TC509

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Lüneburg

Beruf: Kaufmann

Auto: Genesis Coupe V6 GT, ix35

Vorname: Ralf

  • Nachricht senden

20

Montag, 11. Februar 2013, 16:11

RE: ix35 Facelift

@qwerty,

so ist es. Ich finde den aktuelle ixi zwar Klasse, aber wenn in einem halben Jahr das Facelift da ist und mir die Neuerung besser gefallen, wäre das schon blöd. Wenn auch der Faceliftixi dann etwas teurer ist, juckt mich das nicht. Angeblich soll beim Facelift auch die Lenkung verbessert werden. Ich habe nochmal bei Hyundai angefragt was sich alles ändern soll. Ich werde berichten sobald ich eine Antwort habe.

Ähnliche Themen