Betriebsanleitung

  • Hi,


    frag doch erst mal deinen FHH wenn du dein Auto anmeldest.
    Kann mir vorstellen das deins reicht,was die zu machen haben wissen die ja und das Feld für den Servicestempel sieht man ja. ;)

  • Wäre auch sehr daran interessiert. Meins ist in niederländisch. Wäre klasse, wenn mal einer seinen Scanner anschmeißen und das Heft in eine elektronische Form bringen könnte.


    Besten Dank.


    Grüße
    Peter

  • Hi,


    warum den, lose Blätter werden nicht abgestempelt. das Serviceheft ist ein Dokument was man nicht so einfach tauschen kann und hat in der jeweiligen Landessprache auch in D.gültigkeit. Ist ja eh nur ein Stempelheft für die wartungnachweise.


    BA ist da meines erachtens in deutscher Sprache wichtiger.

  • Meins ist in dänisch... Mir wurde gesagt, das man das nicht tauschen kann... Mache am Dienstag erste mal den Service... Bin gespannt wo sie abstempeln :schläge:

  • Servus,


    ich will hier nichts tauschen sondern nur LESEN können. Mehr auch nicht. Ich will nur den Inhalt verstehen.
    Erbarmt sich jemand?


    Grüße
    Peter

  • Wenn sich keiner erbarmt mach ich es im Januar, wenn ich meinen geliefert bekommen habe.
    Mußt mich nur dann ggf. noch mal erinnern, das Alter, Du verstehst :flöt:

    Gruß
    Hans
    ----------------------------------------------------------------------

  • Danke, aber das ist österreichische Variante.
    Ich will explizit die Deutsche haben. Da steht ja dann alles genau so drin, wie die Garantiebediengungen hier in Deutschland sind.


    Grüße
    Peter

  • Hi,
    da fragt man sich warum HMD sowas nicht mit veröffentlicht. :grrr:
    Ein Schelm der böses denkt. :denk:

  • Hallo allerseits,


    na klar. Zum Abstempeln nimmst du natürlich das dänische, belgische, niederländische, koreanische oder auch chinesische Heft. Wenn du auch noch nachlesen willst, was dort bestätigt wurde, guckst du hier:


    http://ul.to/mjz6pex6 (hyundai_ix20_serviceheft.pdf)


    Viele Grüße
    Walter

  • Hallo und einen wunderschönen Tag!
    Hast Du immer noch die Betriebsanleitung für den ix20 als pdf-Datei?????
    Ich benötige Sie dringend (mein neues Autolein kommt am Donnerstag). Entweder an die folgende mail Adresse schicken: evkapherr@web.de (ist mein Nachbar, hat kein Limit für mail-Größen) oder bitte bei mir anrufen, damit wir eine Möglichkeit finden (08171-409917) - klar, dass sämtliche Kosten von mir übernommen werden, die im Zusammenhang mit dieser Sache stehen.
    Bitte möglichst bald antworten, sonst muss ich mir so ein Ding für fast 60 Eurolein (huch!) besorgen.
    Danke
    Axel

  • Hallo Axel,


    Shripple hat doch oben den Link gepostet, wo man die Anleitung runterladen kann. Ich habe den Link gerade geprüft, der ist immer noch aktiv. Wo liegt also das Problem?


    Sollte es aus irgendwelchen Gründen bei Dir nicht funktionieren, bitte nochmals melden. Wir werden dann einen anderen Weg finden.


    Viele Grüße
    Walter

  • Ich habe ja eine Frankreich-Version mit einer französischen Bedienungsanleitung.
    Als ich das Fahrzeug beim Händler abgeholt habe hatte der aber auch eine deutsche Version ins Fahrzeug gelegt, ohne dass ich das gefordert habe.


    Trotzdem habe ich mir die Anleitung auch als Download besorgt, wie hier beschrieben.
    Die gibt es aber auch auf der Hyundai-Webseite, wenn man sich mit seinen Fahrzeugdaten einloggt.
    Wie man daran kommt ist in dem Thread "Herstellungsadtum" beschrieben
    Herstellungsdatum

    IX20 1,6AT-Benzin Premium 2012 (Frankreich-Version, Panoramadach, Navi)

  • Zitat

    Original von Sperre
    Ich habe ja eine Frankreich-Version mit einer französischen Bedienungsanleitung.
    Als ich das Fahrzeug beim Händler abgeholt habe hatte der aber auch eine deutsche Version ins Fahrzeug gelegt, ohne dass ich das gefordert habe.


    Das liegt daran, dass dein Händler vermutlich weiß, was seine Pflicht ist (hat mit Forderung gar nix zu tun) und vermutlich gehört er zu den sorgfältigen Vertretern seiner Zunft. Glückwunsch! So viel Glück hat nicht jeder, wie wir wissen.


    Gruß Jostor

    Ex: Fiat Panda /Fiat Punto / Fiat Bravo / Hyundai i30 / KIA Cee'd SportsWagon 1.6 GDI EcoDynamics Business Pack (NL) Darkgun silver
    seit 09/2019: KIA Ceed Sportswagon (CD) 1,4 T-GDi DynamicPlusLine (Mj2018, 1260/AER, NL-EU-Import) in Pentametallic :freu:
    "Do scheppert nix. Der kann's auch!"

  • Auch wenns schon ein alter Thread ist, wäre es super, wenn mir jemand das Serviceheft für den ix20 auf deutsch auf einen Filehoster hochladen oder anderweitig zukommen lassen könnte. Danke.

  • minn mal aus #13 den link
    eine neure hab ich leider auch nicht


    mfg
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!