Umstieg auf ix 20

  • Ich empfinde die Fahrgeräusche bei 150 km/h als nicht störend bei einem Wagen dieser Klasse.

  • Er ist durch die Höhe nicht der leiseste, wirklich laut wird er aber nie.

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

  • Musik lauter.....und gut ist.... :bang: Sitze ja nicht im RR


    LG
    Nobby aus Horrem :D

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

  • Mir gefällt es sogar, wenn man den Motor hört. Ist doch sportlich- oder seit ihr dafür schon zu alt? :denk: =)

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • sundancer1800
    Na wenn du im Auto auch mal telefonieren musst, kein guter Tipp.

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

  • Wie sieht es den mit der Freisprechanlage überhaupt aus. Versteht man den Anrufpartner gut?

  • andvol
    Das hat nichts mit der Musik zu tun, habe Freisprechanlage drin, deshalb geht die Musik automatisch aus... :bang:


    LG
    Nobby aus Horrem

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

  • Norbert was meinst du jetzt genau?

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

  • Egal wie laut die Musik ist, beim Eingang eines Telefongesprächs wird es automatisch stumm geschaltet.


    LG
    Nobby aus Horrem

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

  • Das ist klar, alles andere wäre auch nicht wirklich sinnvoll.

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

  • Ich telefoniere sehr viel im Auto, natürlich nur mit Headset!

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

  • Hi Leute,
    danke erst mal für eure zahlreichen Antworten.


    Ich habe mir wieder ein EU Auto in die engere Wahl genommen.
    Es soll ein belgisches Modell sein und hat kein TFL, aber einen Lichtsensor.
    Ich dachte, das TFL seit 2011 in der EU bei Neuzulassungen Pflicht werden sollte oder hat sich da was geändert? :denk:

    Gruß und immer schön

    Einmal editiert, zuletzt von dk1 ()

  • Ach so, da habe ich es Missverstanden. :auweia:

  • So, am Montag wird es vollbracht und ein ix20 bestellt. :freu:
    Es wird ein ix20 1.4 Style Edition +Navi,Klimaauto,Alu,Tempomat,Bluetooth .
    Es ist wieder ein EU Auto was ich aber über meinen FHH beziehe.Der Preisvorteil ist wieder immens. Ich bin nur noch mit der Farbe unschlüssig, ob Silber oder Stahlgrau, werde es mir am Montag im Autohaus nochmal anschauen. :cheesy:


    Ach so, eine Frage habe ich noch.
    Ist das Radio bei Dunkelheit auch so grell beleuchtet und blendet einen ??? Beim i30 hat es mich ganz schön gestört und habe deswegen einen Dimmer eingebaut.

    Gruß und immer schön

    Einmal editiert, zuletzt von dk1 ()

  • Beim i30GDH ist es so das man die Amaturenbeleuchtung getrennt regeln kann also wenn Abblendlicht an oder aus ist .Schaltet man die Beleuchtung vom Radio aus und macht ein zb. Senderwechsel wird es danach wieder dunkel.Denke das wird beim IX20 auch so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!