Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 5. August 2012, 22:17

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

Sieht sehr gut aus, ein vorschlag noch. Hinten die schriftzüge entfernen, geht ganz leicht. Heiß machen und mit angelsehne entfernen.


IX20-Luzern

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Schweiz - Luzern

Auto: IX20 1.4 Premium ISG

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 5. August 2012, 22:49

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

So einfach war das gar nicht :dudu: Bei mir hat sich ein wenig Lack mit abgelöst, weil die Schriftzüge wohl in den noch frischen Lack gedrückt wurden :mauer:

Hast aber Recht... Ohne sieht es wirklich besser aus... :super:

guggy

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

Auto: IX 20

Vorname: Burkhard

  • Nachricht senden

103

Montag, 6. August 2012, 00:16

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

Sieht Klasse aus aber sag mal ist dein Schwarzer tiefer als normal? Sieht irgendwie so aus. Ich überlege ja auch vielleicht so 30mm zu versuchen oder nur vorne ein wenig weil die Radkästen vorne irgendwie höher ausgeschnitten wirken!

104

Montag, 6. August 2012, 11:41

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

Servus erst mal Danke für Kritik und Vorschläge :super:
Das mit dem entfernen der Aufschrift ist ne gute Idee hab ich auch schon drüber nachgedacht :denk:
Ja ich habe mir gleich noch Federn von Eibach einbauen lassen 3 cm tiefer.
Ich muß aber dazu sagen das ich eigentlich so wenig Komfort wie möglich verlieren wollte
Und jetzt liegt er doch härter auf der Strasse wie ich gedacht also man merkt schon fast jeden Hubel X(
Ist aber auszuhalten :]

Kennt sich irgendjemand mit den LED TFL aus was ist da erlaubt und was nicht
und wo man die Bestellen kann :denk:

Ideen Vorschläge :super:

ixi20

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Heidelberg

Auto: ix20 Benziner 1.6 Style

  • Nachricht senden

105

Freitag, 10. August 2012, 12:45

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

So da ist mein neuer ixi mit Platin P66 Felgen 17 Zoll :D
Gestern beim Haendler abgeholt.

Bilder bitte in meiner Galerie angucken, irgendwie funktioniert hier der upload nicht.

Gruss ixi20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ixi20« (10. August 2012, 12:45)


i20comfort

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Leer

Beruf: Bürokaufmann

Auto: Hyundai i20 1.2 Comfort

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

106

Freitag, 10. August 2012, 13:00

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

Hi

ziemlich geil ... mhh hätte ich man auch 17 anstatt 16 aug meinen I 20 genommen :_/

i30 Mischa

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Wohnort: Kreis Heinsberg(nähe AC/MG)

Auto: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDI...

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

107

Freitag, 10. August 2012, 13:34

@sundancer1800: Schick! Hast Du H&R oder Eibach verbaut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »i30 Mischa« (10. August 2012, 13:36)


sundancer1800

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: 50169 Kerpen-Horrem

Beruf: Berufsbuskraftfahrer/Einzelhandelskaufmann

Auto: ix20 1,6 Style Automatik Bj. 2012

Vorname: Norbert

  • Nachricht senden

108

Freitag, 10. August 2012, 19:54

Habe Eibach verbaut bzw. mein Händler... :winke:

guggy

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

Auto: IX 20

Vorname: Burkhard

  • Nachricht senden

109

Freitag, 10. August 2012, 21:47

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

HI "ixi20" Die sehen auf deinem IX20 ja mal richtig klasse aus. Wirken echt gross füt 17 Zoll aber tiefer ist deiner ja auch oder? Je mehr ich hier sehe die ihren IXI tiefer legen umso mehr komme ich ins grübeln. HMMMMMMMMMMMM?!?!?! JANEINJANEIN???? ?(

guggy

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

Auto: IX 20

Vorname: Burkhard

  • Nachricht senden

110

Freitag, 10. August 2012, 21:59

Preis

Ehe ich es vergesse, falls es jemanden interessiert :flüster:, mein Felgensatz lag incl. Bereifung bei ca. 1150 € :cheesy:
Nur so zur Info! :super:

sundancer1800

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: 50169 Kerpen-Horrem

Beruf: Berufsbuskraftfahrer/Einzelhandelskaufmann

Auto: ix20 1,6 Style Automatik Bj. 2012

Vorname: Norbert

  • Nachricht senden

111

Samstag, 11. August 2012, 02:05

RE: Preis

Hier das Sonderangebot... :blume:



Seit Freitag den 03.08.2012 in meinem Besitz... stolz bin... :freu: :freu: :freu:

"Wir haben uns für die Sicherheit und den Luxus entschieden". Da es nicht nur ein Facelifting ist, sondern eine neue Goldwing, mit anderem Fahrwerk, neuer Motorsteuerung, neuen Koffer Design und einem deutschen Navi mit SD-Card, die man selber am PC bearbeiten kann. Natürlich gefällt sie uns auch ganz toll... Noch ein bisschen Chrom dran und fertig ist die neue Schönheit!

Das Angebot für unseren "sundancer" von Jürgen (GW-Haus-Fuchs) konnten wir nicht ablehnen! Die GL 1800 der Generation 2012 ist mit dem Komfort-Paket & Dolby Surround Musikanlage ausgerüstet und hat zusätzlich ABS und einen Airbag und das Navigationssystem verbaut. Das Hausmodelle "SE-12" vom Fuchsbau in Graphite Black hebt sich durch einen wunderschönen Mix aus Sonderlackierung und Veredelung durch Chrom- und Zubehörteile ab.


realmaster

unregistriert

112

Samstag, 11. August 2012, 06:40

RE: Preis

Zitat

Original von sundancer1800
..."Wir haben uns für die Sicherheit und den Luxus entschieden"

Dito! Mein Fahrrad. 8)

ixi20

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Heidelberg

Auto: ix20 Benziner 1.6 Style

  • Nachricht senden

113

Samstag, 11. August 2012, 06:47

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

Zitat

Original von guggy
HI "ixi20" Die sehen auf deinem ix20 ja mal richtig klasse aus. Wirken echt gross füt 17 Zoll aber tiefer ist deiner ja auch oder? Je mehr ich hier sehe die ihren ix tiefer legen umso mehr komme ich ins grübeln. HMMMMMMMMMMMM?!?!?! JANEINJANEIN???? ?(

Nein, mein ix ist nicht tiefergelegt, sieht mit den Felgen einfach schnittig aus...macht schon viel aus so hübsche Felgen :D
Bin vorher einen Honda Civic gefahren, etwas tiefergelegt und es ging mir die letzte Zeit nur noch auf die Nerven zu überlegen ob ich in das Parkhaus fahren kann oder nicht. Wollte nun bewusst mehr Komfort haben und werde ihn deswegen auch nicht tieferlegen!

Gruss ixi20

sundancer1800

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: 50169 Kerpen-Horrem

Beruf: Berufsbuskraftfahrer/Einzelhandelskaufmann

Auto: ix20 1,6 Style Automatik Bj. 2012

Vorname: Norbert

  • Nachricht senden

114

Samstag, 11. August 2012, 06:48

RE: Preis

@realmaster
Na dann, schön in die Pedale treten :flöt:

guggy

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

Auto: IX 20

Vorname: Burkhard

  • Nachricht senden

115

Samstag, 11. August 2012, 12:37

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

Seltsam, nicht tiefer? Bei mir sieht der mit 17Zoll 215/45 irgendwie höher aus. Vielleicht habe ich mich ja beim Kauf des ix20 vertan und aus versehen die Geländevariante gekauft!!! :D

ixi20

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Heidelberg

Auto: ix20 Benziner 1.6 Style

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 12. August 2012, 00:47

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

Hmmmm, nein meiner ist wirklich nicht tiefergelegt Ich glaub das wirkt nur so wegen der Wagenfarbe. Da sieht man nich sooo genau wo das Blech aufhört und die Reifen anfangen. Dein ix20 sieht übrigens auch total klasse aus mit den weissen Brock Felgen

sundancer1800

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: 50169 Kerpen-Horrem

Beruf: Berufsbuskraftfahrer/Einzelhandelskaufmann

Auto: ix20 1,6 Style Automatik Bj. 2012

Vorname: Norbert

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 12. August 2012, 06:45

RE: ix20 Schwarz mit Schwarzen Felgen !!!

:winke: Bilder bitte...

Hier meine zwei neuen, die gut zusammen passen :sauf:


guggy

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

Auto: IX 20

Vorname: Burkhard

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 12. August 2012, 10:20

Goldwing

Schick schick, passen gut zusammen die 2 :prost: :super:

Ich liebäugel ja auch seit einiger Zeit mit ner M1800R, allerdings erstmal ne gebrauchte, um zu schauen, ob mir die Kilos überhaubt liegen :denk: . Meine letzte Motorradfahrt ist ja auch schon eine Weile her, aber es sollte schon etwas bequemes sein und mit einer Rennfeile lockste mich nicht hinterm Ofen vor. Mal schauen, wann es soweit ist.

Die Bilder von meinem ix habe ich letzten Samstag nach einer 6 stündigen Putzorgie gemacht, habe eine Woche gebraucht, um mich davon zu erholen. ;) Das Felgenputzen war das schlimmste. Nach dem Felgenwechsel hat sich wohl soviel Bremsstaub durch den Schlagschrauber gelösst, dass die nach einem Tag fast schwarz waren. Hattet ihr damit auch soviel Probleme? Habe das Gefühl, dass die Original Bremsbeläge sehr stark stauben (verschleissen), werde über Kurz oder Lang mal Ausschau nach besseren halten.

sundancer1800

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: 50169 Kerpen-Horrem

Beruf: Berufsbuskraftfahrer/Einzelhandelskaufmann

Auto: ix20 1,6 Style Automatik Bj. 2012

Vorname: Norbert

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 12. August 2012, 10:27

RE: Goldwing

@guggy
Nun habe ich sie auch gesehen... :super: :super: :super:

LG
Nobby aus Horrem

marsupilami

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Österreich

Beruf: Grafiker

Auto: IX20 1,4 90 Ps Diesel

Vorname: Jakob

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 12. August 2012, 10:58

RE: Goldwing

@Guggy
Wow deine Felgen sind ja fantastisch! Vielleicht hast du es ja schon wo geschrieben, aber ich will grad nicht suchen^^ Was sind das für welche und wo kann man die für wieviel kaufen?

lg, jakob

Ähnliche Themen