• Ich hatte mir gedanken gemacht die normalen Alufelgen welche ab Serie montiert sind durch etwas ansprechenderes zu ersetzen.


    Hat sich hier schon mal jemand Gedanken dazu gemacht und gibt es überhaupt schon einige Freigaben für den ix20 :denk:


    Diese Felge hier würde mir z.B. sehr gut gefallen.


  • Die felgen montieren wir optional bevorzugt auf unsere Fahrzeuge im Autohaus:


    [URL=http://www.yatego.com/fkautoteile/p,4c961fe084937,434be7902fb4a7_7,arctos-felge-5-5x14-bis-9x20-winterfelge-silber]LM Arctos[/URL]


    Gruß, Sascha

    Man hört nicht auf zu spielen weil man alt ist.
    Man wird alt weil man aufhört zu spielen!

  • Habe die MSW-Felgen ( designed by OZ) auf meinem Kombi als Sommerfelgen.


    Vorteil: Superpflegeleicht, da der Bremsenstaub nicht sooo zu sehen ist. ;) --> Kaufempfehlung!



    Grüße aus München

  • Zitat

    Original von bobo07
    Habe die MSW-Felgen ( designed by OZ) auf meinem Kombi als Sommerfelgen.
    Vorteil: Superpflegeleicht, da der Bremsenstaub nicht sooo zu sehen ist. ;) --> Kaufempfehlung!
    Grüße aus München


    Danke für deine sehr aufschlussreiche Antwort. Das mit dem pflegeleicht gefällt mir besonders gut :cheesy: Ich wollte ja schon einfach mattschwarze Felgen drauf schrauben um bezüglich Pflege auf der sicheren Seite zu sein. Haben mir aber die meisten Leute davon abgeraten weil dann schon 18" drauf sein müssten um gut zu wirken.
    Mach doch mal bitte Bilder hier rein :winke:



    Im übrigen habe ich Heute von meinem Händler erfahren, dass er mir die Felgen günstig besorgen kann und es kein Problem ist da die Dinger auf dem ix20 bereits eine Zulassung haben.


    Wenn also nichts gravierendes dazwischen kommt, habe ich bald diese schönen Felgen an unserem weissen Icks20 :freu:


    Natürlich werde ich euch hier Bilder rein stellen sobald die Dinger montiert sind.

  • Hat ein wenig gedauert, aber nun sind meine MSW-designed by OZ Felgen am meinem icks20 montiert :freu: :cheesy: :prost:


    Ich hoffe die Felgen gefallen auch Euch ....





  • Zitat

    Original von bobo07
    klick
    ...und hier auf meinem Kombi!
    @padi#4: Kommen auf deinem ix20 auch super rüber! :bang:
    Grüße aus München


    Danke :winke: sehen aber auf deinem 30er Kombi auch genial aus :super: :prost:

  • Nein, bin nur noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Meine Frau möchte morgen ihren IX20 gewachst bekommen und dann mach ich vielleicht gleich n paar fotos, sind aber nur 16 Zoll Felgen.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Zitat

    Original von HoffisRenner
    Nein, bin nur noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Meine Frau möchte morgen ihren IX20 gewachst bekommen und dann mach ich vielleicht gleich n paar fotos, sind aber nur 16 Zoll Felgen.


    Spielt doch keine Rolle welche Grösse die Felgen haben. Grössere Felgen sind ja nicht automatisch schöner ;)


    So oder so freue mich dann also auf die Bilder :winke:


    PS
    Die MSW Felgen an meinem ix20 sind auch "nur" 16 Zoll :prost:

  • So, haben am WE das Auto geputzt und nun mal Bilder eingefügt, sind unter meiner Galerie zu sehen und ich versuch die mal hier anzuhängen, kann aber nicht versprechen, dass das klappt. Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, dass man unser Nummernschild sieht.




    Edit, wie gesagt, in meiner Galerie sieht man irgendwie noch andere Bilder, ist noch etwas komisch hier im Forum. Also das Bilder einfügen.

  • Ja Danke, ich mag das Auto meiner Frau auch immer mehr. Kann mir inzwischen sogar vorstellen, auch selbst einmal so ein Auto zu fahren. Aber noch fahre ich mein Coupe weiter. Aber von der Zuverlässigkeit her, vom Unterhalt und vom Wohlfühlfaktor ist der IX20 anscheinend unschlagbar.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Hallo,


    habe mir auch ein paar Gedanken über die Schuhe meines Neuen gemacht. Da die Felgen pflegeleicht sein müssen, werde ich wohl diese Kaufen:


    Die Reifen werden 205/50/17 Ventus V12 Evo von Hankook.

  • Also meine Frau und ich wir haben jetzt die Avon CZ3 drauf und sind damit superzufrieden, sie mit 205er ich mit 225, ist kein Chinamann, sondern ein britischer Hersteller. HAb noch nie einen so laufruhigen Reifen gehabt, der Hammer. DIe Hankook sind aber auch gut.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Hallo zusammen!


    Bin aus der Schweiz und habe Räder von Aeroline drauf. (7x17)
    Die Reifen haben die Grösse 215/45 R17.
    Hat jemand von euch auch dieses Pneumass drauf?
    Ich habe mit den Rädern leider leichte Vibrationen.
    Ich bin selbst Mechaniker und habe mit dem Pneuhaus das mir die Räder montiert hat auch schon andere Reifen montiert, leider gingen die Vibrationen nicht weg.
    Die Felgen sind in Ordnung. Haben keinen Höhenschlag, keinen Seitenschlag und die Zentrierung ist in Ordnung.


    Die vom Pneuhaus meinten jetzt, dass 215 für dieses Auto einfach zu Breit wären und durch die Änderung der Spurbreite Probleme auftreten.


    Ich kann mir das Ganze irgendwie nicht vorstellen und wollte deshalb Fragen wie es bei euch so ist mit dem Fahrgefühl, Vibrationen?


    Danke und Gruss


    blue drive

    Bilder

    • 27062011050-1.jpg
  • Sehr schöne Felgen RESPEKT :prost:


    Das Problem mit den Rädern finde ich seltsam. Ein ix20-Fahrer welcher in der gleichen Garage Kunde ist wie ich hat die gleiche Grösse drauf wie du und hat damit keine Probleme.


    IX20-Luzern
    Jetzt spann uns nicht auf die Folter :cheesy: und stell mal ein/zwei Bilder hier rein damit wir auch staunen dürfen :winke: :D


    Oder hast du am Ende die gleichen Felgen wie "blue drive" :watt:

  • Also, bei mir sind momentan die fettesten Felgen drauf, die man auf einem ix20 verbauen kann..... :todlach: Dicke fette Original-Stahfelgen von Hyundai :bang:


    Schön dezent abrunden tun die ganze Sache noch die Original Hyundai Razierblenden.... Ds macht was her :schläge:


    Werde ich bald ändern...Bleibe aber bei 15 Zöllern, weil ich die Originalbereifung noch abfahren möchte :aufgeb:


    Gruss aus Luzern

  • Ein ix20-Fahrer welcher in der gleichen Garage Kunde ist wie ich hat die gleiche Grösse drauf wie du und hat damit keine Probleme.


    Ja das habe ich mir schon gedacht. Die Felgen würden gut aussehen. Aber in diesem Fall muss ich mich nach neuen Felgen umschauen. Da wird sich mein Reifenhändler freuen. Danke für die Infos.


    Gruss blue drive]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!