Hyundai Emblem

  • Ich bin Verzweifelt auf der Suche nach einem schwarzen Hyundai Emblem für vorne und einem Weißen für hinten. Cleanen geht ja leider nicht beim IX20 also ist das meine Alternative. Finden tu ich das ganze allerdings nur für den Genesis 2011! Weiß jemand zufälligerweise ob die beiden Modelle die gleiche Emblemgröße haben/ gleiche Steckverbindungen? Oder ist das sowieso nur geklebt? Rein mit dem Auge geschätzt müsste es ja passen oder?

  • Ok hat sich soeben erledigt. Ist eine andere Größe. Aber importshark.com hat mir gerade geschrieben das sie mir auch für den IX20 Embleme in allen Farben herstellen können. Preislich bewegt sich das ganze zwischen 50-70 US Dollar pro Stück. Klingt das fair?

  • Zitat

    Original von marsupilami
    Preislich bewegt sich das ganze zwischen 50-70 US Dollar pro Stück. Klingt das fair?


    Klingt zumindest nicht unfair, falls sie speziell für Dich hergestellt werden. Ob es Dir das wert ist, kannst nur Du entscheiden. Ich bin jedenfalls gespannt auf Bilder.

  • Ich werde noch ein bisschen mit denen Verhandeln schätze ich. Aber Fotos folgen garantiert! Lasse mit nächste Woche vorne am Grill den Lackierten Mittelteil und die Chromteile schwarz folieren damit das ganze optisch ein riesiger Single-Frame wird! Deswegen will ich auch das schwarze Logo. Hinten hab ich ja schon alle restlichen Logos entfernt! Nur eben das Hyundai Emblem selbst ist noch da.

  • Nimm doch mal die Hyundai Embleme ab (musst du ja sowiso für die neuen) und lass sie schwarz über lackieren. Ist warscheinlich auch ne ganze Ecke günstiger. Dann siehst du auch gleich ob sie geklebt oder gesteckt sind.


    :super:



    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!