iX20 Facelift 2012?

  • Ich bin gemütlich auf der Suche nach einem neuen Auto und hatte mir in diesem Zug Ende 2012 bei einem Händler auch den iX20 angeschaut. Beim Studieren des Prospekts fiel mir auf daß dieser leider meinen Anforderungen (Diesel 0-100 um die 10s, Bluetooth-FSE, anklappbare Außenspiegel) nicht (oder nur teilweise) entsprach.


    Zufällig habe ich kürzlich gelesen daß es in 2012 ein Facelift gab und der aktuelle (PDF-)Katalog weißt diese Dinge nun ab der Trend-Ausstattung als verfügbar aus.


    Wie ist das mit dem Facelift? Ab wann stand dieses und das zugehörige Prospektmaterial beim Händler? Ist es möglich daß ich im November/Dezember 2012 noch veraltete Informationen bekommen habe?


    Und stimmt es tatsächlich daß das aktuelle Modell elektrisch anklappbare Außenspiegel und BT-FSE bietet?

  • Beim Studieren des Prospekts fiel mir auf daß dieser leider meinen Anforderungen (Diesel 0-100 um die 10s, Bluetooth-FSE, anklappbare Außenspiegel) nicht (oder nur teilweise) entsprach.

    Bist du dir sicher? Glaube eher du hast dich verguckt. So weit ich es gesehen habe gibt es das schon immer und man findet auch genug Gebrauchtwagen-Angebote mit BJ2011 die das bieten..


    Und stimmt es tatsächlich daß das aktuelle Modell elektrisch anklappbare Außenspiegel und BT-FSE bietet?

    Ja, siehe Hyundai-Webseite.

  • Meiner hat das auch alles und ist ein Neuwagen von Mai 2012


    LG
    Nobby aus Horrem

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

  • Meine Eltern haben ihren seit 2011 und haben den elektrischen Schnickschnack auch alles drin.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • in meiner 5 Star Silver Edition (Baujahr 2012) sind ebenfalls all diese Exras (TFL, Nebelscheinwerder, anklappbare Außenspiegel, Lederlenkrad, Sitzheizung vorn u.a.) enthalten. M.E. gibt es kein neues Facelift für den IX20.

  • Ich schätze, dass das erste Facelift für den ix20 wohl Ende 2014 kommt - wenn man vom üblichen Produktionszyklus ausgeht. Der i20 hatte bereits ein Facelift und der Venga wurde auch schon geringfügig überarbeitet. Als nächstes wäre dann eigentlich der ix20 dran.

  • Also deine Anforderungen sind ja kein Problem (Diesel 0-100 um die 10s, Bluetooth-FSE, anklappbare Außenspiegel ) je nach Ausstaunglinie,
    nur wenn du 0-100 um 10s willst gibt es keinen ix20 Diesel selbst der 116PS is angegeben mit 11,5 s


    Facelift ist so für Ende 2014 in Sicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!