Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShogunIX20

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: AC

Auto: iX20 Shogun

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:04

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Danke ;)

Meine Shogun Variante hat folgende "besondere" Merkmale:
- Anschlüsse für USB, AUX (z. B. iPod)
- Design Kühlergrill / Boxengrill
- Getönte Scheiben rundum
- Rückfahrkamera (im Rückspiegel)
- Innenspiegel automatisch abblendend
- PDC (Akustisch und optisch im Rückspiegel)
- Berganfahrhilfe
- Klimaautomatik mit kühlbarem Handschuhfach
- Türgriffe in Wagenfarbe mit Chromaufsatz
- ...

Selbstverständlich noch eine Menge anderer Sachen ;) Wie gesagt ist es ein EU Fahrzeug aus Österreich.


H-Fan

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: DD

Auto: ix20 und Getz

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:48

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Ok...Danke...
...dann fahre ich also auch "Shogun" ;) ...bis auf den Innenspiegel.
Frage: Rückfahrkamera im Rückspiegel ? Sorry...ist nicht. Rückfahrcam ist mittig hinten - entweder in Stoßfänger oder im Anfahrschutz...
"Bild" dann im LCD-Display der Mittelkonsole.

Passiert mal ;) ...ist ja noch brandneu,der Gute

Gruß Micha

Erkelenzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDI

Vorname: Hans

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:47

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Es gibt beim ix20 auch das System, dass der Innenspiegel ein Bild der Rückwärtskamera zeigt, das gibt es allerdings nicht in Verbindung mit dem Navi. Dort ist die Bildausgabe im LCD Display der Mittelkonsole ;)
»Erkelenzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kia-Sportage-2010-014.jpg
  • Hyundai.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erkelenzer« (15. Februar 2012, 15:15)


H-Fan

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: DD

Auto: ix20 und Getz

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:36

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Hi Hans,
...stimmt auffallend :winke: - nur ist die Cam bei dem System unterhalb des Hyundai - Logos Hecktür und nicht im Rückspiegel ;) - also PDC (akustisch und optisch) ...nun klar?

Hallo "Shogunix20",
Hat er auch Sitzheizung?

ShogunIX20

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: AC

Auto: iX20 Shogun

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:18

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Genau...die Cam ist selbstverständlich außen, Heckklappe unter dem Logo ;) die Wiedergabe erfolgt über den Rückspiegel wie auch oben auf dem Foto zu sehen.

Nein, Sitzheizung hat er nicht...dafür hätte ich wohl aus Schweden importieren lassen müssen :D

H-Fan

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: DD

Auto: ix20 und Getz

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:38

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

naja...nicht ganz "Schweden" ... Meiner ist auch "Österreicher" ;) und hat halt noch Sitzheizung inklusive ... also doch kein "Shogun" :denk: - vielleicht "Samurai" ??? :todlach:

Egal, auf alle Fälle haben wir Spaß mit dem ixi und den wünsch` ich Dir auch :super:
Danke nochmal für die Varianten-Beschreibung :anbet:

Gruß Micha

Erkelenzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDI

Vorname: Hans

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:58

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

@ H-Fan
Klar war das klar :D. Es war mißverständlich ausgedrückt, das Bild der Cam wird bei diesem System nur im Spiegel dargestellt, darum ging es mir. Alles gut. :prost:

H-Fan

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: DD

Auto: ix20 und Getz

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:32

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

...üsch weiss,um was es Dir ging,Hans... :super: :prost:
(Ist denn nun DEIN "Panorama ixi35" da?)

Erkelenzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDI

Vorname: Hans

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 16. Februar 2012, 07:21

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

.....nööö, immer noch nicht. Ich hab ja am 30.01.2012 umbestellt, da stand er laut Dispo in Bremerhaven. Am Montag ist die Fahrzeugrechnung bei meinem :) angekommen, sonst nichts. Ich frage mich ernsthaft, ob die Entscheidung für Hyundai richtig ist, wenn die es in nun 14 Arbeitstagen nicht geregelt kriegen, ein Auto 350 km weit zu transportieren.
Mal davon abgesehen, der ix35 ist einfach ein tolles Auto. Ich fahre ihn ja nun seit 3 Wochen als Leihwagen mit dem 1,7CRDi Motor. Er ist nicht perfekt, aber mit einem Verbrauch von unter 6 Litern und seiner Ausstattung zu dem Preis :super:
So, genug OT, sonst krieg ich Ärger.
Wünsche einen schönen Altweiber. Helau :prost:

H-Fan

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: DD

Auto: ix20 und Getz

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:17

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Zitat

Original von Erkelenzer
.....nööö, immer noch nicht. Ich hab ja am 30.01.2012 umbestellt, da stand er laut Dispo in Bremerhaven. Am Montag ist die Fahrzeugrechnung bei meinem :) angekommen, sonst nichts. Ich frage mich ernsthaft, ob die Entscheidung für Hyundai richtig ist, wenn die es in nun 14 Arbeitstagen nicht geregelt kriegen, ein Auto 350 km weit zu transportieren.

Tja,Hans, was soll man da sagen?
Rechnung schon da? ...- ist ja das Wichtigste ;)...
Die Entscheidung für "Hyundai" war ja Goldrichtig ...aber die Entscheidung über "Hyundai Motor Deutschland" dein Auto zu beziehen anscheinend nicht ... Schlafmützen :D
Da sind die EU`s viel flexibler ...
Sag mal an, wenn Du ihn ENDLICH hast :winke:

Gruß Micha

Erkelenzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDI

Vorname: Hans

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:00

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Zitat

Original von H-Fan
...üsch weiss,um was es Dir ging,Hans... :super: :prost:
(Ist denn nun DEIN "Panorama ixi35" da?)


Hallo Micha,

eben kam der Anruf, der Wagen steht bei meinem :). Mit Glück bekomme ich ihn noch bis Freitag zugelassen, der Brief fehlt noch.
Gehe heute nachmittag Auto gucken, ob auch alles dran ist.
Man bin ich froh, seit Juni warte ich jetzt mit Ab und Umbestellerei auf ein Auto :super:

H-Fan

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: DD

Auto: ix20 und Getz

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:31

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Na SUPER,Hans :super:
...da "geht er jetzt ab ... der ix35 mit Pano und dem "Erkelenzer" :freu:
Dann mal allzeit gute Fahrt und Spass mit Hyundai :blume:

Gruß Micha :freu:

Erkelenzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDI

Vorname: Hans

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:46

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Danke, danke!

Wenn er denn kommt, geht er auch gleich wieder weg, Sthzg einbauen. Bin ja in meinem Leihwagen ix35 fast erfroren, so langsam ist der warm geworden ;)Auf der einen Seite ist es ja schade, daß ich den ix20 nicht bekommen habe (ist immer noch nicht da), auf der anderen Seite sitze ich im ix35 doch eine ganze Ecke besser, beim 20er hatte ich immer ein klein wenig das Gefühl, keine passende Sitzposition zu finden. Aber: Ende gut, alles gut :super:

wolfman

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: BW

Auto: Hyundai i30CW

Vorname: Heiko

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:12

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Hallo , bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines ix20 Edition 20 mit Jubiläums-Paket in schwarz. Ich hoffe ich habe mit dem Auto mehr Glück als mit meinem i30 cw, der leider oft in der Werkstatt stand.

H-Fan

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: DD

Auto: ix20 und Getz

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:32

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Willkommen in der ixi-Gemeinde :blume: :D

Erkelenzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDI

Vorname: Hans

  • Nachricht senden

116

Freitag, 24. Februar 2012, 08:49

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

So, dass Warten hat ein Ende, er ist da :freu:
Mein urprünglich bestellter ix20 ist weiterhin verschoben, Produktionsdatum und Gründe unbekannt. Hier mal ein Bild von meinem ´´gewachsenen´´ IXI.
»Erkelenzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2159.jpg

H-Fan

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: DD

Auto: ix20 und Getz

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

117

Freitag, 24. Februar 2012, 09:36

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

:winke: ...schick,schick - das "größere Brüderchen" (aussen ;))
...ab auf die Allee und schön "Einfahren" :D

bowchi

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bochum

Auto: IX 20 1,6 CRDI blue

Vorname: Marco

  • Nachricht senden

118

Freitag, 24. Februar 2012, 12:48

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Glückwunsch Hans,
meiner ist übrigens auch da, hatte nur noch keine Zeit, den abzuholen. Hast du denn meinen blauen Flitzer zufällig dort stehen sehen? Hoffe mal, dass ich den bis Anfang März abgeholt bekomme.
Gruß Marco

marsupilami

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Österreich

Beruf: Grafiker

Auto: IX20 1,4 90 Ps Diesel

Vorname: Jakob

  • Nachricht senden

119

Freitag, 24. Februar 2012, 18:29

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Hübsch ist er der ix35. da kann man nix sagen^^. erinnert mich immer ein bisschen an die älteren lexus oder infinity modelle^^

Gery

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Bayern

Auto: ix20 Benziner 1.4 Comfort

Vorname: Gery

  • Nachricht senden

120

Freitag, 24. Februar 2012, 18:30

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

Zitat

Original von Erkelenzer
So, dass Warten hat ein Ende, er ist da :freu:
Mein urprünglich bestellter ix20 ist weiterhin verschoben, Produktionsdatum und Gründe unbekannt. Hier mal ein Bild von meinem ´´gewachsenen´´ IXI.

Wow, der sieht richtig geil aus!! Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Grüße
Gery

Ähnliche Themen