Audio- und Navigationssystem im Facelift 2015

  • Hallo,


    seit einer Woche haben wir einen neuen ix20 (Facelift 2015) Style. Im Prospekt steht: "Neues Audio- und Navigationssystem. Das neue Audiosystem vereint iPod-Konnektivität, internen My Music Speicher (1 GB), AUX- und USB-Ports. Der 6,5-Zoll-TFT-Touchscreen des Navigationssystems dient auch als Display für die integrierte Rückfahrkamera."


    Weder in der Extra-Bedienungsanleitung noch im Audiosystem finde ich etwas über "My Music". Nur in der Bedienungsanleitung des ix20 steht ein Hinweis dazu. Das bezieht sich aber auf das Standard-Radio ohne Navi und Rückfahrkamera.


    Kann es sein, dass bei uns ein altes System verbaut wurde oder ist das ein Fehler im Prospekt?


    Gruß,
    Uwe

  • Fahr zum Händler, und lass dir diese Funktion zeigen! Wenn es nicht geht, dann hast du gleich den richtigen Ansprechpartner vor dir! :grrr:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Das Problem ist, daß in den Prospekten immer steht: Ausstattungsänderungen vorbehalten - und deshalb kann man den Hersteller nicht greifen, es sei denn diese Funktion bzw Ausstattungsmerkmal steht schriftlich fixiert im Kaufvertrag - dann hast du Anspruch auf Nachbesserung oder Schadensersatz.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Erst mal klären, ob es sich um einen Fehler im Prospekt handelt oder ob nur in unserem Fahrzeug ein altes System verbaut worden ist. So wichtig, dass ich darum einen Aufstand machen würde, erscheint mir diese Funktion nun auch wieder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!