Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. September 2011, 09:19

RE: Fragen zum IX20

Zu Punkt 7 Kofferraum kann ich schon nach einen halben Tag was sagen :D
Der bricht nicht zusammen, hatte gestern die Sitzbank vorgezogen, Abdeckung raus und somit ohne Probleme 5 12 Liter Kisten Cola, 2 Wasserkisten und kleinkram ohne Probleme.


marsupilami

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Österreich

Beruf: Grafiker

Auto: IX20 1,4 90 Ps Diesel

Vorname: Jakob

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. September 2011, 15:11

RE: Fragen zum IX20

Jop ich spiele mit meinem auto roadie für eine band. ich hatte schon 2 boxen mit jeh 80 kilo drauf plus kleinzeug. ka wie man das ding kaputt kriegen soll. mehr ging nicht mehr drauf allein vom platz her^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (27. September 2011, 15:29)


23

Dienstag, 27. September 2011, 23:19

RE: Fragen zum IX20

Ich habe auch schon mal einige Leute zum Staunen gebracht. Wenn der Boden im Kofferraum nach unten gemacht wird und die Sitzbank nach vorne geklappt wird kann man Zeug rein laden ohne Ende.

Hatte für ein Fest für 22 Personen sämtliche Getränke, Essen und so weiter in meinem Auto geladen.
Die wollten dafür extra einen Kleinbus organisieren weil die dachten das bringt man nicht in ein normales Auto :cheesy: :todlach:

IX20-Luzern

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Schweiz - Luzern

Auto: IX20 1.4 Premium ISG

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. September 2011, 12:38

RE: Fragen zum IX20

Nicht zu vergessen die zwei Fahrräder (Vorderrad ausgebaut) die man rein bekommt bei umgelegter Sitzlehne :cheesy:

Also Platz hat er wirklich zur Verfügung bei Bedarf...

Hab letztes Mal einen Kollegen mitgenommen...
Boah ist der geräumig meint er....

Stimmt :boxen: !!!! Auch wenn man ihm das von aussen nicht ansieht...Jeder ist begeistert... :kuss:

Beiträge: 72

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Beamter

Auto: IX20 1,4 comfort

Vorname: Harry

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:00

RE: Fragen zum IX20

Ich habe mal eine Frage zur Innenbeleuchtung. Ist bei Euren IX20 der Ring des Zigarettenanzünders beleuchtet. wenn man das Licht einschaltet? Die Anschlüsse für MP3 ect. sind es , nur der Zigarettenanzünder bleibt bei mir dunkel. Wenn Ihr mal bei Gelegenheit nachschauen könntet. Vielen Dank.

IX20-Luzern

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Schweiz - Luzern

Auto: IX20 1.4 Premium ISG

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:21

RE: Fragen zum IX20

Habe nach gesehen.... Habe gar keinen Zigarettenanzünder.... :auweia:

27

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:04

RE: Fragen zum IX20

Sowas gibt es auch ? Woher bekommt denn ein mobiles Navi seinen Saft ?

Schöntachnoch :winke:

IX20-Luzern

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Schweiz - Luzern

Auto: IX20 1.4 Premium ISG

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:30

RE: Fragen zum IX20

Habe zwei 12 Volt Steckdosen...

Einmal beim USB/IPOD Anschluss und eine in der Ablage zwischen den Fahrersitzen... War auch kein Zigarettenanzünder drin und es gibt keinen Kreis der Leuchten könnte....

Aschenbecher entfällt somit auch.... :)

Erkelenzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDI

Vorname: Hans

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:36

RE: Fragen zum IX20

Aschenbecher sollte die runde Dose mit Deckel in der Mittelkonsole sein, oder hast Du die nicht drin?

Beiträge: 72

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Beamter

Auto: IX20 1,4 comfort

Vorname: Harry

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:35

RE: Fragen zum IX20

Den Aschenbecher habe ich auch (herausnehmbar in einem Getränkehalter); die Steckdose für Handy, Navi ect. befindet sich in der Ablage unter dem Handbremshebel. Zusätzlich habe ich, wie oben geschrieben, noch einen richtigen Zigarettenanzünder neben den Anschlüssen für das Radio (MP3 ect.). Diesen Anschluss kann man zwar auch als Steckdose benutzen soll es aber lt. Handbuch. In meinen bisherigen Autos war dier Ring des Anzünders immer beleuchtet wenn man das Licht eingeschaltet hatte.

IX20-Luzern

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Schweiz - Luzern

Auto: IX20 1.4 Premium ISG

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:08

RE: Fragen zum IX20

Habe den Aschenbecher (auch keine Dose) nicht drin...
Beide Steckdosen sind mit einem Klappverschluss gesichert...

Erkelenzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDI

Vorname: Hans

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:30

RE: Fragen zum IX20

Hmm, meines Wissens nach gibt es beim IX20 keine Nichtraucherausführung. Also müsstest Du eigentlich einen Aschenbecher ( Dose ) haben. Die hat ja selbst der I20 von Sohnemann ( incl. Zigarettenanzünder ) :unentschlossen: .
Laut der Hyundai Webseite, Technische Daten Seite 4 hat jeder den Aschenbecher flexibel.

http://www.hyundai.de/downloads/ix20_TechnischeDaten.pdf

33

Montag, 9. Januar 2012, 21:20

RE: Fragen zum IX20

In der Schweiz wird der ix20 ausschliesslich in der Nichtraucher Ausführung ohne Aschenbecher und Anzünder aber dafür mit zwei 12V-Anschlussdosen geliefert.

Ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt möglich ist gegen Aufpreis einen Aschenbecher mit Anzünder zu bekommen :unsicher:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padi #4« (9. Januar 2012, 21:21)


Bertje27

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Veghel (NL)

Beruf: EDV-Verabeiter

Auto: IX20 1.6 i-Vision

Vorname: Bert

  • Nachricht senden

34

Montag, 9. Januar 2012, 22:00

RE: Fragen zum IX20

Oder du fragst ob jemanden vielliecht den Zünder oder Ascherbecher verkaufen will.
Wenn du einen guten Preis zahlts, verkauf ich dir meine ....
:D

marsupilami

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Österreich

Beruf: Grafiker

Auto: IX20 1,4 90 Ps Diesel

Vorname: Jakob

  • Nachricht senden

35

Montag, 9. Januar 2012, 22:22

RE: Fragen zum IX20

Wenn du die Lieferkosten übernimmst schenk ich dir meine ;) Die Kugeln bei mir nur unnötig im Auto herum ;) Und der Aschenbecher blockiert meine Red Bull Halterung :)

Beiträge: 72

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Beamter

Auto: IX20 1,4 comfort

Vorname: Harry

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:26

RE: Fragen zum IX20

Hallo,
jetzt haben wir uns ausgetauscht, aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet (von Fahrern mit Zigarettenanzünder vorn): Ist der Ring um den Zigarettenanzünder nun beleuchtet (wenn Gesamtbeleuchtung ein ist) oder nicht? Schaut doch bitte einmal nach. Danke!

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:53

RE: Fragen zum IX20

Ich möchte meinen, dass das ausstattungsabhängig ist. Meine Frau hat n 1,4er Comfort und meinte, dass es nicht beleuchtet ist. Meine Eltern haben n 1,6er Style und meinen, bei ihnen ist es beleuchtet, aber ohne Garantie. Bei meinem IX35 ist der Zigarettenanzünder beleuchtet, die daneben liegende 12V Steckdose aber nicht.

MarcT

Schüler

Beiträge: 142

Wohnort: Marl

Auto: Hyundai ix20 Edition20 mit großem Paket 1.4 und Hyundai i40 Style 1.7 DCT

Vorname: Marc

  • Nachricht senden

38

Freitag, 13. Januar 2012, 06:41

RE: Fragen zum IX20

Unserer leuchtet auch nicht ( 20 Jahre Edition mit Jubiläumspaket).

War zwar erst der Meinung, dass er geleuchtet hat, aber tut er wohl doch nicht...

H-Fan

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: DD

Auto: ix20 und Getz

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

39

Freitag, 13. Januar 2012, 12:23

RE: Fragen zum IX20

Ganz klar: NEIN...ist unbeleuchtet ;(

marsupilami

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Österreich

Beruf: Grafiker

Auto: IX20 1,4 90 Ps Diesel

Vorname: Jakob

  • Nachricht senden

40

Freitag, 13. Januar 2012, 16:51

RE: Fragen zum IX20

Ich hab comfort Ausstattung (Österreich). Bei mir leuchtets ;)

Ähnliche Themen