Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pattel

RB Hauptsekretär

  • »Pattel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: GR

Auto: IX 20 1,4 Classic 90 PS Passion

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Mai 2017, 15:07

Mobilitätsgarantie

Kurze Frage ,Bitte kurze Antwort.Bin liegengeblieben hinten rechts Platten .Ein Fall für Mobilitätsgarantie?

Mfg Pattel :prost:


Hessenhamster

unter Naturschutz

Beiträge: 771

Wohnort: Bad Vilbel

Auto: Hyundai ix20 1.4 Classic plus Trend und Winter Paket

Vorname: Jörg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Mai 2017, 17:15

Reifenpanne ist kein technischer Defekt und kann vor Ort vom Fahrer selber beseitigt werden. Somit kein Fall für Mobilitätsgarantie.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 23 939

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:36

Richtig, Jörg!

Pattel

RB Hauptsekretär

  • »Pattel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: GR

Auto: IX 20 1,4 Classic 90 PS Passion

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2017, 10:45

@Hessenhamster
Danke für diese schnellen Antworten, meine Frage war nach Mobilitätsgarantie und nicht wegen technischer Garantie!!! :freu:

Aussage von "Hunday" natürlich helfen wir Ihnen - einfach anrufen wir kommen und helfen... (Mobilitätsgarantie) die Kostenfrage ist was anderes!

mfg Pattel :blume:

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 23 939

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Mai 2017, 11:14

Gegen Bezahlung hilft doch jeder, dazu brauchst du dann doch nicht unbedingt eine Mobilitätsgarantie.

cruiser

Profi

Beiträge: 1 334

Wohnort: Hattingen

Auto: IX20 1,4 90PS

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Mai 2017, 11:36

Wie immer, weitere Informationen in der Datenbank.

Gruß Dirk

Hessenhamster

unter Naturschutz

Beiträge: 771

Wohnort: Bad Vilbel

Auto: Hyundai ix20 1.4 Classic plus Trend und Winter Paket

Vorname: Jörg

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Mai 2017, 12:27

@J-2 Coupe
Da kommt sowieso dann der ADAC, AVD, ACE oder wie der Vertragspartner bei Hyundai heißt.

airliner

komischer Vogel

Beiträge: 1 031

Wohnort: Wismar

Beruf: Renteneinzahler

Auto: Santa Fe (DM) 2.2 CRDi, i20 (PBT) 1.4

Vorname: Florian

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Mai 2017, 13:08

Einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen?! Die wissen ganz genau, wann sie einen Schlepper rausschicken und wann nicht.
In einem Fall ist bei mir Sonntagabend (im Winter) ein ACE-Mann rausgekommen, um meine ausgefallene Abblendlichter zu tauschen. Mangels Werkzeug kam ich nicht an die Lampen ran und ne Werkstatt hatte natürlich auch nicht geöffnet. Ich musste am Montag früh los und hatte keine Möglichkeit den Wagen wieder herzurichten vor der nächsten Fahrt.
Ging alles über die Mobi-Garantie.

Pattel

RB Hauptsekretär

  • »Pattel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: GR

Auto: IX 20 1,4 Classic 90 PS Passion

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Mai 2017, 13:39

Danke nach Norden..so ist es richtig-hab ich getan und alles so wie beschrieben von mir..."MOBI" greift

Hessenhamster

unter Naturschutz

Beiträge: 771

Wohnort: Bad Vilbel

Auto: Hyundai ix20 1.4 Classic plus Trend und Winter Paket

Vorname: Jörg

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:17

Vielleicht hilft der Beitrag aus dem Forum in puncto Mobilitätsgarantie.
Hyundai Mobilitäts-Garantie-Bedingungen

Ähnliche Themen